Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fusserotik

****_1 Mann
6 Beiträge
fusserotik
Servus an die frauen hier suche eine frau die wie ich auf fusserotik steht näheres bitte mit mir dann schreiben am besten münchen und ca 100 km umkreis
*******p63 Mann
350 Beiträge
Gefesselte Füsse
Finde es toll, gefesselte Füße küssen zu dürfen.
z.B.
Meine Freundin ist von der Herrin mit Seilen gefesselt worden, Hände auf den Rücken, Ellbogen eng zusammengeschnürt und am Haken in der Decke hochgezogen. Fußgelenke und große Zehen gefesselt, Ballknebel im Mund sieht sie, wie die Herrin mich hereinführt. Mir sind ebenfalls die Hände auf den Rücken gefesselt und die Ellbogen eng zusammengeschnürt. Am Seil, das meinen Sklavensack abschnürt zieht mich die Herrin hinter sich her, zwingt mich auf die Knie, stellt sich so, dass ich 4 Füße zum küssen habe. Dabei bedient sie immer wieder den Flaschenzug, an dem meine Freundin hängt, so dass ihre Füße immer wieder den Boden verlieren, zappeln und ich die gefesselten Füße sehr intensiv küssen darf.
So hier mal meine zierlichen Füße für Euch ...
ein wenig sieht man die Füße ....😉
Hihi
Hallo ich bin Sascha 35 aus der nähe von Stuttgart und ich liebe schöne Frauen Füße. Würde mich freun nette Leute und die ein oder andere sie kennen zu lernen .
Heute
Welche Dame hätte heute Lust ihre Füße zu verwöhnen..
********8888 Paar
6 Beiträge
Schlank und rank
und sehr erotisch ... so finde ich die Füße meiner Liebsten.
Ich möchte Sie Euch nicht vorenthalten, aber entscheidet bitte selbst, ob sie euren hohen Ansprüchen genügen 😇
*******_sh Mann
41 Beiträge
Finde ich auch!
Das sind wirklich vollendete sexy reife Füße. Genau das, was ein echter Fußfetischist geil findet und sehr gerne sieht! Ich bin also begeistert und sie genügen absolut meinen hohen Ansprüchen und ich würde sehr gerne mehr von ihnen sehen und lesen! Geilste Grüße!
****mas Mann
9 Beiträge
Absolut!
Ich kann nur zustimmen und finde sie auch sehr erotisch und anregend *lolli*
*******eck Mann
10 Beiträge
Sehr schöne Füsse und schöne rote nägel ein Traum
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
Die Füße der Dame vom Paar sind aber auch sehr sehr schön und verwöhnenswert
Mit Ringen
Wie findet ihr meine Füsse
*******a44 Paar
188 Beiträge
finde sie sehr geil......
und erregend
*******yer Mann
212 Beiträge
@joyc69
sehr aufregend *top*
Ich danke euch für eure Komplimente und werde ab und zu Fotos von meinen Füssen reinstellen! Küsschen
Da misch ich doch glatt mit... Grins
Sofa-Time...
*******p63 Mann
350 Beiträge
solch schöne Füße haben eine ausgiebige Massage und Küsse verdient
Schön
Oh Ha....ein sehr anregender und schöner Fuß.Zum Anbeißen....
Reizvoll
Ohja....sehr reizvoll.wie gerne würde ich die küssen wollen.
Hallo an alle
Hallo ich mache auch mal mit
Marienkäfer
Füße kitzeln....in Fesseln?
Hallo zusammen,
ich habe mich hier auf die Suche nach Gleichgesinnten begeben. Daher frage ich einfach mal frech in diese illustre Runde:
Welches Mädel bzw. welche Dame steht auch auf den Kick von erotischen Fessel- und (Fuß-)Kitzelspielchen?
Ich freue mich auf auf Eure Nachrichten!
Black
Darfs auch mal schwarz sein?
Black to black
Ohja schwarz
Ohja es darf auch mal schwarz sein. Ein sehr ansprechendes Foto was das Kopfkino anregt. Möchte ich küüüüüüüüsen.
*******a44 Paar
188 Beiträge
Sehr gerne.........
......mal drauf spritzen..........
*****r73 Mann
432 Beiträge
Schwarz ist das neue Schwarz
...oder so. *g*

Ich vergess immer dass ich hier in einem Forum über Sexualität bin und wundere mich, dass die Leute so obszönes Zeug schreiben.....bin ich prüde *zwinker*

Sehr schön. Mir würde anknabbern reichen *g*
beamicha
Also....ich schließe mich beamicha an......grins . Drauf s......ist natürlich sehr geil .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.