Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Wie möchtet ihr euch am liebsten verwöhnen lassen?11
Die letzten drei Monate haben die meisten von uns wahrscheinlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen von Frauenfüßen

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Verwöhnen von Frauenfüßen
Wie möchtet ihr am liebsten Frauenfüße verwöhnen?

Ich z.B. liebe es wenn sie mir mit einer schönen Fußcreme lange einmassiert werden.

*dafuer*
********on66 Mann
97 Beiträge
puhhhh
Gute Frage, hab da selbst kaum Erfahrung....aber das wäre ein Anfang, bis zum massieren, küssen und ...jetzt höre ich besser auf bevor...na egal
verwöhnen....
massieren und mit der Zunge find ich sehr sexy...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Chamaeleon..
..auch wenn Du keine Erfahrung bisher darin hast.. .. teile uns gerne Deine Fantasie mit..
Ich persönlich
Ziehe eine feste Massage vor, gerne mit etwas Öl oder auch gerne eine Pflegecreme. Bei entsprechender Empfindlichkeit gerne auch Bisse
********on66 Mann
97 Beiträge
hmmmmm
Ach...warum auch nicht *schmunzelt
sie zu streicheln, und ich meine in dem sinn, einen schönen nackten Frauenfußm ist schon recht ...na Du weißt schon....den Fuß dann zu küssen, jeden einzelnen Zeh...daran zu lecken und zu saugen....puhhh...doofes Kopfkino....und was der Fuß dann auch so alles machen kann, gut daß ich keine Smileys hier benutzen kann, sonst wäre ich jetzt fast rot
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Massage zuerst mit Hand, dann mit Mund.
Es gefällt mir besonders, wenn sie es richtig genießen kann, z.B nach einem langem Tag wie einem stadtbummel oder nach dem Sport.
Eben dann wenn sie sich eine Massage richtig wünscht
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Melissandre..
...hmmm... *wow*

sanfte Bisse sind auch seehhrrr gut...
sanfte Bisse...
oh ja..
Verwöhnen
Ich finde es ganz schön, mir viel Zeit dabei zu lassen. Erst mit einem Öl die Füße massieren. Danach nehme sich mir jeden Fuß einzeln vor, nehme ihn sanft aber fest in die Hand und küsse, Streicher, und umspiele jeden einzelnen Zeh von der Wurzel bis zum schönen Nagel mit meiner Zunge.
Naja man will ja nicht alles schon vorher preisgeben....
Erst schön die Füße massieren, dann jeden einzelnen Zeh, Zehenzwischenräume, und Fußsohlen mit meiner Zunge verwöhnen. Danach schön die Füße eincremen.
BBBBRRRRRR, hot, hot, hot *anmach*

Das klingt sehr fein, und ich meine Alle Beiträge!
**7 Frau
488 Beiträge
zehenzwischenräume
sind toll aber noch großartiger find ich, eine Zunge an der zehwurzel zu fühlen oder Zähne an der Ferse. oder die Zunge an den Waden entlang bis zur Kniekehle. oder alles hintereinander und ausgiebig .. *love*
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Die Füße der Dame meditativ waschen, trocken tupfen, küssen, lecken, vorrausgesetzt sie mag das, eincremen ( wenn sie das mag ) und dann eine schöne Massage!

Grüßle, WandererBW
Langsam von der Wade aus das Bein ausstreichen, sich über die Fersen sanft aber bestimmt zu den Zehen Vorarbeiten, dabei immer die Verspannungen nach vorn aus dem Fuß streichen. Die Zehen ganz geduldig "langziehen". Man kann fühlen, wie sie sich unter dem Zug strecken und entspannen.
Wenn beide Füße dann durchgeknetet und ausgestrichen sind kommt mein Part: langes streicheln der Haut an den Zehenansätzen, da wo sie am weichsten ist, genüsslich die Zehen lutschen und meine Nase immer mal wieder in die Zehenbeugen drücken.
Zum Abschluss eine gute Feuchtigkeitscreme auftragen und dicke Socken drüber. Die Dame ist dann in der Regel Wachs in meinen Händen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
********on66:
Ach...warum auch nicht *schmunzelt
sie zu streicheln, und ich meine in dem sinn, einen schönen nackten Frauenfußm ist schon recht ...na Du weißt schon....den Fuß dann zu küssen, jeden einzelnen Zeh...daran zu lecken und zu saugen....puhhh...doofes Kopfkino....und was der Fuß dann auch so alles machen kann, gut daß ich keine Smileys hier benutzen kann, sonst wäre ich jetzt fast rot

Kein Grund, rot zu werden. Gibt viele, die das wollen und zum Glück auch viele Frauen, die ihre Füsse gerne hergeben :). Ich mag das alles übrigens auch und dazu kommt, dass ich sehr gerne dran rieche.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Eine Gänsehaut..
läuft mir bei all diesen sehr prickelnden Beschreibungen über den Rücken..

Ich weiss schon.. warum ich versuche mir meinen persönlichen Fußverwöhner für regelmäßige Treffen zu besorgen.. Denn ich will alles das und noch mehr haben...

*zwinker*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich genieße es einfach an den Zehen zu knabbern und zu saugen, sowie die Fußsohle abzuschlecken.
Der Duft eines Fuß ist mir auch nicht unwichtig, ein gewisser Fußduft kann mich total geil machen.
*******Paar Paar
66 Beiträge
Am liebsten mit allem was dazu gehört
Ich (der Mann) liebe es meiner Frau die Füße zu verwöhnen. Ich liebe es sie zu massieren, zu streicheln und zu küssen...
Ab und zu lackiere ich ihr auch die Nägel oder helfe bei der Pflege.
Seufz, wie schön... und ich sag's wie's ist, als Romantikerin finde ich es nochmals so schön wenn eine Liebesgeschichte dahinter steckt. *wolke7*
Bin auch froh wenn Andere glücklich sind *freu*

Liebe Grüße,
Füße
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
nurFürSie...
Ein sehr schönes Foto was pure Hingabe des Mannes zeigt...

Auch alle anderen Beschreibungen sind sseehhhrrr reizvoll...
Schmelz dahin.. *liebguck*
Massieren...einölen, küssen...an den Zehen saugen...sie zu meinem besten Stück führen...da ist ganz viel möglich was beiden Spaß macht! :O)
ich liebe es!:O)
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Sehr geile Füße !!!
Merci!:O) Finde ich auch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.