Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Cowboystiefel-Fetisch: Was habt ihr erlebt?18
Bin durch Zufall auf euch gestoßen... habe seit Jahren diesen fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken Fetisch

Socken Fetisch
Als Fußfetischist liebe ich auch Frauensocken in knalligen Farben, wie z.B Rot - Pink - Blau und Bund
Es erregt mich, wenn ich die Socken sehe, und ich Sie dann ausziehen darf.
Wenn ich dann die Füße sehe *schleck*
Nur vom Schreiben, bin ich schon erregt.

Also liebe Frauen, zeigt her eure Socken
*******ge83 Mann
51 Beiträge
Socken im Arschloch
Hey!

Eine Bekannte von mir führt sich für mich häufiger eine Socke komplett ins Arschloch ein, der Hammer, für mich und für sie! Sie kommt mit Socke im Arsch mehrmals!!
*******Muc Frau
1 Beitrag
:)
Ja muss zugeben hab auch irgendwie nen Socken und Strumpf Fetisch finde es auch immer irgendwie total sexy die Söckchen anzubehalten beim sex oder eben wenn der Mann am Ende darauf kommt *g*
Ich selber stehe auch voll auf socken... Süsse Ringelsocken sind der Hammer da komm ich in fahrt *zwinker*
Wow
was für schöne Socken.
Bei diesen Anblick kommt meine bestes Stück gleich in Schwung.
Danke für die schönen Bilder
Ich finde es schön
mein Sperma auf und in Socken zu hinterlassen.
Meine
Socken
Socken :)
Ich selbst habe schon seit vielen Jahren ein Socken- und Fußfetisch. Ich finde vor allem auch dunklere Socken, also zum Beispiel in blau oder schwarz als Sneakersöckchen sehr anziehend. An den Fuß geformt. Mir gefällts wenn ich ihren besockten Fuß anschaue, streichle und massiere oder auch dran rieche (mit ihrer dezenten Note versteht sich).

Würde mich freuen diese Fußerotik mal wieder zu erleben. *g* Also liebe Damen, jetzt seit ihr gefragt! Bitte mit Privatnachricht. Danke.

Gruß Marc
Lecker
Ich hatte mal eine Freundin, die wollte das ich mein Sperma in ihre schwarzen Söckchen spritze.
Danach hat sie die Söckchen wieder angezogen.
Nach ca. 15 Minuten habe ich ihr die Söckchen wieder ausgezogen, und dann ihre Füße verwöhnt.
Das war für uns beide ein sehr schönes Gefühl, das uns beide auch sehr erregt hat.
Ich trage meine Socken mehrere Tage am Stück und wenn sie gut duften reibe ich meine bestrumpften füsse meinem freund durchs Gesicht bis ihm die Hose fast platzt dann zieht er sie mir aus und bedient sich sb meinen stinke Füssen während er mir die Socken auf mund und nase presst...
Manchmal zieht er sie mir auch durchs 'Feuchtgebiet' und schnüffelt beim Sex dran oder bindet sie mir unter der nase fest *g* ach ich liebe es...
Boh ey
was für ein super Text, und was für erregende Bilder.
Aus meiner Hose wird schon ein Zelt.
Mein kleiner Freund ist schon ganz hart, steif und feucht
geile Ideen
Ich persönlich finde nylon sockchen am schönsten! *g*
@****ssa ja rein spritzen ist sehr sehr geil! :-):-)
Lg
Sascha
Noch
ein Paar Socken von mir
Ja
auch Nylon Söckchen sind was schönes.
Wenn man in schwarze Nylon Söckchen sein Sperma hinterlässt, schimmert das Sperma so schön durch.
Und wenn die Frau dann die Söckchen mit frischen Sperma drin anzieht, einfach ein sehr schöner Anblick.
oh ja
Das ist genau mein ding!:-):-):-):-)
@feetdoc
Das kann ich gut verstehen *g*
Frisch aus Japan eingetroffen *herz*
*********cken Mann
22 Beiträge
zu frisch aus Japan eingetroffen
mmhmm solche geilen Füssen müssen einfach verwöhnt werden
Ach ja
ich könnte ja schon wieder.
Ein sehr schöner Anblick *top*
Werde schon wieder ganz unruhig
danke...
...ihr seid so lieb *knicks*
Nichts zu danken, sehr gerne geschehen
Ich
stelle mir gerade vor, dir die Strümpfe ganz langsam auszuziehen, und wenn dann deine schönen Füße zum -vorscheinen kommen, sie zu verwöhnen *schleck*
Wie es aussieht
gibt es nicht viele die ein Socken Fetisch haben, das ich sehr schade finde
Gestern
war ein sehr schöner Tag.
Ich habe gestern die Füße einer Frau verwöhnt.
Sie hatte Bunte Ringelsöckchen an, die ich Ihr ausgezogen habe, und eine davon über meinen Penis gezogen habe. Dann habe ich angefangen zu onanieren. Sie hat mir dabei zugeschaut, und dabei an Ihre behaarte Scheide gespielt. Als ich in ihr Ringelsöckchen abgespritzt habe, habe ich ihr sie wieder angezogen. Dann habe ich ihren andren Fuß angefangen zu verwöhnen. Ich habe jeden einzelnen Zeh geleckt, und dran gesaugt. Dann habe ich ihre Zehenzwischenräume geleckt. Danach habe ich ihre Fußsohlen geleckt. Ihre Scheide wurde immer feuchter. Dann habe ich ihr die Ringelsocke ausgezogen, und ihren Fuß mit den ganzen Sperma dran verwöhnt, bis sie zum Orgasmus gekommen ist. Als sich mein Penis wieder erholt hat, habe ich ihr auf ihre Füße gespritzt, und ihre Füße mit meinen Sperma massiert. Danach habe ich ihr die schönen bunten Ringelsöckchen wieder angezogen.
******che Mann
22 Beiträge
Du hast so Schöne füße in den Socken. Ich würde gerne mal deine schönen füße nackt sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.