Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber - Hamburg (30.06.2016)

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber - Hamburg (30.06.2016)
1. Hamburger Stammtisch für Fuß Liebhaber mit & ohne BDSM Interesse
Nachdem unser letztes Gruppentreffen (Ende Mai 2016) für Fuß Liebhaber im Catonium ein solcher Erfolg war, gründe ich nun einen Stammtisch und hoffe auf rege Beteiligung.

Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt keine Spielgarantie, sondern es ist ein entspanntes Treffen von Fuß Liebhabern mit & ohne BDSM Anteil. Es kann zusammen geplaudert werden, Herren dürfen ihren Fußfetisch ausleben und die Füße der Damen ausgiebig verwöhnen und vieles mehr!!!! Gerne anknüpfend an unser letztes Gruppentreffen!


Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in Highheels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.


Aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber
1. Hamburger Stammtisch für Fuß Liebhaber mit & ohne BDSM Interesse

Hamburg
30.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber



**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Vorgeschmack
.. habt ihr auch interessante Fotos dieser Art??? *zwinker*
zu unseren Füßen...
*****ern Frau
983 Beiträge
Sehr schön das es so bald wieder statt findet....juhu und ich bin nicht im Urlaub *zwinker*
*******eet Mann
497 Beiträge
WOW, tolle Idee!
@ SinnlicheHerrin
Ich muss wirklich zugeben, dass eine solche Art Stammtisch, extra für Mann & Frau, um offen und unschiniert darüber reden zu können oder miteinander herum zu experimentieren oder sogar kleine heiße Spielchen zu machen, eine wirklich sehr sehr gute Idee ist/war. Da ja diese Art von szene immer etwas stumm geredet wird oder mit Skepsis oder Abneigung behandelt wird. Ich würde wirklich so unglaublich liebendgerne an diesen tollen Stammtisch teilnehmen aber leider bin ich ein Franke und wohne dort und es ist für mich leider unmöglich deshalb mir dieses schöne Erlebnis zu ermöglichen. Es ist echt wirklich sehr weit weg.

Aber viel. Gibt es ja hier einen oder eine Franke / Fränkin, viel. sogar Nähe Bayreuth oder direkt Bayreuth, der so etwas in die wege leiten könnte ohne sich für dieses Thema zu schämen wie ich es tue. Auch wenn ich es sozusagen wirklich bewundere und sogar bisschen sehr anhimmel.

Wurde mich wirklich sehr über so einen Stammtisch in meiner direkten Umgebung sehr sehr freuen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Neugieriger..
Es freut mich dass dir die Art unseres aktiven Stammtisches gefällt. Jedoch weiß ich nicht ob wirklich Leute aus deiner Gegend das aus diesem Hamburger Forum lesen. Daher empfehle ich dir es in dem entsprechenden Forum bei dir einzuschreiben oder mache einfach ein neues Thema auf. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Ich habe ja auch einen Versuch gestartet um zu sehen wie es angenommen wird. Mit einem solchen Interesse und solchem genialen Trffen wie es letztens stattfand, habe ich ja im Leben nicht gerechnet. *zwinker*
@ SinnlicheHerrin
Es ist eben für sehr sehr viele einfach sehr schwer es offen zuzugeben, und dazu zu stehen dass man Füße auf i.eine besondere aber schöne Art und weise sexy, erotisch, reizend, sexuell erregend findet und Mann oder Frau damit etwas sexuelles verbinden möchte und probieren will.
Diese Art von sexueller Erregung und Reizung ist eben nicht grad in der öffentlichen Gesellschaft gut nur halbwegs verständlich angenommen.
So gut wie jede 3. -5. Frau findest Füße abstoßend, widerlich oder sogar hässlich und eklig.
Auch nicht jeder Mann mag sie. Aber die, die sie wundervoll finden haben es damit einfach echt nicht einfach, eine Frau bzw. einen-eine gleichgesinnte/n zu finden oder jmd der mit einem die Erfahrung machen möchte .
So geht es mir auch . leider
Treffen für fussliebhaber
Hey ihr lieben würde gerne mit kommen wenn mich einer mit nimmt aus büdelsdorf lg tina
@ Bettymaus
Sie.! Sie würde ich wirklich ohne zu zögern sofort mit zum Stammtisch nehmen. Dann wäre ich schon mal in heißer und schöner auffallenden Begleitung.

Aber leider bin ich wieder mal in der falschen Ecke des Landes Haha
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Joa ist halt was zu weit *snief*
*****ern Frau
983 Beiträge
Lustig ich habe mal in Bayreuth gewohnt...Aber hh ist da schon anders.aber ich kann sinnliche Herrin nur zustimmen bitte mal in der regionalen ecke posten
Oh, wie schön, freue mich schon, wenn ich mir die Anmeldungen anschaue. ..
******r68 Mann
131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schaue mal, ob ich mich motivieren kann.

Seit heute habe ich aber erstmal 100% Trampling Verbot und muss mich erst neu sortieren.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
Die Veranstaltung ist erst seit einem Tag im Netz bekannt und schon haben wir 13 Anmeldungen!! *top2*


Mal sehen ob wir die Teilnehmerzahl vom Gruppentreffen im Mai mit 31 Anmeldungen dieses Mal toppen werden. *raeusper*
Sinnliche Herrin, das schlägt ja ein wie eine Bombe *hypno* wer hätte das gedacht!
Echt toll!
******eel Mann
272 Beiträge
Bremen
@http://www.joyclub.de/my/1632949.liebhabaer77.html: wie lange warst du beim letzten Treffen da, wie kommst du wieder nach Bremen zurück? Melde dich bitte bei mir, wenn die möglichkeit besteht, mit dir gemeinsam zu fahren. dankeschön
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Wäre nur toll wenn sich zu den ganzen Damen auch noch ein paar Herren anmelden *zwinker*
Nicht das ich nicht gerne mit euch plaudern würde, Mädels, aber irgendwie wäre ein wenig männliche Gesellschaft für Aktivitäten doch sehr förderlich.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
raubkätzchen und die Männer...
..ich gebe dir vollkommen recht!!!

Es ist zwar toll mit euch Frauen.. aber... wir brauchen dringend noch ein paar Männer!

Ich hatte ja letztens z.B. schon 3 Männer gleichzeitig in Benutzung. *floet*

Also Männer... lasst euch diesen Abend mit uns nicht entgehen... *bussi*
*******eet Mann
497 Beiträge
Das sind ja paradisische Verhältnisse. Also bei einer Fußfetischveranstaltung einen Frauenüberschuß habe ich auch noch nicht erlebt *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Dieses Mal werde ich es dann wohl schaffen. hoffe ich. Auch wenn ich Massagen fast täglich genießen kann - man kann ja immer noch etwas Neues dabei entdecken.
Ich würde mich freuen, wenn jemand, der kundig in Reflexzonenmassage ist, sich meines Subbis annehmen würde um ihm die Grundlagen beizubringen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Summerfeet..
.... Einladung ins Paradies....

Vielleicht möchtest du ja auch vorbeikommen, denn wo findet man schon solche paradiesischen Verhältnisse.. *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino anregen
Hier noch ein Foto zur kleinen Anregung des Kopfkinos...
Mit leidenschaftlicher Hingabe!
*****ern Frau
983 Beiträge
Mal schauen ich kenne welche die nicht im jc sind
Stellst du es auch in der sklavenzentrale ein?
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Da steht es auch drin *zwinker*
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Maaaaan scheiß Distanz -.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.