Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?448
Vor allem viele Männer denken bei High-Heels in erster Linie an…
zum Thema
Schuhe für die Frau (Stilettos, High Heels, Sandaletten)11
Wir suchen schöne hochwertige Schuhe, welche auch gut aussehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... der Frau High Heels schenken..?

****_R Paar
462 Beiträge
transparent
hi
TrueLove

....hui die Transparenten sind mega scharf!! .......Kompliment - super schöne Nägel

I.
Nein, also Heels würde ich "der Frau" wohl keine schenken *zwinker* Heels sprechen mich einfach nicht oder nur sehr gering an. Aber thematisch kann man das auch umbrechen und auf Sneakers beziehen.

Also das kann durchaus reizvoll sein, Schuhe zu schenken, wenn man mit der Frau in einem nahen Verhältnis steht und entsprechend etwas vom Werdegang der Schuhe mitbekommt. Schuhe/Sneaker bekommen bei mir mit dem Tragen auch einen Charakter und sollten dann entsprechend auch getragen werden. Das ist dann also nicht ganz einfach, da man dazu einen Schuh finden muss, der einem selbst, als auch natürlich der Frau gefällt, bzw sie muß ihn gerne tragen.

Kurzum ... schöne Sache, aber eben nur bei der eigenen Partnerin oder bei Mädels mit denen man ein sehr enges Verhältnis pflegt.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja doch noch ein paar Männer..
.. denen es Spaß macht mit der Frau shoppen zu gehen und ihr gerne ein paar schöne High Heels schenken möchte.

Das Beste kommt zum Schluß... (übrigens ein guter Kinofilm... )
*wiegeil* Wenn man später zuhause diese Heels für IHN anzieht und er sich um ihre schönen Füße und Heels kümmern darf.

Oder was sagt ihr dazu???
*guckguck* ...na klar gibt es die noch! *ja*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es die denn auch in Hamburg?
Schön zu wissen dass es noch solche Männer gibt.. aber wohl leider nicht in Hamburg.. *traurig*
Nicht?
In einer Weltstadt wie Hamburg?

Unfassbar... *schiefguck*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Zumindestens ist mir noch kein Mann diesbezüglich begegnet.
Seufz
****son Mann
65 Beiträge
Schenken ist gut!
Jason:
Ich habe meiner Liebsten schon etliche Schuhe bezahlt. Alle haben uns beide optisch angemacht, auch wenn sie teilweise (fast) untragbar waren. Manche Modelle waren extra für's Bett oder zum Weiterverkauf für Duftfetisch gedacht.

Der Kauf lief immer im Machtgefälle ab. Ich, als der der sie und ihre Füße göttlich verehrt *zwinker* im Kontrast zu ihr, die das nur für mich tut und die am Ende die Fußschmerzen hat *baeh*. Die kommenden Massagen waren also schon vorprogrammiert.

Habe mich bei der Anprobe immer vor sie gekniet, ihr die getragenen, duftenden Schuhe abgestreift, dabei nicht selten einen tiefen Atemzug genommen. Manchmal sogar direkt mit dem Schuh vor der Nase. Danach kurz ihre Füße geknetet und nach ihrem Aufstöhnen den neuen Schuh angezogen.
Wenn der mächtige Ständer dann ermöglichte wieder aufzustehen habe ich ihr beim auf- und ablaufen zugesehen, bis der Vorgang im Umgekehrten durchgeführt wurde. Dabei habe ich auch schon mal den leicht feuchten, duftenden Fuß ins Gesicht gedrückt bekommen und natürlich geküsst...
Leider ist das letzte mal schon sehr lang her. *schiefguck*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Beschenkt
Hallo zusammen,

welche Frau wurde denn hier
schon von einem fremden Mann beschenkt?
Wie kam es zustande? Wie habt ihr dabei empfunden?
Was und wei passierte es??

LG
Soft
********ever Paar
83 Beiträge
...das schönste Erlebnis
für mich, Mr.HOPE, war mit zwei Damen gleichzeitig Heels kaufen zu gehen... Es war ein Hochgenuss schon alleine im Schuhladen, wie die Damen mir die Prachtstücke präsentiert haben. Aufsehen in den Schuhläden gab es wegen uns mehr als genug *zwinker*
Und zu Hause beide Damen dann verwöhnt *schleck*
Euch ein erotisches Wochenende gewünscht und liebe Grüße
Petra & Holger
Geschenk
Das gabs heute früh....einfach so....Mal sehen, was es heute Nacht gibt...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm... da hast du aber einen sehr netten Mann an deiner Seite. *zwinker*

Heiße Heels hat er dir geschenkt!!!
*******p63 Mann
350 Beiträge
gemeinsam High Heels kaufen
schöne Vorstellung, zusammen mit einer Frau High Heels kaufen gehen.
Die verschiedenen Modelle anziehen dürfen, sehen wie sie den Fuß reckt und streckt und in den Schuh windet, Riemchen an den Fesseln festmachen, die Zehen sich im Schuh bewegen.
Besonders schön sind Zehensandalen mit hohen Absätzen, da müßte ich mich sehr beherrschen damit ich nicht die Füße in diesen Schuhen küsse.
*anmach*
*******Crop Mann
191 Beiträge
Immer wieder aufregend ...
... ist es, ihr (und damit mir) sexy Schuhe zu schenken. Am liebsten Riemchenpumps.
Die Belohnung dafür kommst meistens spätestens am Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.