Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
499 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 11745
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpf-, High Heels und Fussfetischtreffen in AAchen

Strumpf-, High Heels und Fussfetischtreffen in AAchen
NEU NEU NEU am 12.06.2015

Strumpf-, High Heels und Fussfetischtreffen

> Liebhaber von Strumpfhosen, Halterlosen Strümpfen, echten Nylons, High Heels und gepflegten Frauenfüssen sind herzlich zu unserer Party eingeladen.

In erotischer Atmosphäre lautet an diesem Abend sehen und gesehen werden.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Damen, die sich gerne in dieser Kleidung zeigen und die Bewunderung der Männer geniessen, die diesem Fetisch vefallen sind. Natürlich auch an alle Herren, die diese Liebe teilen und sich zu benehmen wissen. Die Damen können sich nach eigenem Belieben präsentieren, den Herren den Kopf verdrehen oder sich von ihnen auch verwöhnen lassen.

Die Herren dürfen den Anblick geniessen und wenn von der Dame gewünscht auch die Füsse massieren und verwöhnen.

Die Damen erscheinen in elegant, sexy Outfit mit Strümpfen, Strumpfhosen und High Heels. Die Herren sollten in attraktiver Abendgarderobe erscheinen (also bitte nicht im Sportoutfit ;-)).

Hier ist vieles erlaubt und wird als Beitrag zur erotischen Stimmung gerne gesehen. Wir sind ja dann in geschlossener Gesellschaft.


Wie immer gilt vieles kann, nichts muss und ein Nein bedeutet Nein.

Zur Begrüssung erhält jeder Gast ein Willkommensdrink, ( Sangria Selbstgemacht)
Für euer leibliches Wohl sorgen wir mit einem kleinen Buffet, welches im Preis inbegriffen ist.


Getränkepreise: Softdrinks:2,50 Bier:2,50 Sekt: 4 Cocktails: 5

Einlass nur nach Voranmeldung und Bestätigung durch uns.

Wir freuen uns auf euch ,das Team von Vita loca


Parkplätze gibt es direkt oben (50 m entfernt) an der Josef Kirche - rechte und linke Seite oder einfach unten (auch 50m entfernt) in der Seitenstraße kann auch rechts und links kostenlos geparkt werden.

Also lasst uns einen tollen Abend mit viel Spass, vielen Getränken, toller Musik und guter Stimmung verbringen.


Wir freuen uns auf euch ...
Info und Anmeldung per PN bei mir.
12.06 in Aachen
Bin dabei
******nrw Paar
281 Beiträge
Wir auch *zwinker*
Wir probieren es einfach.
Ich möchte doch nur dein weiblichen Füße massieren, küssen, schmecken, an deinem Zeh lutschen sie einfach verwöhnen! Find ich denn hier wirklich kein Mädel mehr, wäre ja echt schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.