Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst & Kultur im Black Point am 08.12.2016

Kunst & Kultur im Black Point am 08.12.2016
Erotische Lesung / Comedy mit "Patrizier" im Black Point

Donnerstag, 08.12.2016
20:00 Uhr

Hier wird Herbert in einer Original-Autorenlesung lebendig
Comedy at its best
Hattest du diese Woche schon was zu lachen?
Lesung mit Spaßgarantie

Hans-Herbert Bickelmann ist Pfälzer, mit Leib und Seele. Er lebt mit seiner Angetrauten Eva in einem Dörflein, namens Höhfröschen, wo jeder jeden kennt, jeder von jedem (fast) alles weiß, das Wort des Ortsbürgermeisters noch Gesetz, das Wort des Pfarrers dagegen... Nun gut.
Hans-Herbert hat sich dem Sadomasochismus verschrieben. Zwar hat er keine Ahnung, davon
aber mehr als reichlich und so tappt er in manch Zwerchfell erschütternde Falle.
Man wird im Verlaufe der Geschichten nach und nach nicht nur Hans-Herbert, sondern auch einen Gutteil seiner buckligen Verwandtschaft und andere listige Pfälzer kennen lernen. Das ist nicht immer lustig, aber da muss man als Leser durch.

Diese Sätze stehen als Vorwort zu den veröffentlichten Herbert Bickelmann Geschichten. Die
Dialoge sind "uff pälzisch", einer Sprache, die man mit der Muttermilch eingesogen haben muss.
Lernen kann man das nicht. Das Lesen dieser Texte, bzw. der Dialoge ist stellenweise mit etwas Mühe verbunden. Als Besucher und Gast meiner Lesungen hast Du den unzweifelhaften Vorteil, dieser Mühe enthoben zu sein und kannst Deiner Begeisterung durch lautes Johlen, Klatschen und Lachen ungebremst und kräftig Ausdruck verleihen. Deshalb:
Warnung: Diese Veranstaltung kann zu Bauchschmerzen und Schnappatmung führen!
Im Blackpoint wird es sicher eng und kuschelig zu gehen, oder -um es mit Bickelmanns Herbert zu sagen-, "das wärd garandierd e spassischer Omend". Freu Dich und lass Dich überraschen.
Die Veranstaltung wird auch außerhalb des JC beworben und es steht nur eine eng begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung. Sofern jemand schon einen Platz gebucht hat und absehbar ist, dass er nicht erscheinen kann, bitten wir aus Fairnessgründen dringend darum, sich von der Lesung abzumeldenund den Platz für einen anderen Interessenten frei zu geben.
Am Lokal, bzw in direkter Umgebung gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende ca: 22:30 Uhr

Eintrittspreis EUR 19,00

Anmeldung nur über das Joyclub-Profil von Black Sins möglich - externer Veranstalter !

Ich freue mich auf euch alle.

Herzlich

Der Patrizier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.