Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen im Norden (Hamburg) - Hamburg (09.05.2015)

*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Gruppentreffen im Norden (Hamburg) - Hamburg (09.05.2015)
Gruppentreffen der Gruppe Fußerotik / Fußfetisch
Bei unserer Abstimmung über den Ort für unser erstes Gruppentreffen im Norden hat sich Hamburg knapp vor Hannover durchgesetzt. Ich freue mich mit dem Eys eine schöne Bar für unser Treffen gefunden zu haben.
Bis 21 Uhr haben wir die Bar für uns exklusiv für uns, danach findet der normale Bar Betrieb (Disco-Funk-Rock & Popp-Night) statt.
Ich würde mich über euer zahlreiches Erscheinen freuen und hoffe dass wir eine schöne Zeit zusammen haben werden.

LG
Oliver


1. Gruppentreffen im Norden (Hamburg)
Gruppentreffen der Gruppe Fußerotik / Fußfetisch

Hamburg
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Gruppentreffen im Norden (Hamburg)



*******7BLN Mann
14 Beiträge
schade...
nein, warum genau am 09. ... da kann ich leider nicht *snief*
********rted Frau
999 Beiträge
schaaaade!
*******mus Frau
47 Beiträge
Ich überlege noch. Hängt davon ab, ob ich eine Mitfahrgelegenheit von/ nach Oldenburg finde....
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Juhu!
Vorgestern sah es noch so aus als würde das für mich nichts werden. Gestern einen Umzug umorganisiert vom 9. auf den 3. und jetzt kann ich doch kommen *freu2*
*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
perfekt
Ich freue mich auf euch *g*
*******mund Mann
28 Beiträge
Leider......
werde ich, der männliche Part, an diesem Treffen allein teilnehmen, da unsere Sie es terminlich keinesfalls schafft mich zu begleiten.
Da es aber zufällig hier in der Nähe stattfindet, was höchst selten zutrifft, nehme ich mir einfach die Zeit und freue mich schon darauf.*zwinker*
Verführerisch...
Es klingt verführerisch...
Vielleicht darf ich einer Lady zu Füßchen liegen...
****02 Paar
22.788 Beiträge
Wir haben uns jetzt mal angemeldet, können aber keine Garantie dafür übernehmen,
dass wir wirklich dabei sein werden.
Leider kann sich der Dienstplan immer noch ändern....
Euch ein schönes Wochenende! *g*
Schade...
...SEHR schade! *snief* Wäre sofort dabei gewesen ! Bin leider bis September nicht im Lande. *snief*
Oh man, die schönsten Dinge passieren, wenn man nicht da ist ! *heul2* Nun ja! Beim nächsten Mal!

Euch viel Spaß, hätte Euch im Mai nur zu gerne kennen gelernt.
LG !
****02 Paar
22.788 Beiträge
Uiii...
bis September? Bekommt man (n/Frau da kein Heimweh?) - das ist eine lange Zeit!
******eet Frau
96 Beiträge
Interessant...
...ist es für mich auf jeden Fall,ich wohne leider nur ganz oben im Norden direkt hinterm Deich,hat denn jemand Lust, mich dort abzuholen und den Abend zu begleiten??
*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daumendrück
Ich drücke ganz fest die Daumen das es mit einem Fahrer(in) bei dir klappt *g*

Icke freue mich auf Samstag *g*
*****h45 Frau
96 Beiträge
oh wie schade...
da wäre ich auch sehr gern dabei gewesen.. hoffentlich klappts dann beim nächsten mal.. ich wünsche euch einen spannenden abend mit leckeren füsschen.. *zwinker*
******eet Frau
96 Beiträge
Leider....
keinen Begleiter gefunden,vielleicht nächstes Mal!
*******mus Frau
47 Beiträge
hmmm
Hier sagen ja recht viele Frauen ab. Schade. Ich komme aber bestimmt
wirklich schade Honeyfeet
********rted Frau
999 Beiträge
mich trifft gerade wieder ein bisschen die "swingerclub panik" - mit divers ausuferndem kopfkino, dass irgendwelche typen unbedingt an meine füße (als equivalent zu meiner muschi in normalen swingerclubs) wollen


am anfang dachte ich es könnt ganz lustig werden aber gerade turnt mich der gedanke daran massiv ab...

gerade wo es wieder so ausschaut als sei ich ziemlich allein unter den (horden von) männern


warum schreibe ich das?

gute frage

ich glaub ich brauch mentale entwarnung, dass ich mich nicht inmitten einer geifernden notgeilen männerrunde wiederfinden werde grusel - und ich steh auf kommunikation - auch über seine bedenken/ängste/unwohlgefühle - auch wenn viele davon nix wissen wollen *baeh*

sicherlich ist es auch eine versteckte bitte an die teilnehmer sich gesittet, achtsam und zurückhaltend zu benehmen

in diesem sinne - vielleicht bis samstag *g*
****02 Paar
22.788 Beiträge
Diese Bitte...
ist doch sehr nachvollziehbar - und ich denke, alle Mädels werden so denken. Aber da hier keine geifernde "Horde" Kerle darauf wartet sich auf ein "Opfer" zu stürzen, dürfte die Sorge ganz bestimmt unbegründet sein. Außerdem bist du ja nicht allein @ Wild_hearted
*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und im Zweifel ....
.... sagt mir bitte gerne bescheid.

Ich hoffe das sich alle wohlfühlen werden und am Ende des Abends mit einem gutem Gefühl nach Haus gehen.

LG
Oliver
*******mund Mann
28 Beiträge
mentale Entwarnung....
Liebe wild hearted. Ich als einer dieser Männer kann dich ganz gewiss beruhigen. Dies ist doch keine Anmeldung zu einem Footgangbang oder dergleichen.
Wie weit ein jeder geht bleibt jedem selbst überlassen, aber ein nein bedeutet immer noch ein nein was gewiss jeder berücksichtigen wird. Ich für meinen Teil freue mich auf Persönliches kennenlernen von Gleichgesinnten und Erfahrungsaustausch dieser speziellen Vorliebe *zwinker*
Ganz lieben Gruß an alle.....
Hihi dann will ich mich auch mal als einer dieser "notgeilen" Männer äußern. Also ich für meinen Teil habe selbst sogar etwas Panik, da solche Veranstaltungen tatsächlich noch komplettes Neuland für mich sind. Deswegen ging es mir generell viel eher darum neue nette Leute mit der selben Vorliebe kennenzulernen,und nicht um hier notgeil über die anwesenden Damen herzufallen *zwinker*
lg
chris
*******mus Frau
47 Beiträge
Ich habe mit solchen Veranstaltungen auch nicht so die Erfahrung, zumindest nicht, was frivole Bars betrifft. Aber ich vertraue Oliver da. Es wird sicher ein schöner Abend. Und wir sind ja auch hauptsächlich da, um uns kennen zu lernen
*******mund Mann
28 Beiträge
Genauso.....
sehe ich das auch. Es wird bestimmt ein netter Abend.
******eet Frau
96 Beiträge
Zweifel....
oder Angst haben ,brauchen die Damen bei dem Treffen sicher nicht,ich habe ein wenig Erfahrung mit solchen Treffen und war immer sehr angenehm überrascht,wie höflich und aufmerksam die Herren waren.Obwohl sich jetzt doch noch 2 Herren angeboten haben mich abzuholen,muß ich den Termin absagen.Leider *oh*
Aber beim nächsten Mal gerne!Viel Spass euch allen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.