Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fusserotik

*****084 Mann
17 Beiträge
Sehr schön! Lasst Eure Füsschen aber auch mal von unten fotografieren. Fänd ich zumindest toll!
*****r73 Mann
432 Beiträge
Genau
Schließlich liegt man gerne unter den Füssen. Ich zumindest.
Schön
Da kann nur zu stimmen. Fußsohlen sind sehr schön anzusehen. Besonders in nylons.
*******p63 Mann
350 Beiträge
Ton in Ton
alles schwarz
sieht toll aus
lädt zum niederknien und küssen ein
SCHWARZ
Was schwarzes haben wir auch.
wie wäre
es mal damit? Leider keine gute Bildqualität...sorry
wow was für schöne Füße da bekommt man direkt Lust ! Lg Steffi und Marc
Duften die ...
Füßchen nicht sehr stark nach Gummi bei längerem Tragen?
*******yer Mann
212 Beiträge
@Tina_Boosom
hat was *top* wahrscheinlich Anfertigung.
Kenne bis jetzt nur Frauen die über Männerfuß ein Kondom stülpen und sich damit befriedigen *smile*
Toller Beitrag!
***17 Mann
98 Beiträge
Huhu
Ich suche ne Dame im Raum Saarland die ich mal so richtig die Füße und vieleicht auch mehr verwöhnen kann.
Hallo Hallo ;)
Als Neuling in der Gruppe möchte ich mal liebe Grüße senden und hoffe eine Frau zu finden deren Füsse ich verwöhnen darf. Aus Erfurt und Umgebung bzw. Leipzig wäre toll...
LG
*****084 Mann
17 Beiträge
Lustig, als ob man hier eine Frau finden würde. Ich glaube da friert eher die Hölle zu! Aber viel Glück vielleicht will der Teufel ja mal Schlittschuhlaufen *zwinker*
Immer optimistisch bleiben...
...., selbst dann, wenn man(n) liebend gerne die gepflegten Füßchen eines gleichgesinnten Mädels/einer Frau fesseln und ein wenig kitzeln möchte!

Mag natürlich nicht jede Frau - sollte aber auf jeden Fall einen Versuch wert sein... *zwinker*
*****r73 Mann
432 Beiträge
zum Glück...
...sind hier Menschen und es ist menschlich. Wäre langweilig wenn hier jeder männliche Wunsch sofort befriedigt werden würde. Dafür gibts Bezahldienste.
Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass besonders ansehnliche weibliche Wesen teilweise an die 100 Mails bekommen pro Tag. Da hat man als unverifiziertes Mitglied ohne Bild sicher schlechte Chancen.
Und ja, es melden sich auch Mädels bei einem.
*****084 Mann
17 Beiträge
Echt, bei Dir melden sich tatsächlich Frauen! Hätte ich nicht gedacht. Zumal man Dich auf Deinem Bild ja gar nicht erkennt *g*
Bezahldienste interessieren mich nicht. Ich will wirklich eine Gleichgesinnte finden. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es die wirklich gibt. Und wieso kommen eigentlich 100 Männer auf eine Frau, wo doch die Geschlechter gleich verteilt sind?
Lg - Jonny
*****r73 Mann
432 Beiträge
Frauen wollen...
....vielleicht wirklich erobert werden? Zumindest ein paar davon.

Ich hab nicht geschrieben, dass 100 Männer auf eine Frau kommen. Manche Frauen bekommen bis zu 100 Mails pro Tag.

Und ja, es melden sich schon Frauen bei mir. Du musst vielleicht einfach auch woanders präsent sein. "suche Füsse zum Fummeln" (sorry *zwinker* ) macht Dich noch nicht wirklich interessant.
es kommen mindestens 100 Männer auf eine Frau
*******vant Mann
24 Beiträge
Viel Feind, viel Ehr .. *zwinker*

Ein Grund mehr sich ein wenig mehr zu mühen. Tatsächlich gelingen einem hier nette Kontakte. Ich weiß mittlerweile wovon ich schreibe *zwinker*.

Allerdings reicht ein typisch männlich pragmatisch ausformulierte Anzeige sicher nicht um sich angenehm aus der Menge der "Bewerber" hervorzuheben. Genau hier ist der Schlüssel um aus 1:100 eine deutliche chancenreichere 1:10 zu machen! *g*
also mir reicht 1:1

viele denken halt sie könnten lügen, betrügen, hochstapeln dass sich die Balken biegen,
unterschätzen die hochsensiblen antennen unserer Mitspielerinnen.
bin mir sicher dass ich auch bei 10 000 Männern pro Frau noch genug Kontakte hätte.
*****084 Mann
17 Beiträge
ok! Keine Ahnung wie ihr das macht! Andererseits hab ich überhaupt keine Lust mich irgendwie anzustrengen! Schließlich bin ich ja nur ein Teppich *zwinker*
Jonny
Ich gebe meinem vor Schreiber vollkommen recht. Wie ihr das macht ist mir ein Rätsel. Ich finde nicht das euer Profil besonders raus sticht.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Auch auf einen Teppich
stellt man sich nicht immer gerne mit nackten Füssen.
Ich bin auch anonym hier und sogar dann klappt es mit Mails. Und wenn mans drauf anlegt auch mit Treffen. Ob daraus wirklich das wird was man sich erhofft ist eine andere Frage. Ich vermute mal, dass man als Besitzerin von Frauenfüssen vielleicht gerne Besitzerin von Lustobjekten ist. Das heißer aber noch lange nicht dass sie sie jedem gerne in den Mund steckt. Sonst wirds schnell eine einseitige Sache.
*******p63 Mann
350 Beiträge
Fantasie zum Wochenende
Zum Besuch bei meiner Freundin soll ich als Unterwäsche einen Lederstring tragen. Sie erwartet mich und trägt selbst auch einen Lederstring, ihre Füsse mit schwarz lackierten Zehennägeln stecken in hochhackigen Zehensandalen. Sofort gehe ich auf die Knie und küsse ausgiebig ihre Füsse. Sie sagt, "zieh dich aus"
nur mit String bekleidet stehe ich vor ihr, sie drückt mich gegen die Wand, dreht meine Arme auf den Rücken und fesselt meine Handgelenke und Ellbogen eng zusammen. So führt sie mich ins Wohnzimmer, drückt mich vor der Couch auf den Boden und fesselt auch meine Füsse. Sie setzt sich, wippt mit den Zehensandalen vor meinem Gesicht, lässt sich die Füsse küssen und steckt immer wieder die Zehen tief in meinen Mund. Gefesselt und ausgeliefert benutzt sie mich, streicht mit ihren Füssen über meinen Körper...
Füsse verwöhnen
Hallo Leute würde gerne einer Frau im Raum baden Württemberg die füsse verwöhnen und wäre auch gern ihr fußsklave je nach dem was sie möchte.
Natürlich erst mal gerne kennenlernen bei einem Drink oder so.
Vielleicht meldet sich die eine oder andere bei mir.

Liebe grüße

Dani
*******r_78 Mann
10 Beiträge
Joyc69 deine füsse sind sehr sexy und erotisch wie der rest von dir...
Wirklich eine tolle sexy frau:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.