Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor III

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Herzlich Willkommen
*willkommen2* an unsere neuen Mitglieder.

Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Fußfotos mit denen ihr uns hier schon mal verwöhnen könnt...
Oder
Verwöhnt uns mit interessanten Beiträgen...
Oder ihr schaut euch um wo es vielleicht in eurer Nähe ein schönes Fuß Event gibt.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß bei uns. *ja*
********r_bw Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich heiße Florian und bin 27 Jahre alt. Komme aus dem Main-Kinzig Kreis.
Am liebsten und schönsten gefallen mir reife Frauen Füße. Wenn diese dann noch in heißen Schuhen verpackt sind und gepfelgt, finde ich das sehr erotisch.
Wenn man fantasieren kann, wo überall die Füße schon waren, wenn man an ihren Fersen sieht, wie weit sie schon gelaufen sind, wenn man Falten, Adern sieht, dann bin ich mit von der Partie.
Wünsche mir hier Heißes zu erleben. LG
*******ust Mann
78 Beiträge
Ein hallo...
Auch von mir. Ich bin eim netter mann mittleren aöters, lebe im Südschwarzwald, aber mit norddeutschen wurzeln. Ich stehe auf nackte füsse und beine, aber auch auf barfuß laufen. Für mich ist das nicht nur ein fetisch, sondern auch etwas ganz natürliches und eine positive lebensart.hier hoffe ich gleichgesinnte zu finden.
******ius Mann
16 Beiträge
Huhuu
Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt neu hier aber ich denke es ist an der Zeit auch mal ein Hallo von meinem nun alleinigen Profil zu sagen..
Als Leidenschaftlicher Fussfetischist schaue ich mir gerne an was hier im Forum gepostet wird und lese mir dies auch gern durch..
Wenn jmd interesse an meiner Person findet oder was wissen möchte dann schreibt mich ruhig an..
Nice day everyone
😉👍🏼
******rra Mann
139 Beiträge
MrAquerra
Nicht auf den Mund gefallen, mit zwei großen Hunden, die hohe Priorität bei mir haben. Schlau- und dummschwatzend, lesend, diskutierend, neugierig, aufmerksam, fordernd, gebend, tierliebend und menschenmögend. Kann lachen, weinen, reden oder schweigen.

Aus dem Ostallgäu kommt ein authentischer 47 jähriger, naturverbundener Mann mit gefestigten Charakter, der selbstbewusst, aber nicht selbstverliebt ist, an einer Beziehung Interesse hat und trotzdem Freiräume gibt und benötigt, der Ehrlichkeit, Humor, Verantwortung, Tiefgang und Charme verbindet, dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann. Ich möchte niemand seine Persönlichkeit brechen, sondern Dich beflügeln und inspirieren, Dich ernst nehmen mit alle deinen Ecken und Kanten. Ich gehe mit meiner Dominanz verantwortungsvoll um, bin emotional und sehe Gefühle nicht als Ausdruck von Schwäche, sondern als Stärke.

Wichtig sind für mich gegenseitiger Respekt und Wertschätzung

Konsequenz und Empathie, Zärtlichkeit, Dominanz und Romantik schließen sich nicht aus

Ich treffe schnelle Entscheidungen, und lasse dabei gerne meinen Bauch für mich entscheiden....ich bin offen, manchmal sehr direkt.

freue mich von Euch zu hören
*********nd79 Mann
24 Beiträge
fussfetisch
Ich komme aus Kreis Paderborn und liebe
Es gepflegte Frauenfüße zu verwöhnen.
Ebenso den footjob. Würde mich auch über
Kontakte von Frauen freuen 😊 die Lust haben sich ihre Füße verwöhnen zu lassen oder auch mit ihren Füßen gerne verwöhnen.
********el90 Paar
2 Beiträge
Die Neuen
Hallo wir sind Jasmin und Steven sind ein Junges paar aus dem Sauerland.
Wir sind hier im Joyclub um uns umzusehen und neu dinge Kennen zu lernen.
Mein Freund und ich teilen beide den Kitzel Fetisch falls dies hier bekannt ist im forum.
Sind auch immer wieder auf der Suche nach Treffen, aber dies Gestalltet sich troz www etwas schwer, da dieser anscheinend nicht als zu weit verbreitet ist.
MFG Jasmin und Steven
******aer Mann
2.462 Beiträge
@ Brilaoli, habt Ihr mal richtung Bondage/SM geschaut, da hab ich schon einige getroffen die gerne Kitzeln und sich kitzeln lassen. *smile*
ansonsten *willkommen*
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Umzug
Guten Abend,

ich bin zwar schon länger in der Gruppe, aufgrund eines Umzugs in diesem Monat stelle ich mich aber nochmals vor.
Es geht nach München ! Wenn hier also eine nette Frau ist die mir beim einleben dort unten helfen möchte und mich zu lokalen favorisierten Bars, Restaurants oder anderen Lokalitäten führen möchte, ich freue mich von euch zu hören.

LG
********ever Paar
83 Beiträge
...wieder dabei
Hallo an die tolle Gruppe....
Die meisten kennen uns noch unter dem Nick, handundfuss210, Holger & Petra oder auch kurz HOPE.
Nach enthaltsamen drei Jahren halten wir es ohne den verrückten Haufen hier nicht mehr aus und freuen uns wieder aktiv im Joy unterwegs zu sein. *lol*
Wer uns noch nicht kennen sollte....macht Euch im positiven Sinn auf einiges gefasst *smile*
kennt Ihr die Füßchen noch???
********8703 Mann
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich werde mich mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
Mein Name ist Stefan ich bin 34 Jahre alt und meine eigenen Füße nutze ich gezwungenermaßen weniger als der Durchschnitt.
Von Geburt an sitze ich aufgrund von Sauerstoffmangel während der Geburt und Spastiken im Rollstuhl. Bin einen ehrlichen Umgang damit gewohnt und deshalb gehört das einfach zu mir.
Bin jetzt erst ein paar Tage bei Joy und bisher gefällt es mir sehr gut.
Frauenfüße ziehen mich sehr an. Genaueres vielleicht im Laufe der Zeit oder gerne auf Nachfrage.
Herzlichst
Stefan
frisch lackiert
die Zehen meiner kleinen
frisch lackiert
********8703 Mann
26 Beiträge
sehr heiß
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Lieben Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe.

Die Fußerotik neu entdeckt, bin ich gespannt auf nette Kontakte und Austausch.

Wer sich gerne um meine Füße kümmern möchte, darf sich melden.

Liebe Grüße *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Herzlich Willkommen...
... an unsere Neuzugänge.

*huhu*

Wir wünschen euch viel Spaß in dieser spannenden Gruppe. *ja*
Fussreize
Die mögen wir ...feucht, fest umschlossen und ausgiebig massiert verhilft es zu herrlichen Gefühlen...
Wir sind gespannt, was uns hier erwartet..
LG Katja und Markus
*******n_74 Mann
4 Beiträge
Vielen lieben Dank...
...für die schnelle Aufnahme.

Fuß-und Heel Fetischist bin ich eigentlich schon so lange wie ich denken kann.
Als Kind faszinierte mich eine Werbung in der ein Kerl zu sehen war, wie er zu den wohlgeformten bestrumpften Beinen einer langbeinigen Lady hochguckte, die natürlich wundervolle High Heels trug.
Ab da war ich wohl infiziert, ohne es wirklich zu realisieren.
Lange Rede kurzer Sinn: Wohlgeformte Frauenfüße, gerne lackiert und mit Fußschmuck gekrönt versüßen mir mein Leben.
Ein Hoch auf den Fußfetischismus!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und freue mich über jede Art von Austausch mit Gleichgesinnten... Bin gespannt was die Gruppe mir so in Zukunft bringen wird. Daher sage ich an dieser Stelle erstmal hallo an jeden Leser/-in... und bedanke mich für die schnelle Aufnahme *g*

Liebste Grüße,
Browniex
******n79 Mann
7 Beiträge
Hallo allerseits,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen wenn es zu einem interessanten und anregenden Austausch kommen würde egal welcher Art. Vielleicht kommt es ja sogar zu mehr, wer weiß 😉

Liebe Grüße
********LOND Paar
211 Beiträge
Wir stellen uns gerne der Runde vor ....
....wir sind " EHEschlampe Holly" mit Mann "TJ" . Wir zelebrieren die Fusserotik in vollen Zügen , tragen gerne Plateau High Heels , lassen gerne besamen und vieles mehr. Schaut unsere Alben an da seht ihr genügend was ein Fußfetish anmacht !
Geile Grüsse
Eheschlampe "Holly" & "TJ"
****_80 Mann
53 Beiträge
@couple_on
Chapeau....die Schwaben können nicht nur "schaffe und Häusle baue"...tolles Profil und die Bilder erst...!!! *peitsche* sehr geil... lg
********LOND Paar
211 Beiträge
Hier "HOLLY" und "TJ"
...wir stellen uns gerne vor. Wir sind Heels und FEET Liebhaber und zelebrieren das Thema .
Wir lassen uns die Füsse gerne lecken und besamen ! Alles Weitere gerne dann via live Date oder mail.
Wir sind immer auf der Suche nach Herren mit XL Bestückung , meldet Euch einfach bei uns !
Gruss EHEnutte Holly & TJ
Heels & Feet zum BESAMEN
ganz geile Füsse
hübsche Füsse in sexy Schuhen ist schon ein Hingucker
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.