Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?448
Vor allem viele Männer denken bei High-Heels in erster Linie an…
zum Thema
Schuhe für die Frau (Stilettos, High Heels, Sandaletten)11
Wir suchen schöne hochwertige Schuhe, welche auch gut aussehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... der Frau High Heels schenken..?

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
... der Frau High Heels schenken..?
.... ich lese immer mal wieder, dass manch ein Fussliebhaber der Frau gerne schöne High Heels kaufen würde.. um ihre Füße damit anschließend gerne zu verwöhnen.

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Also ich würde es auch klasse finden, wenn mir ein Mann schöne High-Heels kauft und bereits der Einkauf dafür entsprechend zelebriert wird. Das bedeutet wir gehen zusammen zu einem Schuhladen auf der Reeperbahn, schauen nach gemeinsamen schönen Exemplaren, ich setze mich entspannt hin und der Mann bringt mir diese unterschiedlichen High Heels und zieht sie mir an. Zusammen wählen wir dann ein paar Schuhe aus, er darf sie mir schenken und sie für mich nach Hause tragen. Dort angekommen, trage ich diese High Heels für den Mann und er darf sich dann endlich entsprechend um meine Füße kümmern.
*******usan Paar
847 Beiträge
viel Erfolg *zwinker* sagt Susan....
Habe ich auch schon gemacht und finde, das gehört sich auch für einen Gentleman.

Ich habe meinen Partnerinnen immer wieder High Heels, Pumps oder Stiefeletten geschenkt. Alleine die Anprobe im Schuhladen finde ich schon einen erregenden Anblick, und noch viel schöner ist es dann, wenn die begehrte Dame die Schuhe dann mit Begeisterung trägt und ich sie Zuhause ausziehen darf, um mich meinen kleinen Fetisch-Freuden hinzugeben...
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Würde mir persönlich vorkommen wie eine Form von Prostitution... Sorry!
Will damit keinen angreifen, will nur sagen wie ich es für mich empfinde.
Ich sehe da keinen Unterschied ob er mir Schuhe kauft um mir anschließend an die Füße zu dürfen oder mich direkt dafür bezahlt, damit ich mir die Schuhe selber kaufen kann.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Regentrocknet..
.... das klingt ja interessant!
Ich hatte noch nie einen Mann der mir tolle High Heels schenkt.. irgendwas muss ich was falsch gemacht haben.. *traurig*
*******usan Paar
847 Beiträge
da hast du waqs falsch verstanden..lach
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Prostitution?
...... okay da kann jeder seine eigene Sichtweise haben und das ist in Ordnung!

Jedoch stelle ich für mich als Frau fest dass meine Ausgaben definitiv viel höher sind als die eines Mannes!!

Ich kaufe mir schöne kostbare halterlose Strümpfe die manchmal nur einmal zu tragen sind....
Ich kaufe mir High Heels..Stiefel.. Accessoires..Dessous.. Lackkleidung etc.
Letztendlich tue ich das ja auch um den Mann zu gefallen!
Nun stellt sich mir die Frage ..welche Ausgaben hat der Mann???

Insofern finde ich es schon eine gute Idee wenn der Mann der Frau gerne ein paar schöne High Heels kauft und das natürlich alles entsprechend zelebriert wird. Der Genuss ist letztendlich für beide Seiten!
Legitim
Hallo zusammen!

Ich finde es legitim ein paar schöne Schuhe zu geben .. ich würde es sogar gerne machen! Diese denn an den Füßen der Beschenkten zu sehen - toller Gedanke!

LG
Unter dem Gesichtspunkt "Prostitution" ist ja dann alles zu verstehen, was der Mann der Frau schenkt? Für mich ein komischer Gedanke. Ich lade auch gerne mal zum Essen ein, ist gleich das Kaufen der Frau? Oder wenn die Frau mich einlädt - was auch vorkommt, bin ich dann ein Stricher?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Regentrockner
...
Da stimme ich dir zu!!!
Dann könnte es jeder Drink sein, der einem ausgegeben wird. Egal ob Mann oder Frau.

Wenn jedoch man gemeinsam etwas kauft... für einem gemeinsamen Genuss.. dann finde ich es durchaus angemessen. Es gibt übrigens auch Menschen die sehr gerne schenken um jemanden eine Freude zu machen ohne Hintergedanken!!
Sehr interessant
Ich finde dies eine schöne Idee. Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis, zusammen heisse Heels bei Messmer oder in einem dementsprechenden Shop auf der Reeperbahn auszusuchen und an der Frau zu probieren......eine wundervolle Vorstellung.
Schuhkauf als Fetisch
Es gibt auch Männr die ihren sexuellen Reiz daraus ziehen der Dame Schuhe zu schenken. Sie erregt dr Gedanke das Frau einen teil von ihm trägt und dies genießt.
So kam ich an mein erstes Paar Bordellos.

Er hatte mich vor ein paar jahren in einem Club getroffen und ihn hat es so erregt, das ich beim Sex die Heels anlies. Daraus entwickelt sich für ihn dieser spezielle Fetisch
******013 Mann
168 Beiträge
Hallo erst mal
Ob High Heels oder andere Schuh, bin bei meiner damaligen Lebenspartnerin meistens mitgegangen zum Schuhkauf.
Habe die Schuh unserer Wahl herangeholt während sie gemütlich auf dem Sessel -chen verweilte , mich dann vor ihr gekniet und Sie ihr angezogen, das ganze auch wenn Sie sie mal selber bezahlt hat.
Wir hatten unseren spaß auch wenn manch einer komisch kuckte, nach ihrer aussage zu der zeit,hatte auch Sie spaß daran!
Bei dieser Handlung hatten wir nicht an "Prostitution" gedacht , oder so gefühlt, ist wohl ehr eine frage des selbstbewusst-seins und des Mutes in der Öffentlichkeit dinge zu tuen, die viele gerne tuen möchten aber nur wenige sich trauen.
l.g.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
.. ich stelle gerade fest..
....... dass ich sehr irritiert/verwundert bin... das jemand bei diesem Gedanken an Prostitution denkt. Es ist ja auch immer die Frage... wie man etwas verstehen will und Prostitution gehört hier überhaupt gar nicht hin!!

ICH DENKE ... wer sich prostituiert ...wird sich nicht auf diesen normalen Seiten bewegen sondern den entsprechen Foren und Orten.
Es ist mitunter schon eine Gratwanderung.

Als erstes möchte ich aber sagen, dass ich nicht der Meinung bin, dass jemand von uns es zusteht, sich für etwas besser zu halten als eine Frau, die mit der Prostitution ihr Lebensunterhalt verdient. In jedem Job verkauft man sich irgendwo.

Ansonsten ist es aber in der Tat eine Frage von geben und nehmen- wo auch immer die Berührungspunkte am Ende sind...Es kommt aber auf die Beteiligten an und was man draus macht...

Ich habe das Glück gehabt, in den letzten Jahren sehr viele Heelsgeschenke annehmen zu dürfen- es war auch eine Entwicklung, bis ich es zugelassen habe, da ich eben Angst hatte, dass jemand mich dafür vielleicht würde *kaufen wollen*.

Vielleicht habe ich aber einfach sehr viel Glück gehabt: ich durfte erfahren, dass es eine Bereicherung war, für mich wie mein Gegenüber- und eigentlich ging es gar nicht um Heels, aber es war ein schöner Ansatz um sich näher zu kommen, sich kennenzulernen, schöne Zeit mit einander zu verbringen.
Stimmt
Da sieht man denn mal wieder, wie frei oder wie eingeschränkt manche Menschen denken. Ich finde schöne Füße und das verwöhnen und massieren sehr erotisch. Und deshalb empfinde ich das gemeinsame Aussuchen von Schuhen als ein wunderschönes Erlebnis.
Man sollte allerdings gerne shoppen gehen smile
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
.... ich wollte hiermit nicht sagen dass ich schlecht über Prostituierte spreche! Denn dazu habe ich gar keinen Grund.

Für mich zählt immer der Mensch und nicht sein Beruf.

Es ist nur ein sehr sensibles Thema die Prostitution einzubringen.
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Wie sich hier alle an dem Wort hochziehen... hätte ich das gewusst, dann hätte ich es ein wenig ausführlicher dargestellt.

Ich habe erst die Tage eine Mail von einem mir fremden Kerl erhalten, wo mir angeboten worden ist, mir Schuhe meiner Wahl kaufen zu lassen.
Er wollte mit uns in einen Laden meiner Wahl gehen wollen und mir dann ein paar Schuhe präsentieren und anprobieren und mir das schönste Paar dann ausgeben.
Als Dankeschön wollte er dann auf dem Parkplatz meine Füsse verwöhnen und sich darauf selbst befriedigen.

Wenn es so ist, dass man Kontakt zu einem Herren hat, mit dem man gewillt ist sich zu treffen oder es sogar der eigene Mann ist, dann ist das doch etwas ganz anderes und hat dann sicherlich auch nichts mit Prostitution zu tun!
Aber wenn mir ein fremder Kerl Schuhe bezahlen will um auf sich auf meinen Füssen einen runterzuholen, dann ist es für mich so als würde er mir Geld dafür bieten!

Und Essen gehen oder was trinken gehen ist definitiv keine Prostitution... es dient dazu sich kennen zu lernen oder Zeit miteinander zu verbringen.

Warum man hier direkt immer angegriffen wird, nur weil man seine eigene Meinung äußert ist und bleibt mir ein Rätsel!!!
Schuhe kaufen gehen
Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht.
Es kanns sehr erotisch sein, mit einem Herren zum Shoeshopping zu gehen oder sich Schuhe schicken zu lassen und damit Fotos zu machen.
Ich liebe schöne Schuhe und freu mich, wenn ich welche bekomme. Da kann sich immer gerne jemand bei mir melden. *zwinker*
******013 Mann
168 Beiträge
Um mal wider zum Tema zu kommen
Ich trage auch mal gerne High Heels wollte ich mal gesagt haben und ich habe nix dagegen,
wenn mir Jemand zur nächsten SM Party welch mit Gr43 mitbringt und bitte nicht vergessen meine Füße zu verwöhnen, bitte mit Massage !
Ja in Laden mit gehen , zum anprobieren ? ich glaub mmm nein.
Aber um vor einer Frau zu knien und Ihr dabei zu dienen ! Ja, klar !
l.g.
********ar23 Mann
4 Beiträge
Prostitution Jain
Also ich als Fussliebhaber denke das viele Männer es tun nur um an die Füße zu dürfen. Oder auch gerne mit den Heels trampling machen die sie schenken. Ich will damit sagen das es nich einfach ist für nen Mann ne Frau zu finden und zu treffen wo es nur um Füße geht. Und wenn es ein Mann vorschlägt der Lady High Heels zu kaufen und dafür ihre Füße verwöhnen , da kommt man viel schneller ans Ziel.
*******love Frau
98 Beiträge
Völlig okay und für gut befunden
Also ich finde das absolut okay, wenn der Gentleman der Dame Heels kauft und die Lady dann in den entsprechenden laufen sieht und anschliessend auch die hübschen Füschen verwöhnt.
Allerdings sagt ein altes Sprichwort, dass man keine Schuhe verschenken soll, sonst läuft die Frau davon.
Also um sicher zu gehen, darf sie als Symbolik ja einen Euro dafür geben *grins*
****ut Mann
216 Beiträge
Meine Meinung;-)
Männer bekommen von Neuen Schuhen Blasen und Frauen vom Blasen neue Schuhe ...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Unterschied
Hallo

ich finde es schon ein Unterschied, ob man einer wildfremden Frau Heels schenken mag oder seiner eigene Partnerin.
Wenn dies ein fremder tut, steckt da doch eine erotische Erwartungen dahinter, oder??

LG
Soft
das spielt doch an sich keine Rolle... man darf auch Fantasien und Vorstellungen haben - das haben ja Frauen auch. Es entwickelt sich eh wie es sich eben entwickelt und so planbar ist das alles nicht, wie manch einer das glauben mag. Es geht ja um eine Interaktion zwischen zwei Leuten, entweder passt es oder es passt nicht, aber andere geht es in dem Sinne nicht an.. man soll es halt für sich entscheiden aber nicht bei anderen darüber zu urteilen, wie die das handhaben (können/wollen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.