Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussliebhaberin aus Mönchengladbach

****in Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Fussliebhaberin aus Mönchengladbach
Hallo ...
Ich bin ganz frisch hier in der Gruppe und finde es natürlich auch ganz toll an den Füssen verwöhnt zu werden ... ganz besonders Massagen und Zungenspiele *liebguck*
Wer sich gerne mit meinen Füssen und mir beschäftigen möchte, kann sich gerne bei mir melden *smile*
Natürlich sollte die Symphatie und das Gesamtpaket passen *zwinker*

Noch was, ich habe Schuhgröße 36 *top*
*********ber90 Mann
16 Beiträge
Hallo Exotin!
So gerne würde ich dir deine Füße verwöhnen und auch mehr falls Interesse besteht. Lecken ist meine Spezialität *zwinker* Gruß
******e39 Mann
85 Beiträge
Exotin
Hmmm kleine sexy Füße ?
Exotin
Hallo, woow eine sehr attraktive Frau die es mag Füße verwöhnt zu bekommen und dann auch noch mit Schuhgröße 36. Ein Traum. Leider leider wohne ich zu weit weg komme aus dem Kreis Mannheim. Würde mich so gerne um dich und deinen hübschen Füßen kümmern. Aber vielleicht magst du es auch wenn du mir Bilder von deinen Füßen sendest und ich sie ausdrucke und meinen Saft darauf verteile. Mein Ergebnis bekommst du natürlich per Foto oder Video zu Sicht.
Falls du darauf Lust hast melde dich doch bei mir. Ich würde mich freuen.

Grüße

M.
*****han Mann
6 Beiträge
Schöne Füsse
Ich gebe zu nach dem betrachten deines Profils und deiner Bilder das es deine Füsse auch wert sind mit Händen und Zunge verwöhnt zu werden =)
Meld dich doch mal bitte bei mir. Kann dich leider nicht selbst anschreiben. Liebe Grüße Max
@Magic Max
Hallo, kann dich leider auch nicht anschreiben...Bin kein Premium mehr. Worum geht es?
*******967 Mann
317 Beiträge
@Exotin
Liebend gerne würde ich Dir die Füsse massieren. Du fühlst Dich danach, als würdest Du auf Wolken laufen.
Meld Dich bei Interesse bei mir, Mönchengladbach ist fast um die Ecke für mich *zwinker*
er schreibt
das ist ja mal ein Aufruf, da sage ich doch auf kein fall nein zu
*****iel Mann
207 Beiträge
Welcher fussliebhaber würde da wohl Nein sagen. 😇
Herzlich Willkommen
Hallo,

herzlich Willkommen in der Grueppe!

Falls Du Dich mit mir austauschen magst, melde dich sehr gerne bei mir! Vielleicht bis bald, ansosnsten eine schöne Zeit hier in der Gruppe!

LG
****in Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Sandstrand Düsseldorf
Nach dem Beach Volleyball ...
September 2016
mhhh sehr sehr lecker...
Na..
Da täte die Massage besonders gut?! *zwinker*
****in Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Sohlen ...
müssen auch verwöhnt werden =)
*******967 Mann
317 Beiträge
Sohlen....
sollten natürlich verwöhnt werden, damit sie shön weich und geschmeidig bleiben. eine Massage mit Bodybutter wirkt Wunder *zwinker*
****_87 Mann
43 Beiträge
Hallo Exotin!
Da würde ich natürlich auch nicht nein sagen ;D, ich komme ebenfalls aus NRW. Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest.


LG
lecker
mit der Zunge?
Füße kitzeln....in Fesseln?
Vielleicht würde es Dir ja auch gefallen, Deine Füße liebkost und gekitzelt zu bekommen, während Du selbst gefesselt bist und Dich nicht dagegen wehren kannst. Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest.
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
Na bei so einem Angebot
von einer so atemberaubend schönen Frau kann ich schlecht nein sagen. Ich komme aus Viersen bin also auch noch direkt in der Umgebung schöne Exotin. Gerne würde ich meine Hände Lippen und Zunge über deine süßen Füße gleiten lassen und sie verwöhnen
Füsse kitzeln...
...., am besten natürlich in strammen Fesseln!

Was denkst Du denn darüber, liebe Exotin? *zwinker*
Und...liebe Exotin...
...sind denn Deine Sohlen jetzt auch schon verwöhnt worden? *g*

Liebe Grüße nach NRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.