Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen im Norden (Hamburg) - Hamburg (09.05.2015)

****es Mann
155 Beiträge
Bisher
sind gerade die Treffen im Fußfetischbereich für mich sehr erfüllend gewesen. Nichts ist ohne meine Zustimmung passiert und ich bin immer großer Sensibilität begegnet.

Deshalb ist es besonders traurig, dass wir nun doch das Treffen nicht besuchen können. Herr Hughes ist krank und hier in Hannover, deshalb nehmen wir die Fahrt nicht auf uns.

Mein Busticket verfällt leider...

VLG Frau Hughes
********rted Frau
999 Beiträge
ich danke euch für eure lieben beruhigenden worte - rational weiß ich auch dass mir nichts geschehen wird aber bedenken sind oft nicht rational und sie auszusprechen mildert es schon etwas *g*

ich hab mich dazu entschieden begleitung mitzunehmen mit der ich mich wohl fühle

und ich bitte die herr(lich)en der schöpfung sich nicht persönlich angegriffen zu fühlen durch meine ausdrucksweise der geifernden horde - das entsprach lediglich meinem sorgen-kopfkino *g*

dann sag ich mal bis morgen

*herz*

Lucya
****02 Paar
22.775 Beiträge
am anfang dachte ich es könnt ganz lustig werden aber gerade turnt mich der gedanke daran massiv ab...

gerade wo es wieder so ausschaut als sei ich ziemlich allein unter den (horden von) männern


Liebe Lucya!

Schön, dass Du Dich entschlossen hast, an dem Treffen teilzunehmen *g*

Und nein, Du bist nicht allein unter Männern, denn ich bin zwar Teil eines Paares, aber trotzdem eine Frau mit einer eigenen Meinung, einem eigenen Willen und einer eigenen Einstellung zu (Gruppen)Treffen in Swingerclubs.
Wenn ich merke, dass ich nur auf einen Körperteil - egal welchen - reduziert werde, kühle ich ganz schnell ab und verliere die Lust.
Aber so etwas ist mir bei Gruppentreffen eigentlich noch nie passiert. Denn dort stand immer das persönliche Kennenlernen im Vordergrund. Und insofern hoffe ich, dass wir morgen einen schönen Abend miteinander verbringen werden.*g*
Was daraus später noch wird, entscheidet dann jede/r für sich selbst.

Liebe Grüße und bis morgen - denn nun ist es sicher, dass wir ins "Eys" kommen. *freu*

Natascha (und Jo)

Mist, warum bin ich denn andauernd davon ausgegangen das das Treffen am Sonntag stattfindet !? *snief* Glaube dann werde ich wohl doch nicht vorbeischauen können *snief*
******eel Mann
272 Beiträge
frage zur fahrt
liebe LadyAnimus & http://www.joyclub.de/my/1549151.abbygale.html wenn ihr dass noch lest, meldet euch bitte mit "leerer" Mail bei mir, ich habe eine wichtige organisatorische Frage an Euch bzgl. der Fahrt. Danke
******eel Mann
272 Beiträge
was erwartet uns
liebe lucya ich kann deine Befürchtungen verstehen. Aber ich kann dir versichern, dass ich hier niemand auf seine Füsse reduziere und völlig nur dem einen hinterher jage. Die gegenseitige Chemie sollte doch stimmen.

Es geht bei diesem Treffen, wie von anderen schon geschrieben und gegenseitiges kennenlernen, völlig losgelöst von sexuellen Wünschen. Diese können dann bei gegenseitiger Sympathie vielleicht stattfinden, müssen es aber nicht. Von daher sei beruhigt. Finde es aber toll von Dir hier offen über deine Empfindungen zu reden.

"kommunikation - auch über seine bedenken/ängste/unwohlgefühle - auch wenn viele davon nix wissen wollen" das sehe ich ganz genau so! Das sind wichtige Aspekte, an denen ich interessiert bin.

schade Honeyfeet, vielleicht ein anderes Mal, wenn du rechtzeitig planen kannst. Würde mich sehr freuen! Gilt ebenso für Hughes wäre ein Wiedersehen mit Freude gewesen.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich hab da mal eine frage...
muss ich in eurer gruppe sein, um an diesem abend bei euch teilnehmen zu dürfen?

lg. gaby
*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Gabi
Nein, wir freuen uns auf Menschen die uns kennenlernen möchten.

Hast du weiter Fragen, dann schick mir einfach eine PN *g*

LG
Oliver
********rted Frau
999 Beiträge
dresscode?
liebe veranstalter - ich war aus neugier mal auf der seite vom eys nightclub und las da etwas von dresscode

gilt der auch für unser treffen von 7-9 oder nur für die party danach?

kann man zu unserem treffen in ganz normaler streetkleidung und mit turnschuhen kommen (ich frage hier für meinen begleiter *g* ) oder wird er dann nicht reingelassen
*******mund Mann
28 Beiträge
Gute Frage.....
Die würde ich auch gern beantwortet haben....Lg
****02 Paar
22.775 Beiträge
Also...
wir sind zwar nicht die Veranstalter, waren aber schon im Eys - und etwas schicker als Jeans und Turnschuhe darf es bestimmt sein. Man würde zwar reinkommen, aber wohl nicht so wirklich ins allgemeine Bild passen.
LG,
Jo
********rted Frau
999 Beiträge
naja HÄTTE er etwas was schicker währe WÜRDE er sich auch schicker anziehen *lach*

hätte hätte fahradkette

WARUM hat denn niemand ein herz für meinen jogginghosen und turnschuh fetisch????? verzweifel

*g*

gott dieser mann ist so sexy in jogginghose und mit cappy - ich geh noch ne runde unter die dusche bevor ich losmach

*baeh*
****02 Paar
22.775 Beiträge
Naja...hätte...
es gibt ja Läden, die haben so viele schicke Klamotten, die verkaufen die sogar! *dafuer*
********rted Frau
999 Beiträge
aber jogginghosen und turschuh fetisch... - das sollte wirklich mehr toleranz erfahren

und mal ehrlich - sich verkleiden bzw so sch***teuren kram kaufen für einen abend - nee irgendwie nicht so... wer sich darin wohl fühlt darf das ja gern tragen aber ich finds schon ein bisschen ... nee lassen wir das ... keine grundsatzdebatte lucya - pfui -

ich würd mich freuen wenn ein veranstalter zu dem thema mal stellung beziehen könnte *g*
****02 Paar
22.775 Beiträge
Dein Mann ist erwachsen und sollte selbst wissen, ob er sich anpassen möchte
oder nicht, denke ich.
Ich mag Männer in Jeans, in Jogginghosen und im Anzug. Aber alles passend zum
Anlass.
Ja, so konventionell bin ich.*ja*
Zu einem Fußerotikabend werde ich ganz sicher nicht in Tennissocken erscheinen*zwinker*

Wir sind gespannt auf den Abend und machen uns gleich auf den Weg.

LG Natascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.