Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (26.01.2017)

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (26.01.2017)
4. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse
Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt keine Spielgarantie, sondern es ist ein entspanntes Treffen von Fußliebhabern mit & ohne BDSM Anteil. Es kann zusammen geplaudert werden, Herren dürfen ihren Fußfetisch ausleben und die Füße der Damen ausgiebig verwöhnen und vieles mehr!!!! Gerne anknüpfend an unsere letzten schönen Treffen!



Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in High Heels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys und auch Gentleman - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.

Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass dieses Treffen nicht für sexuelle Akte und Austausch von Körperflüssigkeiten gedacht ist. Es dient nur der Kommunikation und dem AKTIVEN spielen.

Das Catonium hat auch schöne Hotelzimmer anzubieten, falls jemand von weit anreisen sollte.

Geplant ist, den Stammtisch alle 2 Monate am letzten Donnerstag im Monat stattfinden zu lassen. Im Dezember findet er wegen den Feiertagen nicht statt, daher nun im Januar und dann alle weiteren 2 Monate (März, Mai etc.).
Am 07.12.2016 gibt es ein "normales Gruppentreffen" (ohne BDSM) für Fußliebhaber im EYS.
Heiß im EyS am Mittwoch


AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
4. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse

Hamburg
26.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber



**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ein Foto zum Vorgeschmack...
..
ich habe mal ein bischen mit dem Fotoprogramm herumgespielt...
das sieht ja schon mal gut aus
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Fuertelars... vielleicht möchtest du ja mal dabei sein. *zwinker*

Es ist eine offene entspannte Runde wo immer mal wieder neue Leute bei sind.
Also kein eingeschworener Kreis wie mancher annehmen mag. Bei uns ist jeder herzlich willkommen und ich freue mich auf neue Gesichter.

*ja*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es wieder soweit..
.... und unser Stammtisch findet im neuen Jahr endlich wieder statt! *top*

Ich hoffe auf rege Beteiligung und wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Kommt gerne dazu und verbringt mit uns einen Abend in prickelnder Atmosphäre. Ihr könnt mit uns einfach nur etwas zusammen trinken oder den Damen die Füße verwöhnen etc.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Werde
mit ziemlicher Sicherheit wieder in "alter" Besetzung dabei sein und freue mich schon gewaltig.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Daemonin...mit ein oder zwei männl. Exemplaren? *zwinker* grins


Ich könnte einen Fahrsklaven gebrauchen der sich auch vor Ort um mich kümmert.. Mal sehen ob sich ein nettes Exemplar finden läßt. *neck*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ Sinnliche
Wieder mit den Beiden ... waren beide begeistert *smile*
Ich denke mal, da findet sich bestimmt einer.
High heels
Hallo allerseits, kann ich auch als Mann in high heels erscheinen?
@What1066
Ja kannst Du!

Ich ziehe dort ebenfalls High-Heels an.
Und hatte auch schon bei den letzten Stammtischen welche an.
LG Bondage_m_dev
@Bondage
Danke für die Flotte Antwort, dann bin ich dabei.
******ack Mann
505 Beiträge
...jep, ich bin wieder dabei. *liebguck*
Selbstgestaltete Heels
Ich werde zum Stammtisch in meinen neu gestalteten Heels erscheinen...
Hoffe Euch Gefallen sie...
********er68 Mann
74 Beiträge
Bin wohl auch...
... wieder dabei!
Vorbereitung...
....für ein Fotoshooting morgen
und dem Stammtisch Donnerstag

LG Bondage_m_dev
Leider krank..
Liege leider mit Erkältung flach und kann nicht kommen😷
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
What1066

Gute Besserung!! *schwester*
Sorry, kann leider nicht, habe eine Magen Darm Grippe
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Marcus....

Oh.. noch einer der krank ist.. *aspirin*
Auch dir eine gute Besserung

Es wäre schön wenn ihr eure Anmeldungen stornieren könnt (wenn ihr nicht kommt), damit die Teilnehmeranzahl auch stimmt. *zwinker*
Habe ich schon gemacht.
Möchte ja keinen Anstecken.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann leider nicht erscheinen...
.. denn ich liege mit Kreislaufproblemen flach.

MIST! Auch eine "Herrin" schwächelt mal.... *umfall*


Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!! *ja*

Das Catonium weiß Bescheid das wir kommen, somit sollte alles geregelt sein!

Würde mich freuen, wenn ihr später hier etwas zu dem Abend schreiben könnt.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wie war es gestern???
Das würde mich ja durchaus interessieren. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.