Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Sind Sandalen bei Männern ein modisches NoGo?34
Stelle ich zwar in der falschen Jahreszeit, aber im Sommer habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Sandalen

**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Neue Sandalen
Hey ihr Freunde der gepflegten Fußerotik

Was sagt ihr zu den neuen Sandalen von unserem er?
Aua
Völlig unerotisch, nicht gerade eine Augenweide
*******usan Paar
847 Beiträge
uaahhhh.....Sandalen bei Männern..geht gar nicht...Sorry....dann lieber Flipflops.
*******mus Frau
47 Beiträge
Schöne Füße
Aber auch ich finde Herrenfüße in Frauenschuhen eher irritierend
*******878 Mann
443 Beiträge
ich
finde sie passen sehr gut zu den hübschen nägeln *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Extremst irritierend und Zehenringe und French Nails bei einem MANN?! *panik*
Ich kenne euren "ER" nicht, kann jedoch nur sagen, dass es extrem unerotisch ist
und ich hoffe er rennt nicht wirklich so rum *ggg*

Wenn man sich die generellen Männerfüße jedoch so in freier Wildbahn anguckt *gott habe erbamen*, dann doch lieber so! ... Problem wäre nur ... würde ich NUR die Füße oder Zehen sehen irgendwo ... schawiiiing ... ständer ... dann den Mann dazu ... doiiiing *lol*

Also gepflegte Männerfüße = *top*
French Nails, Zehenringe und Frauenschuhe = *nono*
*******eet Mann
497 Beiträge
mhhh
Gepflegte Männerfüße finde ich sehr löblich, kann aber dem weiblichen Touch durch Frenchnails und Sandalen auch nichts abgewinnen. Die Schuhe sind eben nicht männlich. Das Ganze in Leder-Flipflops fände ich stilechter und passender.
Es macht mich jetzt nicht an, aber mich reizen Männerfüße eh nicht. Ich finde die Pediküre aber sehr gut gemacht und definitiv löblich! Wenn man sich so anschaut, wie viele Männer ihre Füße verkommen lassen... schauder Dann doch deutlich lieber French und Zehenring *zwinker*
*******usan Paar
847 Beiträge
das stimmt auch wieder....
**********os_88 Mann
30 Beiträge
Sandalen bei Männern?
muss nicht sein....
Solche Schuhe gehören an Frauenfüße :-)
herrenfüße-herren-flip flops
meine füße in herren flip flops
****am Mann
3.150 Beiträge
*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.