Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?118
Ich lege sehr großen Wert auf sexy gepflegte Füße, bei Frauen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußschmuck

**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Fußschmuck
Welchen Fußschmuck mögt ihr am liebsten bei uns Frauen?
**********us300 Paar
27 Beiträge
HIGH HEELS !!! ☺
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Tattoowierungen *g*
******_hh Mann
189 Beiträge
Schön lackierte Fußnägel sind sexy, ich habe auch schon Ringe gesehen die sehen klasse aus.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa... HighHeels sind super!

Was mögt ihr noch?

Fotos dazu wären auch klasse..
Eine
Fusskette
Ich finde Füßkettchen und Zehenringe sehr hübsch...und auch erotisch.

Marko
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Fotos davon?

Ich suche ja noch den optimalen Fußverwöhner, der mir gerne solchen Schmuck schenkt.. um meinen Fuß damit zu schmücken..
*huebschmach*
dafür...
...wohnen wir leider zu weit auseinander...
Tattoos...
und Sperma...
Bild ist FSK18
schöne Highheels schmücken die Füße der Frauen schon sehr, sie dürfen auch gerne mal transparent sein. Und ein schöner, zur Frau passender Nagellack sieht ja auch immer toll aus.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Lucky..
..du meinst transparente High Heels.. um den Fuß der Dame besser bewundern zu können..? *zwinker*
oh ja...
transparente Heels oder Mules sind sehr sexy *g*
sinnlicheHerrin
ja genau, damit der ganze Fuß in den Heels bewundert werden kann.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Sollte die Frau den Schmuck auch im Alltag tragen oder eher als euer persönliches Highlight?
gerne auch im Alltag...so ist jeder Tag ein highlight!!!
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein Zehenring nicht unangenehm im Schuh zu tragen?
Ich glaube nicht...
Aber weiß ich nicht wirklich, habe ich ja selbst noch nicht probiert,.,
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
DAS können wohl eher die Frauen beurteilen...
*ja*
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Zehen Ring
Ich trage Schon seit Jahren einen Zehen Ring
Egal in welchen Schuhen ob heels oder alltägliches Freizeit oder arbeit. Stören tut er möchte dabei nicht wichtig ist das keine Ecken dran sind wie Steine der geschnörcksel und die Innenseite nicht hohl sondern eine glatte Fläche ist dann entstehen auch keine schürfwunden.
Ich finde es einfach sehr schön.

Euer Angelique
******ark Mann
228 Beiträge
Footpainting
...würde gerne mal einen Fuß bemalen, in der Art von Bodypainting. Oder Nur Linien mit einem fineliner, Kugelschreiber ist vielleicht zu schmerzhaft. Mit Linien übersäen.... !
**de Mann
813 Beiträge
Highheels gehn für mich gar nicht. Fußkettchen u Tattoos umso mehr. Und erst heute drüber ein Gespräch geführt...Stulpen. Vllt nicht wirklich Schmuck aber daa sind Highheels und Tattoos auch nicht *g*
Und ab und an find ich auch Plüschsocken sehr süß und sexy...wenn sonst nichtsmehr an ist
**********os_88 Mann
30 Beiträge
Schöne High Heels
und edle Nylons reichen mir vollkommen *g*
******70m Mann
39 Beiträge
Fußkettchen
gern auch mit kleinen Anhängseln sowie Zehenringe. Am liebsten an nackten Füßen *g*
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Ich finde jeglichen Fußschmuck schön, egal ob Kettchen oder Perlen....

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.