Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Interresse an Stammtisch Saarland?194
Wollen mal nach fragen ob Interresse an einem Jc Stammtisch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Fussfetischisten im Saarland.

****y69 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Fussfetischisten im Saarland.
Hallo,
wir sind ein Paar, dass den Fussfetischismus liebt. Er verwöhnt gerne Frauenbfüsse und sie läßt sich die Füsse gerne verwöhnen.
Leider finden wir, dass das Thema im Saarland zu kurz kommt und daher wollte ich einfach mal nachfragen, ob es im Saarland noch mehr Paare mit diesem Fetisch gibt.

Über eine rege Diskussion würde ich mich freuen.

LG
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei eurem Stammtisch. *top*
Hier in Hamburg wird der Stammtisch gut angenommen und es ist eine interessante Runde die da zusammen kommt.
Saarland
Hallo
Also ich komme aus Saarbrücken und liebe es auch Füße zu verwöhnen. Sucht ihr nur Paare?
lg
********1972 Paar
39 Beiträge
Ja wir
Wir sind ein Paar, bei dem Er gerne Füsse einer Frau verwöhnt und Sie sich gerne mal verwöhnen lässt. Aber auch Sie mag es, ab und an mal die Füsse einer Frau zu verwöhnen. Ist aber noch Anfängerin. Falls Interesse besteht, einfach PN an uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.