Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Wie möchtet ihr euch am liebsten verwöhnen lassen?11
Die letzten drei Monate haben die meisten von uns wahrscheinlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen von Frauenfüßen

Ich war mit einer jungen Frau zusammen, die die ersten Erfahrungen im Hinblick auf Fuß-Leidenschaft mit mir gesammelt hat.
Sie hat sich erst daran gewöhnen müssen, dass ihre Füße tatsächlich schön sind für mich. Und ich alles an ihnen mag.
Sie wollte sie vorher immer waschen usw., was ich natürlich nachvollziehen konnte aus ihrer Sicht.
Aber besonders den Geruch von gutem Schuhleder an ihren Füßen zusammen mit ihrem Eigengeruch machten mich an.
Und nach und nach gefiel es auch ihr immer besser. Zumal sie es genossen hat, wie ich es liebte, sie zu verwöhnen.
Und als sie dann angefangen hat, meine Zunge an ihrem einen Fuß dort hin zu bewegen, wo sie sie haben wollte, indem sie den anderen Fuß auf mein Gesicht stellte und den Kopf lenkte, wusste ich, dass es ihr auch Freude machte (und ihren dominanten Blick vergesse ich auch nicht!).

Viel Gerede...hab mich ablenken lassen...
Was ich eigentlich erzählen wollte ist, dass sie, sobald sie das Vertrauen hatte, ihre Füße am Liebsten direkt aus den Schuhen heraus verwöhnt haben wollte (z.B. nach der Arbeit). Sie sagte, dass sie dann am Empfindlichsten seien.
Manchmal hat sie es so beschrieben, dass sie fast bewegungsunfähig wurde und alles gekribbelt hat.
Danach hat sie Streicheleinheiten mit den Händen und anschließender Massage auch genossen.
Umgekehrt jedoch - erst Massage und dann Lippen und Zunge - hätten die Empfindsamkeit gestört.

Nur ein paar Gedanken...
Gute Nacht...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
look4you...
.. hmm.. eine reizvolle Geschichte zur Nacht....

Dann hätte ich JETZT gerne einen Fußverwöhner hier.. wenn man so etwas tolles liest... *top*
Look4you
Richtig guter Text. Danke. So klappt es auch mit "Neulingen"
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Welche Creme....
...benutzt ihr zum einmassieren der Füße...
Eher pflegend oder gut duftend..?
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Einfach ein wohlduftendes massageöl. Keine Creme.
am schönsten ist vielleicht ein pflegendes und neutrales Öl, damit der Eigengeruch der Haut nicht verloren geht. Aber viel wichtiger sind warme, gut gepflegte Hände, damit es für die Dame ein angenehmes Erlebnis werden kann.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Lucky..
Deine Hände habe ich gesehen beim masssieren eines Frauenfußes..

Beim Treffen für Fußverwöhner.. du hast die Dame mit viel Hingabe massierst
Danke dir für das Kompliment. Es hat aber auch sehr viel Spass gebracht.
*******967 Mann
317 Beiträge
Ich bevorzuge für Fussmassagen Bodybutter
Als Creme nehme ich am liebsten eine gut duftende handcreme

Toll ist auch ein peeling mit Zucker und öl
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Melissandre
..gut duftende Creme klingt gut....

Das mit dem Peeling kenne ich noch nicht.... Sollte ich mal ausprobieren.. bzw. mir einen Fußverwöhner suchen, der auch diesen Part mit übernimmt... Smile...
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Was bestimmt auch schön ist: Die Füße der Dame mit einer leckeren Schockocreme einschmieren und dann genüsslich ablecken *g*

Grüßle, WandererBW
***sh Mann
85 Beiträge
Schokocreme. ..die Variante kenne ich noch nicht.
Ich kann Schokoküsse dafür empfehlen *zwinker*
Peeling
Na ich kenne nur Füße, die schön weich und gepflegt sind, bei denen kein peeling nötig wäre.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Lucky..
..das Peeling könnte dazu beitragen.. das die Füße so weich und gepflegt sind.

FRAU tut schon eine ganze Menge.. für ihre Schönheit und Gepflegtheit...
Zwinker..
Absolut
Das ist natürlich richtig. Aber nicht nur Frauen pflegen ihre Füße, denn auch wir Männer müssen den ganzen Tag auf ihnen laufen und mögen lieber gepflegte Füße.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
..auch Frauen mögen gepflegte Männer.. von Kopf bis Fuß gepflegt!!

*ja*
****Jo Mann
193 Beiträge
Eincremen mit Öl oder Creme tue ich erst nach der Fußmassage. Wenn man es davor tut kann man nicht mehr so gut massieren.
Ich liebe es auch mit der Zunge jeden Zeh zu umspielen, zu lecken, die Zehenzwischenräume mit der Zunge zu durchfahren und auch die Zehenwurzel nicht zu vergessen.
Dann eine ausgiebige Massage mit den Händen.
Und wenngewünscht wird dann gecremt oder geölt.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Sind nun alle wunschlos glücklich
... oder habt ihr Wünsche zum verwöhnen von Frauenfüßen?

ICH habe immer das Gefühl das meine Füße zu wenig verwöhnt werden. Optimal wäre ein Fußverwöhner der sich regelmäßig um meine Füße kümmert. Seufz.. *ja*

Zum Beispiel abends vor dem Fernseher. Gedanklich sehe ich mich entspannt auf der Couch sitzen, wobei ein Fußverwöhner vor mir auf dem Boden sitzt und sich um meine Füße kümmert oder neben mir auf der Couch sitzt, meine Füße auf seinen Schoß hat und diese verwöhnt.
*******olf Mann
587 Beiträge
Ich bin wunschlos glücklich
... was das Verwöhnen von Füßen angeht!

**********errin:
Gedanklich sehe ich mich entspannt auf der Couch sitzen, wobei ein Fußverwöhner vor mir auf dem Boden sitzt und sich um meine Füße kümmert

Ich habe einfach das riesige Glück, dass meine Verehrteste genau dies mag, einfordert und es mich machen lässt.
Sie legt sich gerne auf die Couch und arbeitet am PC oder schreibt hier im JC - und ich darf auf dem Boden zu ihren Füßen meinen Platz einnehmen, um diese zu verwöhnen. Ich liebe das - ich liebe IHRE Füße - ich liebe diesen Platz - ich liebe Ausdruck ihrer Macht über mich und meinen Stand dadurch - ich liebe SIE!!

Oft und gerne bekomme ich Gelegenheit dazu, IHRE Füße zu verwöhnen - und sei es einfach als Fussablage zu dienen ...

JA, ich bin wunschlos glücklich *wolke7*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Magic_Wolf...
Das klingt ja ganz wunderbar was du beschreibst und ich freue mich dass ihr beiden euch da gefunden habt! *ja*

Mal sehen was anderen dazu einfällt.. zum verwöhnen der Frauenfüße. *top*
Verwöhnen von A bis Z
Vorab erstmal ein liebes Hallo in die Runde *g*

Wie mein Name ja bereits aussagt bin ich ein großer Freund von Massagen, natürlich in erster Linie von Fußmassagen *zwinker*

Ich liebe es einfach einer schönen Frau zu Füßen zu liegen bzw. zu sitzen und ihre Füße zu verwöhnen.. meist beginne ich mit leichtem streicheln der Beine und Füße, so versuche erstmal den richtigen Entspannusgrad zu schaffen. Anschließend eine abwechselnd feste und sanfte Massage mit Öl welche immer wieder von ein paar Küssen unterstützt wird. Zu einer guten Fußmassage gehören in meine Augen auch die Waden.
Nach der Massage liebkose und streichle ich gern die Füße noch eine Zeit lang um die Entspannung weiter zu unterstützen. Auf Wunsch lackiere ich gern abschließend noch die Nägel.. das wäre so mein Lieblingsablauf *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
DeinMasseur36

DAS klingt sehr gut!!! Genau so mag ich es und sicherlich auch viele andere Frauen. *ja*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Uiiii... das ist hier etwas eingeschlafen... dabei ist es doch ein sehr spannendes Thema *ja*

Also ihr Lieben... wie laßt ihr euch gerne die Füße verwöhnen??? Auf was steht ihr ganz besonderes????

UND

Wie verwöhnt ihr gerne die Füße??? Es gibt ja auch Männer die es lieben, das Frauen sich um deren Füße kümmern.

Also ICH brauche dringend wieder eine schön laaaaange Fußmassage.. dazu gerne ein gut duftendes Körperöl, ein schöner Drink in der Hand und das ist Genuss pur!!!
******san Frau
1.453 Beiträge
Wichtig für mich, das sehr lange massiert wird.... erst dann kann ich richtig runterkommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.