Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor ... barfuss...

Outdoor ... barfuss...
..ich liebe es .. im Sommer barfuss...

und hoffe ihr auch..
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Chantal *g*

super schöne Bilder, da hätte ich gerne selbst den Auslöser gedrückt.
Bin nur nicht sicher, ob ich mich da lange hätte konzentrieren können *g*

LG
Oliver
Oooohhhh jaaa....
....ich liebe es auch, wenn Frau im Sommer barfuß läuft, besonders wenn sie so hübsche Füße hat. *ja* *schleck*


LG
Black
Barfuß
Wenn nur mehr Mädels so denken würden. *zwinker*
Hey... vielen Dank.. *g*
ich hoffe es werden noch ein paar Fotos folgen, das schöne Wetter
soll ja noch anhalten...
******uft Mann
531 Beiträge
hallo chantal
du hast sehr schöne füsse
da wird einem ganz warm ums herz
tolle füsse!
wer würde da nicht sofort zu lecken beginnen.
*****XXL Mann
5 Beiträge
ein x-tes kompliment
wirklich hübsch anzusehen..

und dazu noch ein beweis, das es zum glück noch frauen gibt,
die gerne ihre heißen füße zeigen und kerle wie mir ermöglichen
diesen auch genießen können...

*thanksAlot*
Superliebes Dankeschön an euch für die netten Feedbacks,ich dachte ja es kommen ein paar Fotos von anderen dazu *snief* war doch so schönes barfusswetter... ich bin nun aus dem Urlaub zurück( daher erst heute eine Antwort von mir) und werde bestimmt,in den nächsten Tagen,sofern das Wetter schön ist,noch weitere Fotos machen..
****ash Mann
2.209 Beiträge
also ich finde das nicht nur bei mädels schön anzuschauen, sondern selber auch angenehm zuhause und im sommer auch barfuss draussen rumzulaufen, ist ne wohltat für die sonst in schuhen und socken eingesperrten füße...
*****ero Mann
351 Beiträge
barfuß macht laune...
... vor allem zu zweit *ja*
*******f75 Mann
131 Beiträge
barfuss
Ich lauf auch gern barfuss, auch mal durch frischen weichen Schnee... *g*
Allerdings schauen die meisten Leut komisch, wenn sie einen Mann irgendwo in der Öffentlichkeit barfusslaufen sehn... *motz*
*******f75 Mann
131 Beiträge
barfuss
Ich lauf auch gern barfuss, auch mal durch frischen weichen Schnee... *g*
Allerdings schauen die meisten Leut komisch, wenn sie einen Mann irgendwo in der Öffentlichkeit barfusslaufen sehn... *motz*
****KD Paar
426 Beiträge
....da haben wir auch was:
**********ecker Mann
2 Beiträge
Barfuß-Erotik
Ich laufe gern zu allen Jahreszeiten - gerade auch im Herbst und Winter - barfuß und finde vor allem die Sohlen anderer Barfußgänger total "lecker". Über Kontakte zu Einzelpersonen, Paaren oder Gruppen, die diese Empfingung verstehen oder gar teilen können, würde ich mich sehr freuen!
Stiefel sind im Sommer zu heiss
Klar, das ist nicht unbedingt FN gerechtes Reiten, aber Spaß hats gemacht.
beim wandern
Barfuss wandern kann sehr sinnliche Momente bescheren, vor allem, wenn das Gelände etwas matschiger wird.
****ash Mann
2.209 Beiträge
also ich laufe gerne barfuss, zu hause fast nur und jetzt auch draussen wenn es möglich ist...
@ C_Chantal
Sehr lecker, sexy und gepflegt deine Füße. Die machen echt Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.