Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen für Fußliebhaber - Hamburg (07.12.2016)

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen für Fußliebhaber - Hamburg (07.12.2016)
.. für jeden der alles rundherum um den Fuß liebt
Heute findet ein Treffen statt, für alle die Füße lieben.

Zeigt uns eure gepflegten Füße, eure schönsten lackierten Fußnägel, verwöhnt uns mit den heißesten High Heels oder Stiefeln. Was habt ihr an Fußschmuck? Zehenringe, Nageldesign, Bodypainting und und und....

Lasst uns nett zusammen sitzen, klönen, die besten Schuh Adressen austauschen, bringt Pflegemittel für die Füße zum massieren mit und genießt mit uns den Abend.


Bitte meldet euch auch im EyS an. Dort könnt ihr die Konditionen für den Eintritt und den Dresscode ersehen.

EyS Nightclub


Gruppentreffen für Fußliebhaber
.. für jeden der alles rundherum um den Fuß liebt

Hamburg
07.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen für Fußliebhaber



Wunderbare Idee, vielen Dank, liebe SinnlicheHerrin!!

*blume*
Hallo an alle
Ich wünsche euch viel Spass und einen schönen abend
Urlaub
viel Vergnügen
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen!

Leider habe ich in der Woche keine Zeit.😐
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Es wird sicherlich wieder ein tolles Treffen!!! Freue mich schon auf eure heißen Heels und schöne Fußmassagen .

Bitte meldet euch auch im EYS an, wenn ihr kommen wollt!!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ladies.. zeigt eure tollsten High Heels!!!
Seid dabei, habt mit uns Spaß und lasst euch die Füße massieren! *huebschmach*
********be57 Mann
56 Beiträge
Darf man die Füße in Nylons im EYS auch riechen, küssen, damit schmusen und dran reiben?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Nylonliebhaber...

Da das Treffen in einer frivolen Bar ist, ist das grundsätzlich möglich!

Entscheidend ist natürlich ob Mann und Frau sich so sympathisch sind, dass sie das gerne zusammen genießen möchten.

Denn das muss letztendlich immer gegeben sein, ansonsten kann man auch einfach nur nett miteinander plaudern und die schönen High Heels der Damen bewundern
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Treffen in Hamburg. Leider sitze ich mitten im fusserotischen Niemandsland. *snief*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Dickerydick...
Och menno... du Armer.. *troest*

Fußerotisches Niemandsland hört sich nicht sehr prickelnd an. Aber vielleicht verschlägt es dich ja mal in den hohen Norden und passt mit einem unserer Fußliebhaber Treffen.
Nicht sehr prickelnd ist noch stark untertrieben. Aber vielleicht ergibt sich noch der ein oder andere Lichtblick.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe doch..
.. dass hier noch einige Interessierte dabei sein wollen. *dafuer*

Persönliche Zusagen habe ich bekommen. Das wäre aber auch gut, wenn man die hier in der Anmeldung sehen kann. *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ich
werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit (dieses Mal habe ich so ziemlich alles ausgeschlossen, was meine Teilnahme verhindert) mit 2-3 männlichen Wesen erscheinen (falls 2-en von denen nichts dazwischen kommt) beim 3. bzw. meiner Nr. 1 kann ich das Erscheinen garantieren.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Daemonin... DAS klingt schon mal seehhrr spannend!!!

Ladies, zeigt uns eure schönsten High Heels...

Männer... wir Frauen lieben es zum großen Teil, wenn ihr uns die Füße massiert etc.

*cocktail*
******ack Mann
505 Beiträge
...nun habe ich mich DaemoninLilitu angeschlossen ...und mag mich auf ein interessantes Event freuen.
*********ssen Frau
2 Beiträge
Ich
komme also aller Voraussicht mit zwei liebbösen Schlingeln
*********ilitu Frau
587 Beiträge
*g*
Da kommen ja nun doch noch einige zusammen.
Ich habe ebenfalls meine 2. Zusage.
Nur zu gerne....
Sehr sehr schade .....ich wäre gern dabei gewesen,ein paar nette Gespräche führen,Kontakte knüpfen,natürlich auch den ein oder anderen Blick auf süße Füßchen werfen und vielleicht sogar ein paar süße erotische Füßchen einer dominanten strengen Dame verwöhnen können ....leider bin ich zu der Zeit auf einer Fortbildung weit,weit weg! Ärgerlich
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Christiandevmas..

Ja! Sehr schade das du nicht dabei sein kannst. Aber vielleicht kommst du ja mal zu unserem AKTIVEM Stammtisch für Fußliebhaber. Dort kann man nett miteinander plaudern, die schönen High Heels und Füße der anderen (Mann & Frau) bewundern und auch AKTIV werden! Schaue dir einfach mal den u.g. Link dazu an.

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
oh mein erstes Mal
ich bin gespannt!! *freu*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Perle..

Das ist ja toll dass du dabei bist und ich bin gespannt welche deiner tollen High Heels du dieses Mal trägst!! *spitze*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen im EyS
Hallo ihr Lieben,

bitte denk daran euch auch gleichzeitig im EyS anzumelden, wenn ihr an diesem spannenden Abend dabei sein wollt.

Der Betreiber hat mich gebeten dass man sich auch im EyS anmeldet, damit er weiß mit wie viel Personen zu rechnen ist.

DANKE!!

*huebschmach*
Freu....Freu....
Ich freue mich, das erste Mal dabei sein zu dürfen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
..und noch ein Foto...
mal sehen ob wir noch weitere tolle Heels als Vorgeschmack bekommen.. Zwinker...
ich liebe diese Schuhe..
Weitere.....
Über weitere Heels würden nicht nur Sie sich freuen sinnlicheLady! *aua* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.