Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1793 Mitglieder
zum Thema
Ein Seil als Verbindung zum Traum & Füße die mich tragen18
Das Seil ist beim Bondage nicht nur ein Werkzeug um einen Menschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße in Verbindung mit BDSM

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man eine Herrin hat, gehört dass eine natürlich zum anderen *zwinker* und ist eine wunderbare zusätzliche Ergänzung. *ja*

Wenn der Absatz vom High Heel der Lady in die Sklavenhaut bohrt... und....

*peitsche*
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Bei mir passt die Vorliebe für Füße ganz wunderbar zum BDSM. Die gepflegten Füße des/der Herren/in verwöhnen zu müssen finde ich extrem geil und gleichzeitig erniedrigend. Entweder auf Befehl oder gefesselt ohne eine Möglichkeit, sich zu wehren. Oder einfach am Boden auf allen Vieren als Fußbank kauernd. *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Nette Erinnerung
.. .. das war mein damaliger Haussklave *peitsche*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Noch eins...
...
****i68 Mann
10 Beiträge
Auch ich verwöhne sehr gerne schöne Frauenfüße. Am schönsten war es bisher für mich in Verbindung mit sanfter Fesselung und Dominanz. Z.B. auch als unterschiedliche Rollenspiele. Dabei verwöhnte ich gerne die zusammengebundenen Füße meiner Partnerin oder war ihr Gefangener. Je nach Lust und Laune. Aber alles doch eher auf Augenhöhe. Es gibt ja viele wunderschöne Möglichkeiten um Fußerotik und Bondage zu verbinden.
Verhör ;o)
Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Fuß-Haltestelle bei einem Event in Düsseldorf
Hallo Zusammen,

Wir suchen für ein Event jemanden, der an dem Abend freiwillig den Frauen die Füße verwöhnt.
Wir möchten gerne eine "Fuß-Haltestelle" einrichten, so das Frauen nach langen stehen und tanzen, etc. die Füße liebkost werden.

Ich hoffe wir haben hier den richtigen Platz gefunden. *liebguck*

Viele Grüße
Exxiting Events

PS: Wir würden auch mit euch in Düsseldorf eine Fuß/Nylon Event organisieren falls Interesse besteht.
******ave Mann
76 Beiträge
Fuß-Haltestelle!?!
Eine tolle Idee,
leider ist Düsseldorf weit weg 😢

Aber demjenigen, der das macht wünsche ich einen wundervollen und duftenden Abend, den Damen Entspannung und Genuß
Fuß-Haltestelle
Hallo ExxitingEvents,

das klingt sehr spannend und ich würde mich gerne als Fußverwöhner für alle Damen zur Verfügung stellen.
Sie können sich ja auf meinem Profil ein Bild von mir machen und für genauere Infos gerne bei mir melden *g*

Liebe Grüße!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Fuß Haltestellen..
.. bitte bei “Kontakten“ einstellen, denn da ist es am richtigen Platz. *ja*
********2014 Mann
186 Beiträge
für mich gehört dies zusammen
Die Füße einer Frau verwöhnen, während ich vor ihr knie, oder ihre strengen High-Heels zu spüren, sind für mich das Schönste. Ich kann Fußerotik/Femdom und BDSM kaum voneinander trennen. Trampling ist z.B. eine sehr schöne Praktik, aber auch die "dominante Fußerotik", bei der die Dame vielleicht erhöht sitzt, mich mit den Füßen ohrfeigt, mir ihre Füße aufzwingt, sie in meinen Mund zwingt. - Wenn sie mich dabei noch an der Leine hat, kann sie sogar noch etwas strenger zu werke gehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.