Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting

Ballbusting
Gibt es Männer die Ballbusting durch nackte Füsse erfahren wollen?
Meldet Euch doch mal!
;o)

Freche Grüsse
Yvette
**7 Frau
488 Beiträge
Sieh an ..
ich bin nicht die Einzige, die sich das fragt .. ?

Mir scheint, sie verstecken sich. Solltest Du ihr Versteck ausfindig machen können - verrat es mir doch bitte. Ich bin leider gescheitert mit meiner Suche.

Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du es schaffst : ))

Es grüßt Dich

die Pi
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Ihr seit nicht alleine...
Barfuß wäre eine neue Erfahrung, bisher hatten die Damen Stiefel dabei an.

Grundsätzlich fände ich aber Barfuß auch sehr interessant.

Charmanter Gruß
Ja gibt es...
auch wir praktizieren dies ganz gerne. Es bedarf allerdings eines großen Vertrauens in die Ausführende um nicht bleibende Schäden zu riskieren.
Ja, hier in Mannheim...
stehe für Ballbusting zur Verfügung

Peter (männlicher Part vom miramarpaar)
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Oh ja,
ich baue das in meine session auch gerne ein,jedoch habe ich meistens bestrumpfte Füsse,
bin dabei jedoch immer sehr vorsichtig und einfühlsam.
In Stiefel habe ich das auch schon ein Paarmal gemacht,wenn es sich ein Sklave wünscht,aber dann bestimmt er erstmal die Härte.
Ja
Ich hätte interesse!!!!!!
Egal ob Barfuss mit Nylon oder heel;;))

lg
Sascha
********ck81 Mann
21 Beiträge
Ballbusting ist was herrliches, egal ob barfuß oder in Strümpfen. Barfuß ist es sogar noch intensiver wie ich finde, da das Gefühl von Haut auf Haut den besonderen Reiz hat!

BB mit verbunden Augen ist nochmal eine Stufe härter. Nicht zu wissen, wann einen der Tritt trifft, macht einen dabei fast verrückt *g*

Liebe Yvette, melde Dich doch einfach bei Interesse. Ich würde mich freuen.

Grüße!
**********sin93 Frau
47 Beiträge
Liegt bei euch der passive Part dann, dass ihr da feinfühliger mit dem Fuß sein könnt?

Ich bevorzuge bei nem stehenden Partner irgendwie dann doch die Hand oder das Knie, denn einen Tritt mit dem Fuß oder nem Stiefel in die Höhe feinfühlig ausführen zu können, entzieht sich irgendwie meiner Vorstellungskraft:D
Ballbusting durch nackte Füße...
... liebe Yvette, das ist eine wunderbare Vorstellung und ja natürlich gibt es solche Männer, die das erfahren wollen *zwinker*

Einer wäre ich *grins* Hat schon einen absoluten Reiz für mich! Ansbach ist ja mal quasi direkt vor der Haustüre, was es noch viel interessanter macht *zwinker*

Ich stehe Dir gerne zur Verfügung!
BB
Also - würde mich gerne zur Verfügung stellen - auch einer Anfängerin; wohne allerdings im Münchner Süden...
nur barfuss
Ich muss gestehen , dass ich sogar nur auf ballbusting mit nackten oder bestrumpften Füssen stehe.
Dabei kann sie viel mehr Gefühl aufbringen und es fühlt sich auch viel interessanter an.

Ps: wer Interesse hat es auszuprobieren darf sich gerne bei mir melden *zwinker*
*meld*
ist das für privat? oder für was foto-/videotechnisches?
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
meld ;-)
ich bin zwar ein bekennendes Weichei, aber mit Training, Schweiß und Spucke wird das ganz sicher ein super schönes Spiel *g*

Freue mich auf aktive verspiele Frauen *g*
Bogart würde sagen:
"Hau mir in die Eier, Kleines...."
Raum München...
...hier ist nicht zufällig eine reizende Lady unterwegs, die sich meiner im Raum München annehmen möchte?

Gerne auch gemeinsames Üben *zwinker*
***vo Mann
83 Beiträge
Ballbusting
Hatte noch nicht das Vergnügen, aber wenn es eine einfühlsame Lady gibt, dann barfuß oder bestrumpft, und vorsichtig an die Grenze gebracht werden...
Jepp...
...ich melde mich!
;o)

LG
Yvette
Baden-Württemberg
stelle mich hierfür auch gerne zur Verfügung.
habe auch Lust darauf
komme aus der Nähe von Heidelberg und würde mich sehr gern zur Verfügung stellen.
Gruss
*******980 Mann
22 Beiträge
Gerne
Hallo,

ich habe bisher 2mal das Glück gehabt, dass Frauen dazu bereit waren, und es hat mich unglaublich angemacht getreten zu werden.

LG, Mattis
******MUe Frau
86 Beiträge
Ballbusting
interessiert und noch anfänger *zwinker*
*******980 Mann
22 Beiträge
Das ist richtig. Aber irgendwann muss es ja mal losgehen.
Besser spät als nie...
Hi,

bin wohl ein wenig spät, aber definitiv interessiert. *zwinker* Ich finde es mit nackten Füßen und Haut an Haut noch einmal sinnlicher weil halt auch ein Stück weit "persönlicher" noch einmal als mit Stiefeln/Schuhen.

Bei Interesse gerne melden.

Lg
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Tolles Erlebnis
Ich hatte bereits ein erstes Ballbusting treffen. Die Dame war sehr einfühlsam von zart bis hart um die Bällchen gekümmert. Es war ein vergnügen Ihre strahlenden Augen und Ihre Freude dabei zu beobachten während es bei mir klatschte.
Ich würde mich sehr über neue Kontakte von Damen mit dieser Vorliebe freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.