Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es nicht eine Frau die ihre füße per cam zeigt?

*******990 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es nicht eine Frau die ihre füße per cam zeigt?
-alter egal
-bezahlung eher abgeneigt weil es ihr auch spass machen solltw
-bin auch zu sehen wen sie es möchte
-sie kann geile socken , heels sowie nylons anhaben

WICHTIG!.... bevor wieder alle hier drunter schreiben und im enddefeckt nichts bei rum kommt wer wirklich interesse hat soll mir ne mail schreiben.
falls kein premium kann hier schreiben dann tauschen wir unsere daten *g*

2tens , falls eine frau ernsthaftes interesse hat über fusserotik zu schreiben kann sich ebendfalls gleicher maßen melden :).

und eine frau die ihre söckchen abzugeben kann dies auch gerne tun.

ich freue mich auf euch *g* <3
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das üben wir nochmal
in richtiger Sprache *ggg*...
*******990 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
was ist daran schlimm?
ünnötig der kommentar *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt hier auch Threads mit schönen Pics. Nur falls du die noch nicht gesehen hast :). Viel Erfolg.
*******990 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte ja kontakt mit denen ;)
deswegen nicht "irgendwelche" bilder

und bilder stehen dort auch nicht *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich dachte nur zur Überbrückung ;).
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
@feetlover_90
Wenn du Fotos suchst, wirst du hier in den Galerien sicher fündig. Ansonsten sehe ich die Wahrscheinlichkeit als nicht allzu groß an, dass du eine Frau findest, die hier ihr Glück darin findet, für dich Fotos nach deinen Wünschen anzufertigen, weil ihr das so viel Spaß macht...nee, eher nicht.
Ich kann mich aber sicher auch irren (das wäre neu *ggg*).

Wenn du Kontakt suchst zu Frauen, warum schreibst du sie nicht einfach an? Mir scheint dein Interesse "ernsthaft" über Fußerotik zu schreiben eher am Erhalt von Söckchen festgemacht zu sein.
Aber auch damit kann ich mich irren. Glaube ich aber nicht *zwinker*
*******990 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
wenn man lesen könnte steht da kein einziger satz von fotos
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt.
Da steht "bereite mir Spaß per Cam" - mein Fehler *ggg*
*******990 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
was bringt es dir
hier sinnlos drunter zu schreiben les erstmal richtig den POST ! lol
als hier sinnlose reden zu schwingen ....
was hat es dir jetzt gebracht ? nichts
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast
selbstverständlich!! völlig Recht. Ich denke du wirst weiterhin von Misserfolg gekrönt sein. Charmanten Abend...und merke: wer w...will - muss freundlich sein lächel
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Naja
Frau nicht aber Mann...
Bitte mehr Stil
Können wir hier und überhaupt nicht mal ein Mindestmaß an Rechtschreibung verlangen?

Meinetwegen so, dass Leute ab Abruch der Schulbildung nach der vierten Klasse nicht mehr rein dürfen?

Ich bin es so leid, beim Lesen doppelt soviel Zeit dafür aufzuwenden, heraus zu finden, was so mancher uns überhaupt sagen will... *nixweiss* *gruebel* *roll*
****ash Mann
2.208 Beiträge
kerl kerl da wundert es mich mal wieder nicht wenn die mädels völlig verschreckt sind....
*********veIn Mann
47 Beiträge
...häää?! - rächtschreipung?! :)
also wer hier ein mindestmass an rechtschreibung verlangt, der sollte sich gut überlegen, ob er hier richtig ist oder ob er überhaupt selbst der deutschen sprache mächtig genug ist, sowas hier zu schreiben. jedenfalls "Abbruch" <- schreibt man so und wenn man bei nem thema wie fussfetisch, pipapo findet es hätte stil andere, rein aus bock drauf hier bisschen klug zu scheißen wg. unkorrekter schreibweise, sollte sich lieber die leserbriefe der sz oder faz vornehmen.

wäre dann auch noch zu überlegen, ob es dem geforderten stil gerecht wird, im virtuellen raum überhaupt noch hauptwörter, oder an satzanfängen mit GROSSbuchstaben aufzufallen. ich bin der meinung, dass man sich im netz heute schon zu einer minderheit zählen muss, wenn man die 'shift-taste' überhaupt noch bemüht.

soviel dazu und bitte bitte beachtet die neuen rechtschreibregeln, dass auch ja keiner denkt, ja wie blöd schreibst DU-DEN?!

zudem, wen juckt's denn überhaupt, wie man richtig schreibt, solange man sich freundlich und nicht so spießerhaft präsentiert, wie die kritiker, die sich gerne angesprochen fühlen dürfen. - sorry, angeschrieben muss es ja korrekter weise heißen...

kann auch sein, dass ist ein neu entwickelter fetisch und manche libido braucht das einfach, um geil zu werden, dann tut's mir leid...

bussiiiiiiiiiiiiiiiii................
******MUe Frau
86 Beiträge
wieder mal ...
verläuft sich das eigentliche Thema! SCHADE
Rechtscheibfehler passieren jedem mal und es gibt eben mal auch welche, die sich damit nicht so leicht tun.
*******990 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
ist das euer ernst?:D
Bin ich hier im bewerbungsschreiben hahahahah weil ich nich groß und klein schreibe? Wie schlimm . Habt ihr jetzt pipi inne augen ? Omg heult rum .... denkt ihr kann nicht normal schreiben? Lololol...... unltige kommentare kümmert euch über euren eigenen mist. Ihr denkt auch noch mir schreibt keine? Dann denkt das mal weiter *zwinker* schönen arbeitstag noch ihr hartz4 bobs *g*
Es geht doch gar nicht darum,
dass man sich mal verschreibt, das passiert nun wirklich jedem mal, ja, auch mir.

Ich rede davon, dass ich mir hier manchen Post dreimal durchlesen muss, um herauszufinden, was der geneigte Schreiber uns in der bunten Welt der Lol s und
OMG s überhaupt mitteilen will.

Punkt und Komma würden das zumindest erleichtern.
Wenigstens der Punkt, damit wir wissen, wann denn der Satz zu Ende ist und wann ein neuer beginnt!?!

Und ob wir im digitalen Zeitalter leben oder nicht, gutes Benehmen und ein Mindestmaß an Rechtschreibung kann man in einer Gruppe doch erwarten,oder?

Da geht es nicht um Klugscheisserei, sondern darum, ein vernünftiges Miteinander zu schaffen, in dem man sich wohlfühlt.

Nicht mehr, aber verdammt nochmal auch nicht weniger.


@******ver

Wie alt bist du?
Zwölf?

Auch, wenn du dich für die Krone der Schöpfung hältst, darfst du dir auch gerne deine rotzige Art gegenüber jedem, der dich vermeintlich kritisiert, abgewöhnen, denn hier dreht sich nicht alles nur um dich.
*******990 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
heul doch
als ob mein post soooooo heftig schlimm war

mimimimi *baeh*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube
die Beteiligung hier ist wenig genug, um eine Schließung zu rechtfertigen. Hoffe ich jedenfalls. Bevor sich das hier wieder hochschaukelt - immerhin ist hier nicht nur eine Beleidigung gefallen...

Die Damen, die gerne irgendwas per Cam zeigen wollen, werden sich mittlerweile mit dem TE in Verbindung gesetzt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.