Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
zum Thema
Crushing- ich mag es...92
Ich liebe es, auf weiche Dinge in Heels zu treten, ich liebe es, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crushing....

Wow, cool .. in der Art habe ich das noch nie gesehen. Manche Bilder finde ich echt super gemacht. Gut, daß mit dem Essen "zertreten" ist dann wieder Geschmacksache.

Finde es aber wirklich interessant und es sind durchaus echt schöne Bilder dabei
auch mal wieder was von mir ...
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Gut, daß mit dem Essen "zertreten" ist dann wieder Geschmacksache.

Stimmt ... kommt immer darauf an, ob der Teppich das jeweilige Lebensmittel auch mag **lach**

Gruß
Isabelle

PS: Für ganz "hungrige" verrate ich per Mail auch, wo es die gesamte Serie Bilder zu finden gibt *zwinker*
*********awn76 Mann
52 Beiträge
Crushing........
hab ich bisher noch gar nicht probiert,hab gehört dass da auch Tiere gecrusht werden???
Wer kann mir da weiterhelfen und evtl Vorurteile aus dem Weg räumen????

LG Andi
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Hi Andi,

ja das gibt es wirklich, aber das ist für mich ein persönliches NoGo. Ich finde jedes Lebewesen hat eine Daseinsberechtigung und ich würde so etwas niemals tun. Aber ich kenne Mädels, die auch das tun.

Gruß
Isabelle


PS: Hier noch mal 2 Bilder aus der Kuchen Crushing Serie. Sorry hatte nicht daran gedacht, das andere Personen nicht erkennbar sein dürfen. Daher jetzt mal zwei Bilder wo man sie nicht erkennt.
Löwenfütterung auf einer Fussfetisch & Trampling Party in Bochum
Löwenfütterung auf einer Fussfetisch & Trampling Party in Bochum
*********awn76 Mann
52 Beiträge
La_Belle
Ja also ich hab hier auch schon von Frauen gehört die kleine Tiere crushen,ich find das ganz wiederlich!!!so etwas gehört angezeigt in meinen Augen!
Aber ansonsten denk ich ist das schon interesant alles(was man so auf den Bildern sehen kann)

LG Andi
Hey,

hier mal ein Pic zur Umsetzung der Abwrackprämie..., ich finde Heels sind gut dafür geeignet...
******a74 Paar
52 Beiträge
Ohhhhhhh nein....
Nicht doch das schöne Notarzteinsatzfahrzeug.......

Nette Bilder La_Belle. War bestimmt geil deine Füße abzuschlecken. Ich würde da aber lieber nackte Füße bevorzugen.
Aber sieht toll aus.

LG
******Mae Frau
857 Beiträge
die mischung machts..
..ist das crushing oder trampling?
ich würde es ehr als Trampling einstufen..

Crushing ist es nur dann,wenn du das Püppchen mit den Füßen/ Heels
kaputt machst.. sich nur auf was draufstellen ,ist kein Crushing ...
Das erste Bild gefällt mir am besten

LG Marie
******Mae Frau
857 Beiträge
@C_Chantal
ich weiß genau was der unterschied zwischen crush und trampling ist. die frage war mehr ironisch gemeint.
ich mag keine schubladen, daher spiele ich gerne - auch mit begriffen. die nächste frage wäre gewesen, ob ken das wie-auch-immer überlebt hat. um es vorwegzunehmen: nein. aber der fotograf konnte den fortgang der sache nicht mehr ohne extremes verwackeln und anschließende fototechnische kapitulation aufnehmen..*fiesgrins*
na wenns irgonisch gemeint war...

konnte da leider keine Ironie rauslesen..

habs als ganz normale Frage eingeor(d)net
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
"d"
nur mal so *g*
und was soll uns das sagen?
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
na
eingeor"d"net...nix für ungut und helau...*ggg*
hamma alle mal jelacht ... *zumthema*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
jenau...
kamelle *ggg*
Insect-crush
Hi ich bin Leonidas und stehe wahnsinnig aufs crushen!!!!! Aber die art von crushen die mir gefällt is sehr umstritten,ich stehe auf insect-crush!!!!
Gibt es hier vieleicht Eine oder viel.mehrere Damen die sowas schon getan haben?? würde gerne wissen was ihr davon hält.
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tomaten sind lecker
Tomaten sind lecker find
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.