Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussverwöhner in Hamburg gesucht - 30.12.2015

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Fussverwöhner in Hamburg gesucht - 30.12.2015
Privater Lady Abend!!!!

Wir sind ein paar Frauen und wollen uns zum Jahresende einen entspannten Abend mit ein paar Fussverwöhnern gestalten.
Ich alleine brauche einen Fussliebhaber bzw. Masseur komplett für mich alleine! Die Ladys werden mind. 2 weitere Masseure benötgen und sich teilen.... *zwinker*

Solltest Du gepflegt, niveauvoll und interessiert sein, so melde Dich gerne bei mir und wir besprechen nähere Details. *bussi*
Interesse
Guten Abend, ich hätte Interesse...bitte meldet euch bei mir!
Ich kann leider als 1. schreiben *zwinker* (Basic Mitglieder)

Bin gelernter Masseur und würde euch gern verwöhnen *g*
*******esHH Mann
9 Beiträge
Hallo
Bild versandt.....!!!!
******eel Mann
272 Beiträge
sehr gern
Ich habe große Lust auf solch ein Treffen. Bitte um kurze, erste Kontaktaufnahme. Anschreiben meinerseits ist leider noch nicht möglich (mitgliedschaft eingeschränkt). Glg
nichts lieber als das....
verwöhne ich eure füsse .... kuss
Nächstes Mal sehr gerne ...
Hallo,

kommt so eine Anfrage mal wieder vor?

Wäre gerne mit dabei und würde gerne dienen ...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
sporty....

ich organisiere gelegentlich ähnliche Treffen und vielleicht passt es ja zu einem anderen Zeitpunkt.

Sinnlicher Gruß der Herrin
knienden Dank
Ich bedanke mich für Ihre Antwort!

Hochachtungsvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.