Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Fotografen für Aktfotos im Raum PLZ 2 gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Akt-Fotografen im Raum PLZ 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauenfüße zum verwöhnen im PLZ-Gebiet 5/6/7 !

*****ahl Mann
842 Beiträge
Was bedeutet denn "anfänglich" bei Alter und Gewicht? *gruebel*
Abnehmen könnte sie ja mit der Zeit aber jünger werden... *skeptisch*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@******cki: Dann bitte nicht hier posten, sondern einen eigenen Suchpost öffnen, danke. Das gilt auch für alle anderen die hier in meiner Suchanfrage ihre eigene loswerden wollen oder schon sind *zwinker*

@*****ahl: Hast du Recht, vielleicht nicht ganz das passende Wort, ersetze es durch "eigentlich" *ggg*
"Anfänglich" war damit gemeint, dass es "eigentlich" bzw. "vorerst" egal ist. Wenn mich aber jemand anschreibt der 91 ist oder breiter wie hoch ist, dann könnte das meinen Wunsch deren Füße zu "verwöhnen" eventuell ein wenig "beeinflussen". Ich denke also "vorerst" oder "eigentlich" wären die besseren/treffenderen Wörter. Aber ist das alles was dir/euch zu der Suchanfrage einfällt oder habt ihr beide Interesse? *anmach*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE
Nach längerer Zeit mal wieder ein UPDATE für meinen Thread *zumthema*

Mein umfangreiches und detailreiches Angebot aus dem Eröffnungbeitrag:
Fußerotik / Fußfetisch: Suche Frauenfüße zum verwöhnen im PLZ-Gebiet 5/6/7 !

... ist natürlich auch weiterhin gültig. Und nachdem ich den Sommer über die einen oder anderen supergepflegten, supersexy und unwiderstehlichen Füße und Zehen ausgiebig verwöhnen durfte, sind wieder ein paar Termine frei bis zum Jahreswechsel!

Wer also Bedarf hat ... melden und mich anschreiben:
http://www.joyclub.de/clubmail/conversation/user/93265.yamyam.html

Und wer galaktisch geile Füße hat, aber leider für regelmäßige "Fußpflege" zu weit weg wohnt, wie eine ganz bestimmte Dame aus Lüchow-Dannenberg die sich nun angesprochen fühlen darf *ggg* ... der darf es auch machen wir eine Ex von mir. Sie hat mir zum Geburtstag einfach mal ihre supersüßen Zehen "GESCHENKT!" *wow* ... siehe folgendes Foto. Wer das Gleiche machen will ... immer her damit, dann kann ich wenigstens an den Gipszehen knabbern, rumsabbern und sie vollspritzen, wenn die echten Zehen zu weit weg sind *rotwerd*

*ironie*
Ihr könnt mir gerne auch eure Zehenabdrücke zuschicken *freu*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE
... auch dieses Jahr werden wieder Frauenfüße verwöhnt, zumindest die die es verdient haben *zwinker*

Ich hoffe alle Zehen sind heil, gesund und munter ins neue Jahr gerutscht *top*

Ab sofort werden wieder Termine vergeben, also meldet euch zur "Fußpflege" an *genau*
*****sus Mann
29 Beiträge
Die Zehen sind einfach nur der Hammer, vor allem die Länge. Und dass Sie dann noch ohne Nagellack sind. Habe selten schönere Zehen gesehen. Glückwunsch!
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Hallo demissus ... da hast du absolut Recht! Sie hat die absoluten Traumzehen und ich werde ihr dein Kompliment ausrichten, sie wird sich sicherlich freuen *ja*

Sie sehen aber nicht nur in natur absolut *spitze aus, sondern auch in schwarz und weiß ... wie du hier sehen kannst *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Und sooooo lecker...
...sieht es aus, wenn sie sich die Zehen selber küsst! *sabber*

Traumhafte Füße ... traumhafte Frau ... *anmach*

... die sich die Zehen auch noch selber küsst,
was will man(n) mehr ...

...außer selber zu lecken und küssen natürlich *zwinker*



Dummerweise (ich freu mich aber sehr für sie) ist die zauberhafte Fußprinzessin nun wieder frisch verliebt und vergeben ... es sind also wieder "Fußpflegetermine" frei und "pflegebedürftige" Frauen dürfen sich ab sofort gerne wieder melden, um das selbe zu erleben, erhalten, fühlen, genießen ... *ja*

Hochachtungsvoll
Fußpflegekraft yamyam *lol*
Frauen die ihre eigenen Füße küssen und lecken ... ein Traum!
Normalerweise interessieren mich die Themen nicht, die hier platt gepostet werden...Was Ihr (und Yamyam offenbar als Kopf des Ganzen) schreibt, ist allerdings kurzweilig und lesenswert. Schönen Dank und viel Erfolg!
Gruß, Frederic
...und da Du so offen gefragt hast...
Die Füße sind wunderschön!! *anbet*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hallo look4you_2015!

Die Tatsache, dass du die Spreu vom Weizen offensichtlich trennen kannst,
nehme ich mal als sehr nettes Kompliment und bedanke mich bei dir! *danke*

In meinem Thread steckt aber auch eine Menge Herzblut ... oder sagen wir Fußblut?! *lol*

Schön das er dir also gefällt *top*

Hochachtungsvoll
yamyam
Ich war gerade beim Bowlen mit ein paar Mitarbeitern...
Nur nebenbei...
und...
Tatsächlich habe ich sehr positive Erfahrungen machen dürfen...
Frauen, die kein gespaltenes Verhältnis zu ihren Füßen haben, gibt es reichlich...
Daher kommt das hier vielleicht nicht so in´ Schwung, wie es das Thema verdient hätte.
Ich hatte Füße von 20 bis 48... toll, welche Bandbreite sich dort auftut...
Offengestanden wünsche ich mir mit Euch eine schöne Zeit hier...
Ich werde versuchen, mich entsprechend zu beteiligen und mir ihre Erlaubnis fürs Posten einzuholen.

Gruß, Frederic
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Hi Frederic,

solange es nicht in zu viele Posts ausartet oder in extreme Eigenwerbung und da du am anderen Ende von Deutschland, also weeeeeeeit weit weg von meinem "Fanggebiet" nach Füßen fischst, darfst du gerne ab und zu mal das ein oder andere Foto von deinen Fußabenteuern mit dazugehöriger Geschichte in meinem Thread posten *ja*

Grüße die Füße
yamyam
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE
... Soooo ... Nachdem ich hier länger nichts mehr geschrieben habe:
Also über den Sommer wären wieder ein paar "Fußpflege"-Termine frei *leck*

Falls die eine oder andere Dame gerne ihre Füße gepflegt und verwöhnt haben möchte, gerne melden.
Hier oder via PN.

*beep* Bitte den Erstpost mit den "Regeln" und Interessen lesen und beachten:
Fußerotik / Fußfetisch: Suche Frauenfüße zum verwöhnen im PLZ-Gebiet 5/6/7 !

*knicks*

Hochachtungsvoll
yamyam
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
"Wunschliste"
Liebe Freunde, Fußfetis, Follower und hallo lieber Gott! *engel*

Ich bin seit längerem nach ziemlich heftig geilen Füßen "hinterher" ... muss die Dame nur noch davon überzeugen, wie geil es doch ist, wenn man die Zehen geleckt, die Füße massiert und die Quadratlatschen mit frischer warmer Ficksahne "eingecremt" bekommt *rotwerd*

Also Jungs und Mädels ... drückt mir die Daumen und Zehen ... sollte es was mit der süßen werden, poste ich vielleicht ein paar brandaktuelle Fotos (oder Videos) von der Session *smile* ... natürlich nur wenn sie einwilligt.

*frage* Frage: Was haltet ihr von diesen Füßen und Zehen?
... also ich bin irgendwie verrückt danach. Alleine dieser zweite superlange Zeh! *sabber*
... und die Lackierung ist ja wohl auch mal nicht schlecht (vor allem KEIN ROT!!! *top* )

(Foto mit Erlaubnis der Zeheninhaberin gepostet)

Hochachtungsvoll
yamyam
Begehrte "Wunschzehen" einer anonymen Joyclubberin
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mal ein kleines Update ;-)
Die folgenden süßen Füße einer netten 18-jährigen Maus durfte ich vor ein paar Monaten ausgiebig verwöhnen und es hat ihr sehr gefallen. Wiederholung nicht ausgeschlossen *top*

Hoffe Sie gefallen euch so wie mir *zwinker* ... die Füße waren *spitze* ... außer natürlich die Farbe der Lackierung ... wer mich kennt oder den Startpost gelesen hat, weiß wieso *zwinker*

Hochachtungsvoll
yamyam
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Noch Termine frei! ;-)
Soooo ihr lieben weiblichen Geschöpfe mit wunderschönen Quadratlatschen *zwinker*

Über Pfingsten wäre noch der ein oder andere "Fußpflegetermin" frei! *ja*
"Bewerbungen" mit aussagekräftigen Fotos bitte direkt hier oder via https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/93265.html *mail*

Freue mich schon!

Hochachtungsvoll
yamyam
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Einfach der Hammer!
OH MEIN GOTT! *sabber* ... ich habe gerade diese Prachexemplare von Füßen in einem Video gesehen und gedacht die muss ich direkt mal in meinem Thread zeigen! *ja*

Die Länge der Zehen : *spitze*
Der Abstand zwischen den Zehen : *spitze*
Die Schlankheit und Länge der Füße : *spitze*

Zu bemängeln gibt es (aus meiner Sicht) lediglich die schlecht gemachte Lackierung und das ich es nicht so sonderlich mag wenn der Nagel des großen so extrem abgerundet ist, lieber schön flach.

Aber .. diese Füße haben mich extrem angemacht und falls jemand von euch solche oder ähnliche Füße hat ... SOFORT MELDEN! *alarm* *dafuer* *genau*

Aber selbstverständlich sind auch alle anderen Füße gerne willkommen und dürfen sich bei mir "berwerben" ... wollte nur mal zeigen auf welche "Art" von Füßen ich besonders stehe ... *wua*

Hochachtungsvoll auf neue Bewerberinnen wartend...
Suuuuperschöne schlanke lange Zehen! ... *sabber*
Suuuuperschöne schlanke große lange Füße! ... *sabber*
Suuuuperschöner großer Abstand zwischen den Zehen! ... *sabber*
Suuuuperschöner großer Abstand zwischen den Zehen! ... *sabber*
*********etish Frau
7 Beiträge
My Feet
Halloo...
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*********etish:
My Feet
Halloo...

Selber hallo missannafetish *zwinker*

Du hast sehr schöne gepflegte Füße und auch die Farbe gefällt mir sehr gut! *top*
(Obwohl mir die schwarzen Zehen in deinem Profil fast noch besser gefallen *rotwerd* )

Leider bist du am anderen Ende von Berlin beheimatet *snief2*

Sollte ich aber mal in Berlin sein oder du im Südwesten von Deutschland, sollten wir auf jeden Fall mal dafür sorgen, dass diese zehn wundervollen Zehen genüsslich verwöhnt, massiert, gestreichelt, geküsst und vollgesaut werden! *ja*

Sinnliche Küsse auf deine Füße und hochachtungsvolle Grüße
yamyam
********voll Mann
15 Beiträge
Suche Frauenfuß Raum 66
Gerne zum verwöhnen Nackt oder in erotische Nylons verpackt ... Raum 66 ... Meldet Euch...

*danke*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
****fan:
Suche Frauenfuß Raum 66
Gerne zum verwöhnen Nackt oder in erotische Nylons verpackt ... Raum 66

Findest du es nicht auch sehr unpassend und unverschämt meinen persönlichen und sehr aufwendigen Thread mit deinem Gesuch, der hier überhaupt nichts zu suchen hat und auch nicht zu meiner Anfrage passt, zu missbrauchen statt einen eigenen Thread aufzumachen? *gr*

Zukünftig bitte unterlassen. Danke.

*zumthema*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Persönliche Widmung!
Das nenn ich doch mal süß, kreativ und einfallsreich. *bravo*

Frauen die von mir ihre Füße verwöhnt bekommen wollen und mir nicht nur einfach plump ihre Füßchen fotografieren, sondern diese vorher noch mit einer persönlichen Widmung versehen! *top*

*beep* ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN! *beep* *ja*

Bin ja mal gespannt, welche süße Maus mir als nächstes ein unmoralisches Angebot zur Fußverwöhnung mit persönlicher Widmung zuschickt *sabber*

*mail* https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/93265.html
Ihre Füße mit persönlicher Widmung! *spitze*
... und die dazu (nicht farblich) passenden Hände ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.