Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting

*******966 Mann
1.677 Beiträge
Genau mein Ding
Der Thread ist ja schon ein bisschen älter. Hat sich da etwas weiterentwickelt, gab es mal Events oder eine Party (ist übrigens derzeit genau mein Ding)
*******ugHD Mann
360 Beiträge
nix
Es hat sich noch keine gemeldet...
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Frohes Neues...
Neues Jahr neues Glück...

Welche Sie aus dem Ruhgebiet bzw. NRW hat Lust das mal auszuprobieren oder mal wieder zu machen.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
aufwecken
Kann ich das Thema wieder aufwecken?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ballbusting?
Nein, wir lehnen dankend ab. "Normales" *zwinker* Trampling ist okay und macht Spaß, aber Ballbusting lehnen wir aus gesundheitlichen Gründen ab.

Allen Liebhabern dieser Spielart wünschen jedoch wir viel Glück, dies mit erfahrenen und verantwortungsvollen Partnern ausleben zu können.

Greets,
Wirmoegensnass
Ballbusting und Trampling und....
...nach wie vor hochaktuell und brisant... *zwinker*

Also, falls sich eine Dame / Paar findet, die Bock hat - würde da gerne weiter experimentieren...
Ich bin da gerne...
auch bei Fantasien für einen netten Austausch mit weiblichen Interessenten zu haben. Es muss ja nicht gleich in die Vollen gehen. Ich kann da auch ein wenig über meine Vorliebe schmunzeln....

Schreibt mich einfach an und wir schauen mal was draus wird...

Frohes Neues noch an alle die das hier lesen. *zwinker*
******ick Mann
23 Beiträge
... ach wie schade
... das Ihr Frauen immer so weit weg seid. Ich denke manchmal, daß Hessen wohl das einzige Bundesland ist, in dem es keine Frauen gibt die an Ballbusting interessiert sind.

Es ist sicher anders, nur habe ich bislang noch Keine gefunden, die mir mal flugs ihren Spann in mein Gemächt fliegen läßt *zwinker*
Brandenburg / Berlin?
Hallo werte Ladys, hi boys,

CBT ist eines meiner Lieblingsspiele, das Thema Ballbusting reizt mich schon sehr lange. Schläge, Brennnesseln, Abbinden und ähnliches kenn ich schon recht gut, aber in die Kugeln getretten zu werden, das kenn ich leider noch nicht. Würde mich freuen wenn es in meiner Region eine Lady geben würde, die mich da "einführt".

Liebe Grüße
Holger aus Potsdam
keine richtige Erfahrung...
...aber neugierig 🙂
Warum nicht
Warum kein ballbusting barfuß? Ob mit Heels, Stiefeln, mit Nylons oder barfuß, es ist doch auch eine schöne Sache von einer Frau ihre Füße einzusetzen. Mir gefällt es.!
******ick Mann
23 Beiträge
Gefühlvolles Eiertreten
Ja, ich stehe darauf. Der große Kick liegt in der Vorstellung, findet im Kopf statt. Damit das Ganze Spaß machen kann, ist mir sehr wichtig, daß lustvoll und nicht brutal probiert wird.

Ach ja, ich mag ägyptische Fußformen, ob barfuß oder mit Socken und dann auch noch schlanke Frauen *zwinker*

Ja ich weiß, bei so viel Wählerischem ists schwer die Richtig zu finden, oder vielleicht doch nicht? *zwinker*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
erst
Erst sieht es so aus als hätten Damen Interesse und suchen wirklich und dann verläuft sich das ganze.
Oder hat jemand ein Date bekommen und hat Eins drauf bekommen?
*******ugHD Mann
360 Beiträge
nix...
schade hier tut sich gar nichts mehr...

Wo sind die Damen?
*******msa Mann
329 Beiträge
Stuttgart/ BW?
Ich mag es mit strenger Hand/Fuß am Hoden geführt zu werden :). Falls Du weiter weg wohnst: Ich bin durchaus viel unterwegs und vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege. Einfach schreiben *g*
Also die Vorstellung finde ich schon ziemlich erotisch, von etwas zart anmutendem so langsam an die eigenen Grenzen gebracht zu werden 😃😍
Aber vielleicht suche sie auch nur Aufmerksamkeit 😒
**********a1976 Mann
7 Beiträge
Wer suchet, der findet...
...vielleicht mal wieder eine elegante Lady, die mit meinen Juwelen spielen mag. Erste Erfahrungen habe ich, die ich real erweitern möchte. Einfach per Mail anschreiben 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.