Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.11 "Zeigt her Eure Füsse" - Fussliebhaber Treff -Berlin

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
1.11 "Zeigt her Eure Füsse" - Fussliebhaber Treff -Berlin
Lebe Deinen Fetisch rund um den Damenfuss

Hier dreht sich alles um den Fetisch "Füsse"
Wer mich kennt, weiß um meine Vorliebe, meine Füsse ausgiebigst verwöhnen zu lassen.
Ich möchte diese Leidenschafft mit Anderen teilen, zusammen erleben.
Wie wäre es zB mit:

Fussbäder
Massagen
Fussnägel lackieren
streicheln
lecken u.v.m
bestrumpft, Barfuss oder in sexy High Heels, Pumps, Stiefel
Wahl der schönsten High Heels evtl ?

Natürlich können eigene Vorlieben und Vorschläge mit eingebracht werden
Ich kann nur die Idee und den Rahmen stellen, ausfüllen mit Aktivitäten müßt ihr das schon selber
Neugierigen Damen zeige ich gerne wie ein Footjob aussehen und funktionieren kann


Am Anfang sitzen wir Damen gemütlich bei einem Glas Sekt beisammen, plaudern .....die Herren werden sich hoffentlich redlich bemühen, unsere Füsschen zu verwöhnen.
Es ist eine kleine Runde angestrebt, ich und eine Freundin evtl noch andere interessierte Damen, wer weiß

Anfang 15 Uhr
Dauer ca 3 Stunden



http://www.joyclub.de/event/480365.zeigt_her_eure_fuesse_fussliebhaber_treff_berlin.html
Ein Träumchen!
Diese Füße zu verwöhnen!
Wow
Diese schönen Füße zu verwöhnen muss ein Traum sein
**********r_212 Mann
108 Beiträge
Sehen echt toll aus diese Füsse *g*
******che Mann
22 Beiträge
Diese Füße sind traumhaft schön. Die würde ich sehr gerne verwöhnen
Lecker,
ob die Veranstalterin die hübschesten hat?
*zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Komplimente.

Leider bleibt es bei diesen Bekundungen, echtes Interesse besteht dagegen an realen Fussfetischtreffs wohl nicht. Das sehe ich auch an den anderen Aktivitäten in dieser Gruppe.
Da kommt Nichts zu Stande. Kaum durchgeführte Events. Immer riesen Beifallsbekundigungen, wenn Jemand ankündigt oder überlegt zu organisieren. Das war es dann auch schon.
Scheinbar leben alle glücklich ihren Fetisch aus.
Ok, dann cancel ich mein Event, aus Mangels an Interesse.....
Es wird auch keinen weiteren Versuch geben.
Zu viele Mails beantwortet, ständiges hin und hermailen, viel Bla, Bla...um nichts
@ goldenhands2
Wenn Berlin nicht so weit entfernt wäre, wär ich sofort mit dabei deine Füße zu verwöhnen.
Bin nämlich nicht ausgelastet was das ausleben meiner Leidenschaft angeht. *snief*

Vielen dank für deine Bemühungen so ein tolles Event zu organisieren, schade das es nicht geklappt hat.

Lg duub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.