Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Gruppentreffen - Füße & BDSM - Hamburg (26.05.2016

*******oin Mann
29 Beiträge
Ich bin morgen auch dabei und die Spannung wächst.
Wünsche? Klar! Zum Beispiel die Wünsche der Damen erfüllen dürfen...
****02 Paar
22.788 Beiträge
Tja, ...
wenn du es doch schon weißt, warum fragst du dann??? *fiesgrins*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es endlich soweit..
.. das Catonium wird in der Red Hall die Sitzecke etwas anders arrangieren, so dass wir dort gut zusammen Platz finden.
Wer sich unsicher ist wie er uns findet, der kann am Tresen nach dem Gruppentreffen für Fuß Liebhaber fragen.

Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen und freue mich auf einen schönen Abend mit interessanten Begegnungen.

*cocktail*
Dann wünsche ich allen für Morgen, viel Spaß...schöne Begegnungen und einen lustvollen Austausch...
Wünsche..
Also wenn ich schon mal Wünsche äußern darf, so würde ich mich neben einem interessanten Austausch vielleicht als Schuh- oder Fußunterlage zur Verfügung stellen, zumindest finde ich die beiden Bilder doch sehr ansprechend.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Terminschwierigkeiten ...
Ich kann momentan noch nicht genau sagen, ob wir heute Abend erscheinen werden. Mein Stückchen hat Überstunden an den Hacken. Ich bleibe trotzdem mal angemeldet und sehe ob wir es schaffen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info auf Wunsch vom Catonium
Das Catonium stellt uns seine wunderbare Location zur Verfügung und bittet darum, dass wir auch zum Umsatz was beitragen in Form vom Verzehr von Getränken.
Ich halte das für absolut angemessen und würde mich freuen wenn sich alle daran halten.

Voraussichtlich werden sie es auch auf Rechnung buchen, so dass jeder seine Getränke zum Schluss bitte bezahlt.

Ich möchte dass wir dort einen guten Eindruck hinterlassen, denn möglicherweise wird das unsere Location für einen regelmäßigen Stammtisch. *zwinker*

Ich freue mich auf nachher.

Bis später *wink*
*****h45 Frau
96 Beiträge
...
wahrscheinlich schaffe ich es erst gegen 21.00 ..will doch hoffen, daß dann auch noch alle da sind *peitsche* .. oder bin ich dann schon zu spät für eine schöne fußmassage nach diesem anstrengenden tag *gruebel*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
hannahs Fußmassage..
.. wir werden sicherlich noch um 21 Uhr da sein und ich hoffe dass manche Männer sich dann schon ein bisschen warm gearbeitet haben.. *floet*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Jüngling..
Also ICH kann ja mindestens zwei Fuß Verwöhner beschäftigen.. smile
*******er69 Mann
281 Beiträge
gibs hier frauen , die lust haben ,männer füße zu massieren ?
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Nicht das ich wüsste.

Steh im Stau und bin erst später da
******r68 Mann
131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aich im Stau 😒
******ark Mann
228 Beiträge
Leider *snief*
Sorry,
war so eingespannt familiär dass ich nicht los kam.
Hoffe es gibt eine Wiederholung und das auch ein großer Teil erschienen sind, die sich angemeldet hatten und für einen schönen Abend sorgten.
*****h45 Frau
96 Beiträge
Ich ...
Hab es leider nicht mehr geschafft, es wäre einfach zu spät geworden .. Aber nächstes mal bin ich dabei .. Sorry *heul2*

Hoffe ihr habt einen schönen verwöhnten Abend *cheers*
*********ieds Mann
177 Beiträge
War sehr schön
Aucg der rückweg war entspannter als der hinweg

Merci an alle und besonders an die organisarorin
*******sire Frau
175 Beiträge
moinmoin
...viertel vor eins zuhause....na wenn das dann wohl kein interessanter Abend war *zwinker*

Ganz lieben Dank an "meine" Fußverwöhner" - habe Euch sehr genossen...
und bitte mehr davon...*smile*

Und super interessant die vielen neuen Eindrücke...die Mann und Frau beobachten konnten...
ob nun Füße verwöhnt wurden - oder Füße verwöhnten....oder Füße bespielten..oder oder oder....

und alles in einer ruhigen , entspannten Atmosphäre....als ob wir und schon Jahre lang treffen
und es nicht das "Erst-Treffen" war
.....spannend und entspannend....macht definitiv neugierig auf mehr

Ich bin super gespannt auf den zweiten Termin....und mit Sicherheit eine der ersten die sich anmeldet *zwinker*

Gaaaaanz lieben Dank an SinnlicheHerrin ....für die Umsetzung einer genialen Idee....

bis zum nächsen Mal

...Deep....
Ein superschöner Abend !!

Ich war echt gespannt, wie es wird, konnte mir eigentlich so gar nichts wirklich vorstellen. ..Wie auch. ..War ja das erste Treffen dieser Art.

Es war eine tolle, angenehme Atmosphäre mit interessanten Teilnehmern..Bitte mehr davon *smile*

Und ich erlebte auch ganz Neues...

Auch von mir ein ganz dolles *danke* an die Sinnliche Herrin für die Idee und Umsetzung *knuddel*
Mich würde mal interessieren, wieviele denn eigentlich trotz der ätzenden verkehrslage gekommen sind. Wie hoch war denn der Anteil der BDSM Leute?
Von Mir auch ein Dankeschön für die Organisation dieses gelungenen abends.

Es war alles dabei: Spiel , Spaß und Spannung.. *g*

Ich hoffe auf eine Wiederholung.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Es haben sich fast 30 Leute tapfer durch die ausgesprochen stressige Anfahrt durchgekämpft.

Auch von mir herzlichen Dank an die SinnlicheHerrin *blumenschenk*

War ein wunderbarer und aktionsreicher Abend. Von lecken, küssen, massieren bis hin zu trampling alles vertreten.
Aus meiner Sicht war der BDSM-Anteil bei den Teilnehmern schon sehr hoch, mag aber auch daran liegen, dass ich in der Richtung definitiv die meisten Leute kenne. Von den Aktionen her war es - hoffe ich doch - auch für alle Nicht-BDSMler noch ganz gut verträglich *zwinker*

Ich hab den Abend auf jeden Fall sehr genossen und freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung *smile*
auch von uns...
.... *top* *top*

Selten ein so tolles Event genossen...dafür das es das erste Treffen dieser Art war. Und Frau Meara ist auch voll auf Ihre Kosten gekommen *ggg*

Auch habe ich den einen oder anderen Menschen nach längerer Zeit mal wiedergetroffen und eine ganze Reihe sehr interessanter Gespräche führen können.

Wir kommen gerne wieder zu einem zweiten Treffen dieser Art. *ja*

Kleiner Tip / Bitte für die Organisation: nicht gleich in 2 oder 3 Wochen...sonst läuft sich sowas tot. Wenn es nicht alltäglich und was besonderes ist, geht man umso lieber und sicherer hin.... *gg*

Danke schön an die Sinnliche *zwinker* nächstes mal haben wir mehr Zeit für ein Gespräch
****lus Mann
13 Beiträge
Und auch von mir ...
ein positives Feedback. Zunächst ein herzliches Dankeschön an die SinnlicheHerrin für die gute Idee und die super Organisation. Natürlich auch an alle Teilnehmer, die mit attraktiven Outfits, fantasievollem Spiel und interessanten Gesprächen den Abend so anregend vielfältig gestaltet haben.

Inwieweit BDSM im Vordergrund stand kann ich nicht beurteilen. Dominante Damen und devoite Fusssklaven gab es anscheinend einige. Subjektiv hatte ich für mich das Gefühl, als männlicher, sadistisch dominanter Fan schöner Damenfüsse einer Minderheit anzugehören. Unabhängig davon habe ich mich aber sehr wohl gefühlt, viel spannendes gesehen und neue Bekanntschaften gemacht. Im Gespräch ist dann schon auch die eine oder andere Idee entstanden, wie ich vielleicht meine spezifischen Neigungen bei einem nächsten Treffen mit einbringen könnte.

Und so ein nächstes Treffen würde ich mir wünschen. Der eine oder die andere hat es bestimmt nicht durch den Stau geschafft, neue Interessenten finden sich bestimmt und Themen, Wünsche und Ideen gibt es genug, um sich mal wieder zu treffen!

Liebe Grüße,

Wolf DeForest
*****381 Mann
88 Beiträge
Treff
Hallo zusammen , ich komme aus dem Raum Würzburg leider gibt es bei uns solche treffen nicht . Vielleicht könnte man hier auch mal was auf die Beine stellen wäre auf jeden fall echt Super ....
***ny Mann
183 Beiträge
Hallöchen,

dann möchte ich auch noch noch ein paar Worte schreiben *g*
Auch finde das dieses, erste Treffen mehr als gelungen war. Es war ein wirklich
schönes mit- und beieinander, hat unheimlich viel Spass bereitet.

Ich bin jedenfalls voll auf meine Kosten gekommen, hab meinen Fetisch schon länger nicht
mehr so intensiv ausleben können, der Abend war wieder eine absolute Bereicherung *top*
Vielen Dank dafür... Schreit nach Wiederholung!

Liebe Grüße aus dem schönen Lübeck,
Marco *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.