Gruppentreffen in Hamburg am 26.05.2016 - Füße & BDSM

  1. 1
  2. 2
  3. 3
13032
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Mai 16

Gruppentreffen in Hamburg am 26.05.2016 - Füße & BDSM
Wir planen ein Fußfetisch-Treffen mit und ohne BDSM Anteil.

Veranstaltungsort: Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg
Datum: 26.05.2016
Uhrzeit: 19.30 Uhr


Sollte das Interesse daran groß sein, dann können wir das gerne zu einem regelmäßigem Stammtisch Treffen werden lassen.

Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt jedoch keine Spielgarantie, sondern es ist ein unverbindliches Treffen von Fuß-Liebhabern. Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn sich nette Kontakte und daraus auch schöne Fuß-Spiele ergeben.

Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in Highheels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.

Zielgruppe: Frauen (gerne auch dominant), die ihre schönen Füße zeigen und verwöhnen lassen wollen und Fußliebhaber/Fußfetis

Hamburger Gruppentreffen - Füße & BDSM
Bild ist FSK18
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Mai 16

Das Catonium kostet an dem Tag kein Eintritt. Jeder bezahlt nur das was er/sie verzehrt. *g*
 
 
11. Mai 16

Tolle Organisation!
Terminlich sollte es machbar sein ... danke für dir Orga @Sinn....
 
 
11. Mai 16

Nachtrag
Falls eine Fussherrin spezielle Wünsche bezüglich Pflege etc haben sollte, gerne Bescheid geben. Organisiere gern für Sie und die göttlichen Füße was gewünscht wird . ..
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Mai 16

Sporty..
Wenn du eine kostbare Fußcreme oder ein schönes Massageöl mitbringst, dann wird sich sicherlich die ein oder andere Dame darüber freuen. Am besten auch 2-3 Handtücher- damit die Damen nicht mit öligen Füßen in ihre schönen Highheels wieder schlüpfen müssen.

Vielleicht freut sich ja auch eine Dame darüber wenn ihr die Fußnägel mit einem schönen Nagellack lackiert werden.. das kann ich aber nicht beurteilen. Dann solltest du auch einen Unterlack noch mitbringen.

Auch hat ja jede Interessierte Dame hier die Möglichkeit.. die Wünsche an dich zu äußern oder hier reinzuschreiben..

Ich bin sehr gespannt auf die Resonanz dieses Gruppentreffen
 
 
11. Mai 16

Danke
Vielen Dank für das ausführliche Feedback!

Ich bin auch gespannt und bin für neue Kontakte und einen schönen Abend - ohne irgendwelche Erwartungen - offen!
 
 
11. Mai 16

Echt schade das sowas interessantes wieder mal in der Woche ist...
 
 
12. Mai 16

@Lady_in_Black02
Wie besprochen bin ich gerne mit dabei und freu mich jetzt schon drauf!
 
 
13. Mai 16

werktags :-(
kann mich Lehny nur anschließen, unter der Woche für mich schwer machbar. samstagnachmittag/ früher abend oder sonntagnachmittag wäre super.
 
 
13. Mai 16

das ist eine gute idee...
ich schau mal, ob ich das einrichten kann...

wie lange ist denn der abend so angedacht? (muß nämlich lange arbeiten und könnte erst später dazukommen)

lg, C
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Mai 16

Lady....
Es ist schwer abzuschätzen zu sagen wie lange der Abend geht. Ich vermute mal so ganz grob 23 Uhr. Je nachdem wie lange die Leute bleiben und wie viel überhaupt erscheinen.
Diese Art des Treffens ist ja erstmalig und ich lasse mich überraschen wie die Resonanz ist. Toll wäre wenn es genug Interessenten gibt, dass man einen Sammtisch daraus entwickeln kann.
 
 
13. Mai 16

Öffnungszeiten Catonium:
Dienstag bis Donnerstag von 19.00 Uhr bis mindestens 23:00 Uhr,
Freitag und Samstag von 19.00 Uhr bis mindestens 01.00 Uhr, sofern kein Event stattfindet sowie Sonntag von 17:00 bis mindestens 23:00 Uhr geöffnet.

Soweit am Wochenende Events stattfinden, häufig freitags und samstags, sind keine anderen Treffen möglich. Auch unter der Woche sollte man bei der Planung berücksichtigen ob schon andere Stammtische u.ä. da sind.

Die Red Hall im Erdgeschoss ist täglich kostenfrei zugänglich! Es handelt sich um den größten Raum im Catonium, der selbstverständlich über eine wohl sortierte Bar, viele kuschelige Sitzgelegenheiten und warme Küche verfügt. Für einen Obolus von 15,- Euro erhält man ein Tages-Ticket und damit den freien Zugang in den Clubbereich, sofern und soweit an diesen Tagen keine Partys veranstaltet werden.


dreamheel:
werktags *snief*
kann mich Lehny nur anschließen, unter der Woche für mich schwer machbar. samstagnachmittag/ früher abend oder sonntagnachmittag wäre super.
... wenn du eine entsprechende passende Location in petto hast, dann kann man da sicher mal drüber nachdenken. Poste es doch einfach hier und die Ladys schauen mal ob es Gefallen findet.

Man könnte da evtl. über eine frivole Bar oder ähnliches nachdenken, da wären die Kosten ja auch nicht so hoch. Dann würden wir Damen allerdings erwarten, dass die Herren, die das hier wünschen, dann auch mit dabei sind und nicht kneifen!
 
 
15. Mai 16

@ Raubkätzchen
...werde nicht kneifen, sondern meine Frau sehr gerne zu diesem event begleiten *ja*, auch wenn das eher "ihr Thema" ist *fiesgrins*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Mai 16

Madoc..

also bist du dann der Fuß Verwöhner für deine Frau und sie kann es ausgiebig genießen. Guter Mann!! *top*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Mai 16

Ein entspannter Abend..
für uns Ladys.. *smile*

So ähnlich könnte ich es mir vorstellen.. Ein Fuß-Sklave zu meinen Füßen...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Vibrator-Set White Sensation
    Vibrator-Set White Sensation
    Weiß macht heiß! White Sensation bietet alles, was Sie für fantasievolle Stunden voller…
    Preis: 58,95 EUR
  • Vibrator Fun Factory Stronic Drei Farbe:petrol
    Vibrator Fun Factory Stronic Drei Farbe:petrol
    Sie werden diesen Vibrator lieben! Warum? Ganz einfach, weil er einfach alles kann!
    Preis: 139,95 EUR
  • Naturdildo Pipedream King Cock mit Saugfuß groß
    Naturdildo Pipedream King Cock mit Saugfuß groß
    Sehr naturgetreu aussehender Penis-Dildo, leicht gebogen. Mit Saugfuß.
    Preis: 45,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau