Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Wie möchtet ihr euch am liebsten verwöhnen lassen?11
Die letzten drei Monate haben die meisten von uns wahrscheinlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen von Frauenfüßen

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Lady_Asan Huhu.... lange nichts voneinder gehört.. *kissenschlacht*


Jaaaa...... lange Massage klingt super!!!
***sh Mann
85 Beiträge
Ist es für euch auch schön, wenn der Sklave an euren Füßen riecht?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einige Männer und Frauen die den Geruch des Fußes lieben!

Ich persönlich bevorzuge es sehr sauber und stelle dann dem passenden Mann gerne meine Füße zum verwöhnen zur Verfügung.
******san Frau
1.453 Beiträge
Hallo SinnlicheHerrin.....
Ich beobachte euch aber immer.... *zwinker*

Ich mag die lange Massage....
Einfach nur massieren mit Hände, öl.....
Abschalten und runterfahren....

Dann mag ich auch das versaute....
Riechen, schmecken....
auf die Füße spritzen lassen....
Sklave muss meine Füße selbstverständlich wieder sauber lecken....

Kleine Spielerei im BDSM Bezug....

Wünsche allen viel Spaß beim Stammtisch in Hamburg.
******aer Mann
2.454 Beiträge
Ich massiere gerne, nicht nur den Fuß auch die Wade (naja und auch gerne mal den Rest des Körpers.
Letztens hab ich eine gute Freundin massiert, die hat einen Spiegel in dem Raum in dem wir massierten.
Sie lag auf der Massageliege, nackt auf dem Bauch, ich massierte sie, ebenfalls Textilbefreit. Irgendwann stand ich seitlich von der Liege, hatte Ihren Unterschenkel/Fuß angehoben, sodaß er im rechten Winkel zur Liege vor meiner Brust war, wo ich den Fuß mit beiden Händen massierte... und da schaute ich in den Spiegel, davon hätte ich gerne ein Foto gehabt ^^

Letztens hab ich Fuße gewaschen und dann massiert, mit Öl. wenn man so vor der Dame sitzt ist es auch sehr schön, wenn man den Fuß gegen seine Brust stellt und dann die Wade massiert.

Ja Küssen und lecken kann auch toll sein, in der richtigen Stimmung. aber so richtig spaß macht das erst, wenn man sieht wie es der Dame gefällt.

Jetzt hab ich auch Lust ^^
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
SMusebaer

Das hört sich wirklich sehr reizvoll an und macht Lust darauf.

Ich hatte schon lange keinen gut geeigneten Fußmasseur... Seufz *traurig*
******aer Mann
2.454 Beiträge
Naja Hamburg ist ja auch nicht so weit weg ^^
Samstag bin ich bei mein Kumpels in HH, also rein theoretisch hätte ich da so ca. ab 22.00 Zeit ^^
Wenn Du ein bischen Nachtmensch mit Sinn für spontanes kannst Du mich ja vielleicht anschreiben^^
vom allem etwas...>>>
... ich mag es die Füße der Dame sehr lange zu Massieren, es ist immer eine Ehre, an ihren Füßen zu riechen und zu schmecken.
und wenn ich darf, würde ich gern mit oder ohne Nylon´s auf ihren Füßen spritzen, und alles andere entscheidet nur Sie!

LiebenGruß
DePierre
*******p63 Mann
350 Beiträge
Ich Knie vor ihr während sie auf dem Sofa sitzt. Ihre Füße stehen auf meinen Oberschenkeln. Ich streichle über ihre Knie, Waden hinab zu den Füßen. Nehme einen in die Hand und massiere mit meinen Daumen, sanfter Druck, ihre Fußsohlen. Beginne unter den Zehen, arbeite mich langsam bis zur Ferse und ihren Fesseln vor. So wird der ganze Fuß mit sanftem Druck massiert. Dazwischen küsse ich immer wieder ihre Zehen und den Fuß bis zu ihren Fesseln. Spüre ihre totale Entspannung, bis zur Ermüdung meiner Hände. Sie mich dann mit ihren Füßen auf den Boden drückt, meine Hände auf den Rücken fesselt, als Fußablage benutzt...
********2014 Mann
186 Beiträge
auf vielfältige Weise
..ich massiere die Füße einer Dame sehr gerne ausgiebig und gekonnt, gern auch mit Ölen der Cremes. Besonders schön finde ich es, einer (eventuell dominanten) Frau die Fußsohlen zu lecken, so wie sie es möchte, ihre Zehen zu liebkosen. Es ist auch schön, wenn die Dame mir ihre Füße auf dem Gesicht abstellt und ich ihr gleichzeitig hingebungsvoll die Fußrücken streichele und ihre Fußsohlen küsse oder lecke.
duftende Nylonsohlen
Ich suche regelmäßig elegant gekleidete ältere Dame die es liebt wenn man ihre duftenden Füße in zarten Nylons verehrt und über diesen körperlichen Kanal ihre Duftmarke in sich aufnimmt.
Ich bin großer Fan von dominanten Frauen ist aber kein "Muss"
In Vino veritas. Weinrot
****Be Mann
72 Beiträge
Verwöhnen pur
Viele der Beiträge hier scheinen das Verwöhnen der Füße mit Befriedigung der eigenen Gelüste zu verwechseln, zumindest stark zu vermischen.
Jeder (hier ja im Wesentlichen Frauen) hat seine eigenen Erwartungen daran, sei es, sie ausgiebig massiert, geküsst, geleckt oder auch sonst wie beglückt zu bekommen.
Eine Fußmassage zu verabreichen ist eine wunderschöne Sache. Schade ist dabei nur, dass, sobald Öl oder Creme eingesetzt wird, der natürlich Duft des Fußes verloren geht und das Küssen sowie Lecken damit an Reiz verliert.
Wichtig ist aus meiner Sicht dabei, dass unter der Überschrift „Füße verwöhnen“ das eigene Verlangen zurück gestellt wird.
Wenn sich der/die Massierte dann besonders entspannt und wohlfühlt, kann das Befriedigung genug sein.
******san Frau
1.453 Beiträge
Can_Be, du hast es auf dem Punkt getroffen.....
@canbe
Finde ich auch. Der Geruch der Frau die vor einem sitzt oder liegt ist mir auch echt wichtig. So kann man einen ganz besonderen Bezug zur Dame aufbauen.
Danke
Für deine Worte Can_Be

Jo123567 ein schönes Beispiel dafür, das es nur noch um deine Befriedigung geht
Nöö
Dann ist es falsch rüber gekommen. Natürlich erregt es mich sehr wenn eine Frau das auch genießt das ist klar. Ich bin kein blindlinker Fetischist. Im Gegenteil
Füße...
...müssen für mich frisch gewaschen sein - die Stinker überlasse ich gern den Anderen!:)
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Sorry ich hab keine Stinkefüße, sie riechen dezent fußig. Sollte ich allerdings mal Stinkefüße wollen, müssten sie vermutlich 12 Stunden mit Nylons in Gummistiefel stecken.
Jeder Fuß hat einen eigenen Geruch. Das wüsstet ihr wenn ihr Erfahrungen gemacht hättet. Ich habe meistens sehr gute gemacht.
@Jo12.......
Ja und jeder Pups auch lieber Jo! *lach*

Ich habe für mich gesagt ich mag nur frisch gewaschene Füße - nicht mehr und nicht weniger - und die riechen frisch...egal ob nach Fuß, Creme oder Duchschzeugs Du erfahrener Fußriecher! *g*
Na das man da gleich persönlich werden muss. 😉
*****_93 Mann
16 Beiträge
Kopfkino :)
Vom stillen Beobachter melde ich mich auch mal hier.

Sehe das genauso, wie ein paar meiner Vorredner!

Also ich würde die Sache folgendermaßen angehen:
Von der Wade an wird massiert. Dann arbeite ich mich nach unten weiter. Es sind bisher immer noch 'nur' die Hände im Spiel. Wenn ich dann in das Gesicht blicke und merke, wie sich die Gesichtszüge langsam entspannen...
Mittlerweile bin ich an der Ferse angekommen. Dann streiche ich mit der flachen Hand über die Fußsohle. Ein paar mal hoch zu den Zehen und dann wieder runter zur Ferse.
Ich lege mir den Fuß zurecht und beginne mit der Massage des Fußballens. Mittlerweile spürt man kaum noch Spannung. Wir reden nicht, aber die Geste an sich sorgt dafür, dass es trotzdem nicht still ist.
Ich nehme mir jetzt jeden einzelnen Zeh vor.
Jetzt ist der Augenblick gekommen und führe den Fuß in Richtung meines Gesichtes. Ein sanftes Bouquet erwartet mich. Ich umschmeichle leidenschaftlich jeden Zentimeter des Fußes. Eine win-win-Situation für beide, denn bei beiden baut sich Spannung ab.

Kopfkino aus....ich muss mal kurz wohin *wink*
***ic Mann
621 Beiträge
Die Frage wie ich Frauenfüsse verwöhne kann ich gar nicht pauschal beantworten.

Generell finde ich es absolut wichtig, dass Man(n) den Fuss hält und das Bein gegebenenfalls abstützt, so dass die Lady sich nicht anstrengen muss, im verwöhnt zu werden.

Bevor ich die Dame berühre lese ich im Gespräch und mit Blicken ihre Stimmung und wie sie sich in meiner Gegenwart fühlt. Ich möchte eine angenehme Wohlfühlstimmung erzeugen. Je nach Situation kann es aber auch lustig oder dominant werden. Ich mag es, wenn Frau die Vorfreude geniesst und die ihre Lust auf meine Hände, meine Lippen, meine Zunge steigt.

Die Art der ersten Berührung hängt dann sehr vom Moment ab und ist ganz induviduell, ebenso wie die weiteren genussvollen Berührungen. Ich verwöhne nicht um meinetwillen, sondern fühle und beobachte was meine Berührungen auslösen und passe meine Bewegungen fliessend an. Ich habe sehr viele verschiedene Techniken und es macht mir besondere Freude, wenn eine Lady von einer ihr unbekannten Berührung positiv überrascht ist.

Wenn man dann gemeinsam ganz in den Moment eintaucht...😍
*****_93 Mann
16 Beiträge
Thumb up!
Amen!

Sehe ich genauso wie Roric
*******enda Frau
461 Beiträge
Massage
Ich liebe Massagen mit viiiiiel Öl , ich will die Leckzunge zwischen meinen Zehen spüren und dabei seinen Gesichtsausdruck beobachten.
Es ist wunderbar 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.