Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?103
Ich möchte meine Spielpartnerin demnächst bei einer entsprechenden…
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß-Saison

******e66 Frau
162 Beiträge
der neue Sommerlook
der Sommer kann kommen!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schöööööön!
Frauenfüße
Schöne Frauenfüße zu sehen, ist für mich auch was Tolles. Gut, daß jetzt wieder die wärmere Jahreszeit kommt. Noch lieber würde ich auch mal wieder Füße verwöhnen.
****ash Mann
2.209 Beiträge
naja aber es geht wohl beim barfuss laufen mehr um das gefühl für einen selbst und das es dem ganzen körper gut tut als irgendwelche erotischen gedanken
Sehr schöne
Füße, und diese niedlichen Zehe *top*
Barfuß an heißen Tagen...
Profilbild
*****aut Mann
92 Beiträge
Ich eröffne mal…
…die Saison 2016. *zwinker*
****ash Mann
2.209 Beiträge
ja barfuss zeit *g*
einfach mal am Strand entspannen
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Im Sand..
mit Muscheln..
Profilbild
*****aut Mann
92 Beiträge
Leicht paniert…
…am Strand.
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
*Heute
im Badesee
Oder schon vor der Barfußsaison damit anfangen.
Dann fällt man mehr auf und es ist ein geiles Gefühl von allen anderen wahrgenommen zu werden!

Obwohl: Frauen, bei denen ein barfüßigen Mann einen Schalter anknipst, findet man eher selten. Aber umgekehrt: *schleck* Ich freu mich jedenfalls drauf, wenn die ersten Frauen ohne Schuhe unterwegs sind.
****ash Mann
2.209 Beiträge
hauptsache man fühlt sich selbst dabei wohl wenn man barfuss unterwegs ist
********7883 Paar
228 Beiträge
Aus dem Herbst
Im Letzten Herbst waren wir Spazieren und sie ein kleines stück barfuss!!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich freue mich auch riesig darauf.. wen es endlich warm wird und man barfuss im Schuh laufen kann. (Ich sehe gerade, ich brauche dringend neue Fotos um euch damit überraschen zu können.) *knips*

Optimal wäre ja ein Fußmasseur der die Füße mit einer pflegenden Lotion ausgiebig verwöhnt. Sowas hätte ich gerne mal wieder.. *huebschmach*
****ash Mann
2.209 Beiträge
ist doch schon prima barfuss wetter hier im pott gestern und heute um die 20 Grad
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Endlich wird es wieder wärmer..
.. und wir Frauen können unsere Füße wieder auspacken. *ja*

Ich brauche dringend neue Fußfotos = Fußsession = Fotos... *knips*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Elbstrand
Meine Füße können mal wieder ein schöne Massage vertragen...
Relaxen am Elbstrand
... liebend gerne, aber du bist so weit weg
*******Mike Mann
16 Beiträge
meine füße :)
ich finde füße einfach toll *g*
Jederzeit!
*meld*

... und das auch öffentlich *freu*

Am liebsten gemeinsam ... aber es sind leider wenige geworden, die das machen.
Wer also Lust hat das gemeinsam zu ändern: *willkommen*
Es ist ein Teil meines freien Lebensgefühls, meiner natürlichen Einstellung und eine
zutiefst sinnliche, fast schon anarchistische Eroberung des urbanen Stadtraumes,
der geprägt ist von einer Vielzahl unterschiedlicher Formen und Strukturen bereits
der Beläge, die in den öffentlichen Räumlichkeiten schon ihre Fortsetzung finden.

Mag es zunächst ein geiles Gefühl sein, ist es ein sehr lustvolles Erleben der Umwelt.

Und es stellen sich Fragen: warum liegt in meiner Bank Teppichboden, aber keiner
steht oder geht dort barfuss *gruebel* Obwohl sie es alle könnten ...
Machen es wenigstens jene, die hinter geschlossenen Türen arbeiten?

Wie fremd Barfussgehen vielen geworden ist zeigt ein im Verlauf harmloses Ereignis
aus dem letzten Jahr, als ich, obwohl frisch rasiert in sauberer, korrekter Kleidung,
im Bus für einen Penner gehalten wurde allein, weil ich mit freien Füssen sass.
Ärgerlich wird es, werden Kinder deswegen aufgefordert sich weg zu setzen *gr2*
Wie war das mit freien Füssen als Ausdruck eines freien Geistes in freier Gesellschaft?

Dass eine gute Erziehung anders aussieht, zeigt ausgerechnet mein Kindergarten,
der zum Coverart werden sollte:
Best boys est. 1970
Glück trägt keine Schuhe!
Voll sexy
Kann die Saison kaum erwaren, da ich auch den Anblick nackter Füsse total geniesse!

Freue mich dann nicht nur auf die Stadt, sondern um so mehr auf die Wiesen und die Natur *blumenwiese*

Mitstreiter und Gleichgesinnte zu finden wäre natürlich genial!
Zu Hause
...fange ich schon mal damit an!

Ich kann es kaum erwarten wieder in offenen Schuhen oder im Garten oder am Strand barfuss zu laufen!
In der Stadt oder so mache ich das nicht so gerne. Ist einfach zu dreckig und da meine Sohlen kaum Hornhaut haben verletzt man sich schnell *snief2*
Auch auf kleinen Steinchen tut das laufen ziemlich weh *augenzu*
Im Sand laufen finde ich am allerschönsten!
Wenn er angenehm warm ist, ist es am schönsten!
**********_69_6 Paar
996 Beiträge
Die zwei süssen auf der kuschel decke
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*********4176:
In der Stadt oder so mache ich das nicht so gerne. Ist einfach zu dreckig und da meine Sohlen kaum Hornhaut haben verletzt man sich schnell *snief2*

In der Stadt ist Barfuss laufen nicht zu empfehlen da man oft nicht sieht wohin man tritt und viel Unrat wie Scherben usw. rumliegt.

ich laufe am liebsten im Sommer Barfuss wenn der Boden warm ist.
Aber auch oft daheim.

GvlG, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.