Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Sich vor der Cam zeigen - Eure Erfahrungen7
Mich überkommt in letzter Zeit immer wieder das lustvolle Gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness und cam

Wellness und cam
Hallo Ihr Lieben.

Heute habe ich frei und mache schön wellness und pflege zarten Füßchen.

Schön eincremen peeling und lackieren.

Gern würde ich wenn ich fertig bin meine Füße auch vor der Cam zeigen.

Ich habe kein fin Interesse!!!! ich mag einfach deinen gesichtsausdruck und deine freude (und wenn ich nicht nur sehe was du deinen schwanz in der hand hast^^!!!!!!!!!!!!!!!)
******s87 Mann
66 Beiträge
wow... ohne fin. Interesse finde ich immer sehr gut, dann weiß man genau das Beide auch Spaß an der Sache haben und nicht nur der Zahlende!
das hört sich sehr interessant an...
würde mir sehr gerne deine hübschen, gepflegte füße ansehen
Verstehe das "du zahlen ich zeigen" ding nicht!!!!! *nein*

Da geht doch der ganze Spaß verloren.

Und so ist es doch auch viel offener und man kann sich auch normal unterhalten und er kann auch leichter wünsche äußern ohne angst zuhaben erst seine kreditkarte suchen zu müssen.

So win win für beide seiten. Ich habe spaß und fühl mich gut und du ebenso
überlege auch grad meine externe cam am pc zu instalieren und euch mit ins bad zunehmen und dann mache ich ein schöes fußbad.

soooooo entspannent *g*
Wäre dann nicht ein Hangout das Richtige für dich? So könntest du sogar mehrere begeisterte Gesichter gleichzeit sehen *g*
... da geb ich dir vollkommen recht Tigerbaby. Sehe das auch so. Es ist viel schöner, wenn beide ihre Freude daran haben.
Also ich habe dann wenn nur Skype da kann man auch gruppen gründen und mehrer leute gleichzeigig sehen und mit allen redden. das ware ja cool
das hört sich gut an *g*
Stimmt das würde auch gehen *top*
Dann würde ich zwar erst beim hoffentlich nächsten Mal mitmachen können, da mir an dem skypefahigen Rechner eine Cam fehlt und ich also nur zuschauen könnte, aber sowas lässt sich ja nachrüsten auf Dauer *genau*
Gib einfach bescheid, wenn du soweit bist. Schaue dir liebend gerne bei deinem Fußbad zu. *zwinker*
tigerbaby
Finde es richtig klasse...habe Interesse. Gib mal Bescheid wenn du Lust drauf hast
*******lay Mann
87 Beiträge
Zuschauerin
@ Tigerbaby90:

Du darfst mich gerne anschreiben, falls du mich als Zuschauerin haben möchtest.

*g*
Und? Was machen die Vorbereitungen? *wink*
****303 Mann
17 Beiträge
Süße, ich wäre gerne dabei *zwinker*
****af Mann
14 Beiträge
Schöne Idee
Hallo Tigerbaby,

eine sehr sexy die Idee, ich bin auf jeden Fall interessiert für ein cam to cam date mit Dir. Wie ist denn Deine Skype-ID?

LG Olli
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
@ Tigerbaby ....So gerne würde ich deine Füße....
Pflegen, baden, massieren, lecken...riechen....einfach alles!!!
*******chen Mann
38 Beiträge
Ja, klar ...
das klingt sehr verlockend. Ich sehe mir immer gerne schöne Sachen an. Also liebes Tigerbaby, sag Bescheid, wenn Du camtastische Unterstützung benötigst. *g*
LG G.
wellness und cam
Hi Tiger...wenn Du so etwas mal wieder vor hast - freue mich sehr!:)

Kannst mich gern auch per email unter

(entfernt JOYTeam)

kontaktieren!:)
*******967 Mann
317 Beiträge
gerne...
würde ich Dir bei der Fusspflege zuschauen, Tigerbaby
Ich bitte euch
So eine schöne Dame, hat so ein schönes Angebot gemacht.
Macht es bitte nicht kaputt
*********is84 Mann
68 Beiträge
Tigerbaby 90
Sehr geehrte Tigerbaby 90,

Sehr gerne würde ich Ihr Angebot, Ihre Füße vor der Cam zu zeigen, dass nächste Mal annehmen.
Leider war es mir zur Zeit nicht möglich, da ich zur Zeit, wie es der Zufall will, arbeitstechnisch in Zürich bin. *zwinker*
******dex Mann
11 Beiträge
gerne ...
würde ich zusehen, wie du dein Füße pflegst
welche farbe soll ich mir den als nächstes machen?

Was wünscht ihr euch?
*******chen Mann
38 Beiträge
eindeutig...
BLAU. Aber ich weiß, das ist sehr egoistisch. Ich finde die Frage nach der Farbe schon sehr sexy. Habe jetzt erst festgestellt, dass mich die Farbe Blau anmacht. *g*
Obwohl es gar nicht meine Lieblingsfarbe ist.
Im Film "Das Mädchen Irma la Douce" mit Shirley MacLaine und Jack Lemmon, ist die tragende Farbe Grün. Auch sehr sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.