Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Süddeutschen Raum?

Gruppentreffen im Süddeutschen Raum?
Hallo zusammen,

inspiriert vom geplanten Gruppentreffen in Hamburg:

Besteht grundsätzlich Interesse an einer Veranstaltung im Süddeutschen Raum?

Bin gerne bereit mitzuorganisieren, muss nur zugeben, das ich bestenfalls interessierter Neuling bin. Das gilt sowohl für praktische Erfahrungen, als auch was die Kenntnisse geeigneter Locations angeht. *rotwerd*

Aber der Gedanke an schöne Nylonfüsse führt mich zwangsläufig in meine Hingabe *hexhex*

Bin gespannt!
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, grundsätzlich wäre ich interessiert :).
Bin dabei
Ich bin dabei
******006 Mann
199 Beiträge
Ich hätte auch Interesse
wäre auch am start *g*
*****381 Mann
88 Beiträge
Treff
Hallo zusammen ich bin aus Würzburg leider gibt es in meiner Umgebung keine fussliebhaber treffen. Vielleicht könnte ja man mal ein treffen organisieren , ich wäre auf jeden fall dabei . Würde mich über Nachrichten freuen.... Lg Markus
Schön wären ja auch ein paar weibliche Interessentinnen😉
*****381 Mann
88 Beiträge
Katrin TG
Ja da hast du recht , wäre schön 😊😊
*****381 Mann
88 Beiträge
Füße
Gibt es Frauen aus dem Raum Würzburg wo sich gerne ihre Füße verwöhnen lassen? Würde mich über Nachrichten freuen . Lg Markus
*****381 Mann
88 Beiträge
Gruppentreffen Würzburg
Hallo zusammen vielleicht könnte man im Raum Würzburg und Umgebung auch mal ein treffen organisieren. Würde mich über Nachrichten freuen.lg Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.