Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüße verwöhnen

Männerfüße verwöhnen
Hallo,
ich liebe es nicht nur Frauenfüße zu verwöhnen, sondern liebe es genauso, wenn meine Füße massiert und verwöhnt werden.

Gibt es Männer, die dies auch mögen, bzw. Frauen, die gerne Männerfüße verwöhnen?
*******love Frau
98 Beiträge
Wenn die Füsse des Mannes genau so gut gepflegt sind wie meine eigenen...dann auf jeden Fall. Und es gehört auch sehr viel Zuneigung zu der Person dazu. *zwinker*
*******ent Mann
446 Beiträge
Pflegezustand
Oft weisen Männerfüße ein Pflegedefizit aus. Insofern sollte Man da schon zum Ist-Zustand der Treter etwas sagen....
******013 Mann
166 Beiträge
Männerfüße zu verwöhnen kann durchaus genauso spannend sein,
, auch wenn man mit einer Fußpflege beginnt,
wobei auch Männer immer mehr darauf achten diese zu Pflegen.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
männerfüße verwöhnt habe ich noch nicht,

allerdings wenn es ein nettes Paar hier in NRW gibt, das beide ihre füße verwöhnt bekommen möchte, würde ich mich gerne an dieses Thema heran wagen.

freue mich sehr auf nettes anschreiben
*****e55 Mann
96 Beiträge
Männerfüße
Ich finde auch Männer Füße können sehr schön und Erotisch aussehen...und haben es genauso verdient verwöhnt zu werden...Ich pflege meine Füße sehr sie bekommen immer eine Waschung,die nägel werden geschnitten und gefeilt und sie bekommen auch ab und zumal eine schöne Lackierung...und wenn es mal wieder soweit ist sende ich ein Foto....Lg K. *zwinker*
*********Love Mann
317 Beiträge
bei der Thai-Massage werden meine Füße regelmäßig verwöhnt,
ebenso bei der Fußpflege
und ich kann/darf es genießen *smile*
Natürlich!
...ich mag es auch gegenseitig sehr gerne. Alles ist immer ein Geben und nehmen
So wie ich es mag, Frauenfüße und Männerfüße zu verwöhnen, mag ich es auch, wenn meine Füße verwöhnt werden. Ich genieße es auch sehr, wenn meine Füße bei der Fußpflege verwöhnt werden.
@huissel
Du hast sehr schöne gepflegte Füße *top*
da kann ich mich nur anschließen.
So gerne ich auch Füße verwöhne...und davon nicht nur weibliche. mag ich`s genau so wenn meine verwöhnt werden. Dafür pflege ich sie. Im Ganzen müssen Füße geüflegt sein, egal on weiblich oder männlich.
Ich würde mich freuen
Wenn noch einige zu meiner tollen neuen Fuß Fetisch Party am Freitag nach Augsburg kommen würden. Es sind schon tolle Anmeldungen von Männern Frauen in Paaren da. Alles dreht sich um das Thema Füße Schuhe Nylons.
Als ganheitliche Masseurin liebe
ich Füße zu massieren, egal ob Frauen oder Männerfüße, egal in welchem Zustand sie sind, denn gerade die Vernachlässigten, haben es am nötigsten!
Selber lasse ich mir auch gerne die Füße massieren, dabei kann ich total abschalten *ggg*
*********_Lust Mann
42 Beiträge
Ich selbst mag es nicht Männerfüsse zu verwöhnen allerdings habe ich schon öfters meine Füße verwöhnt bekommen und ich genieße es immer wieder😬
*******ent Mann
446 Beiträge
wir sollten uns zumindest darauf einigen, dass auch Männer Füße haben.
Überraschung
Ich liebe Frauenfüsse schon seit ich denken kann und kann nicht einmal genau sagen, was es ist, das mich so magisch anzieht. Darum ist es für mich auch eine Selbstverständlichkeit, dass ich die Füsse meiner Partnerin in das Liebesspiel einbeziehe, und ich habe auch noch keine Frau kennengelernt, die meine Liebkosungen nicht genossen hätte.

Auf der anderen Seite wurden meine Füße, obwohl ich ihnen immer sehr viel Aufmerksamkeit widme und sie pflege, noch nie von Frauen beachtet, oder gar berührt, auch von meiner jetzigen Frau nicht, bis vor kurzem.

Wir lagen uns gegenüber und ich verwöhnte sie intensiv an den Beinen und am Unterleib bis hoch zu den Brüsten mit Kokosöl. Ich saß dabei aufrecht und sie lag vor mir zwischen meinen Beinen. Dabei kamen meine Füße ihren Wangen nahe und sie begann damit, sich an sie anzuschmiegen.

Himmel, was für ein intensives und intimes Gefühl, es zuckte durch meinen ganzen Körper.

Ausser bei Massagen wurden sie noch nie liebkost, und nun das! Dann begann sie damit, sie auch noch mit ihren Lippem und ihrer Zunge zu verwöhnen, was mich total geil machte.

Es ist so herrlich, immer wieder neue Erfahrungen zu machen mit unseren Körpern, sowie die Gefühle, die diese hervorbringen neu zu erleben. Ich bin glücklich die passende Partnerin dafür mit Elvira gefunden zu haben, die, genau wie ich, immer wieder offen ist, für solche unerwarteten Erlebnisse.
*****3_M Mann
848 Beiträge
ich würde es total wünschen, dass meine Füsschen wieder mal verwöhnt werden...
*****3_M Mann
848 Beiträge
Danke Dir, liebe Magdalena *liebhab*
ich darf sagen..........
..das mein Herr es liebt, wenn seine Füße verwöhnt werden...............so, es gibt weit mehr Männer ,die das mögen.... *ja*

aber ich denke auch ,das dies ein Thema ist ,was auch nicht so öffentlich gern sprachlich dar gestellt wird, weil es vielleicht sowas wie ein "Tabubereich" ist............


denn natürlich ist es komisch, wenn ich sage, das ich darin mich fallen lassen kann und es genieße ,wenn ich jeden einzelnen Zeh in meinem Mund fühle und wenn ich auch noch die Hände ablecke und die Finger von den Händen genießen darf...... da schaut schon mal dieser und jener Mensch etwas seltsam *oh*


ich für mich kann sagen, ich liebe Füße ,wenn sie Zart und Feminin sind und wenn sie nach Seife riechen *lach* und ich habe für mich die schönsten Füße an meiner Seite *ja*


liebe ehrenvolle Grüsse

kleiner Engel *knicks*
*******ent Mann
446 Beiträge
nach welcher Seife?
Männerfüsse
Frauenfüsse oder Männerfüsse unterscheide ich nicht.
Ich unterscheide schöne samtweiche Füße oder nicht so schöne Füße.

Ein gepflegter Männerfuss mit lackierten Nägeln oder French Nails ist doch etwas feines.
Männerzehchen
Männerfüsse
*****3_M Mann
848 Beiträge
Wisst Ihr eigentlich, wie sehr mich das freut... Schön, dass Ihr auch Männerfüßchen mögt, Manu
*****3_M Mann
848 Beiträge
ups, sorry, Ihr seit ja nicht zu zweit
****Zz Mann
3 Beiträge
Also Ich bin ehrlich Ich finde z.b Männer Füße in keiner Form irgendwie zu vergleichen mit einem schönen Frauen Fuß das liegt bei mir aber auch nur an dem Grund das Ich finde die Form ist einfach völlig anders.
Ich finde einfach die Form von Frauen Füßen besser aber Ich muss schon sagen die Füße von TV2016 sind echt nicht schlecht da könnte man sich doch mal überlegen sich andersweitig mal umzusehen *g*
Links Männer Fuß Rechts Frauen Fuß
****aDo Mann
125 Beiträge
Männerfüße
Hallo zusammen,

mich reizen sowohl Frauen- als auch Männerfüße. Generell gefällt mir an Füßen ihre Form, Größe und Geruch. Füße wecken meine Neugier und Interesse, da sie etwas Geheimnisvolles an sich haben. Denn sie werden ja immer (in Schuhen) versteckt. Männerfüße reizen mich aktuell mehr, da sie über den Tag in Schuhen beanspruchter werden und dadurch evtl. auch einen intensiveren Geruch haben. Des Weiteren sind sie meistens größer und haben eine rauere bzw. "männliche" Hautstruktur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.