Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Hamburg am 26.05.2016 - Füße & BDSM

****02 Paar
22.735 Beiträge
Für uns...
einmal abgesehen von gesundheitlichen "Maleschen" war das Ganze im Vorwege etwas zu BDSM-lastig. Zumindest nachdem, was die Frauen hier so verfasst haben. Deswegen sind wir nicht erschienen, obwohl wir beide das Thema an sich, als sehr (!) schön und erotisch empfinden...
********emie Mann
91 Beiträge
ich wäre gerne dabei gewesen und würde mich freuen , die eine oder andere gerne mal in Hamburg die Füsse zu verwöhnen, das reizt mich sehr.
lg
*********ziert Mann
27 Beiträge
Wie wars denn so?
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
unkompliziert..
Es waren knapp 30 Personen da und es war so toll dass wir einen Stammtisch daraus haben entstehen.
Am 30.06 ist das erste Mal unser aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber mit und ohne BDSM Interesse im Catonium. Somit wird es wieder eine spannende sehr bunte Mischung
Wünsch Euch einen Abend voller schönen Begegnungen und Erfahrungen. Und ich werde das bei Gelegenheit mit einem Hamburgbesuch verbinden und bin dabei. Ich hoffe Dein Angebot gilt bis dahin noch Lady_in_Black02😉
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Kathrin..
Mein Angebot dass dort sicherlich einige Frauen Füße sein werden zum Verwöhnen. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.024 Beiträge
*********iert:
Wie wars denn so?

Beiträge und Berichte von Teilnehmern, die ihre Eindrücke nach dem Treffen schildern findest du hier:
Fußerotik / Fußfetisch: Hamburger Gruppentreffen - Füße & BDSM - Hamburg (26.05.2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.