Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Treffen im Norden

Lust auf Mitglieder Treffen in

Dauerhafte Umfrage
*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen Treffen im Norden
Wo wir jetzt doch einige aus dem Norden hier in der Gruppe sind könnte ich mir vorstellen ein Treffen zu organisieren.

Meine Idee ist sich einfach in einem öffentlichen Lokal zum Kennenlernen zu treffen.
Es ist ausdrücklich nicht als Party von mir angedacht.

Ich könnte durch die Beteiligung an der Umfrage eine Tendenz anzeigen, ob es wirklich Sinn macht einen Versuch zu starten.

Es darf eine mehrfach Auswahl der Orte erfolgen.

LG
Oliver
***sh Mann
85 Beiträge
Top Idee *top*
****ali Mann
51 Beiträge
treffen
ja da wär ich auch gerne dabei *top*
gute Idee
Ich bin dabei:-)
*******esHH Mann
9 Beiträge
Wenn das Verhältnis (m/w) ausgewogen ist
...dann sehr gerne!
****02 Paar
22.739 Beiträge
Könnten auch wir uns vorstellen...
Und wo wir schon einmal dabei sind... Hamburg bietet einige gute Räumlichkeiten...

Käme auf die Anzahl der Teilnehmer an...
*******4nrw Paar
270 Beiträge
Hamburg / Hannover
schauen wir mal,
ob es terminlich klappt *zwinker*
Sehr gut
Erstmal Super das sich jemand kümmert. Ich bin auf jeden Fall dabei im Norden.
Ich wäre auch definitiv dabei
******eel Mann
272 Beiträge
soweit mich meine füsse tragen
gute Initiative, ich unterstütze dein Vorhaben Fondness. Auch wenn Bremen momentan ins hintertreffen geraten ist, bilden wir Bremer dann halt Fahrgemeinschaften *g* Schöne Sache Fussfetis persönlich kennenzulernen!

Stadtinsider sind willkommen JoNa02!
****02 Paar
22.739 Beiträge
Stadtinsider
Naja, wir kommen ja nun auch nicht aus der großen Stadt, diese ist aber für uns die nächst erreichbare Möglichkeit und in sofern helfen wir gerne, wenn gewünscht...
********rted Frau
999 Beiträge
hambuuurch *g*
*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung für Gruppen Treffen in Hamburg
1. Gruppentreffen im Norden (Hamburg)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.