Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuss Fetisch Cafe - Teil 2 =)

Fuss Fetisch Cafe - Teil 2 =)
Also ich kläre mal auf egal wo sich sowas befindet, finanzamt hin oder her ich lebe meinen Fetisch biete die möglichkeit euren Fetisch auszuleben etwas zu bekommen was es so in Deutschland nicht gibt..und nein nicht für rein solvente menschen sondern im großen und ganzen für unsere deutsche mittelschicht und etwas höher

Lg Stanislav

höre mir gerne weiter ihre fragen an
Cafe
Hallo,

ein sehr interessantes Thema, bin auf der Suche nach eine Cafe für Damenfußliebhaber.

Viele Grüsse
Arndt
Endlich höre ich mal hier auch was positives schaut euch doch einfach meine bilder zum Thema "Foot Fetish Cafe " an die von dort sind und ihr versteht gleich da musst ihr hin ´=)

LG
*********Love Mann
317 Beiträge
was soll das denn kosten?
und was wird dafür geboten?
Alle weiteren Infos bitte in club-mail

Geboten wird:

• nettes Ambiente für den Abend
• Frauenüberschuss
• Sklavenauktion, nylons und high heels Auktion
• Footfetisch show
• bar und essbereich
• Footfetisch wettbewerbe
• angenehmes flair für bekanntschaften offene menschen
• übersetzer
• falls nötig und wer interesse hat begleitperson Frau oder Mann

Lg Stanislav
leider...
... falscher Ort*sorry*

Aber euch viel Spass zusammen*top*
Was ist gemeint mit falschen Ort ?

Übrigens ganz vergessen

• natürlich der Transfer vom Flughafen zum Café und zurück

• Sonderwünsche sind willkommen =)

Lg Stanislav
Gute Idee...
Foot Fetisch Cafe,sehr Interessant!
Wie bekommen wir den Kontakt die Konditionen?!
Ist der Abend eine geschlossene Gesellschaft?
mgf Mist
Vielen dank das sie mir zustimmen =)

Ja es wäre in Geschlossener Gesellschaft
Das der nächste Termin wäre am 20 mai.

alles weitere schicke ich ihnen per clubmail ´=)

Lg Stanislav
ich wäre gerne dabei
....Also macht mal klare ansagen
hab dir geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.