Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fusserotik

*******017 Mann
218 Beiträge
So
Ist das mit den jungen Leuten aber echt schöne Bilder
*******ild2 Paar
59 Beiträge
Na Na Na
Bitte schert nicht alle übereinen Kamm *ggg* Wir jungen Leute sind nicht alle so ;(

Aber traurig sowas zulesen
*******ver Frau
179 Beiträge
Vorweihnachtszeit....
.....da wollte plötzlich jemand kuscheln....
von mir
*g*
*******ver Frau
179 Beiträge
Jetzt noch kuscheliger....
Soooo schön weich....
*******ver Frau
179 Beiträge
....gebettet
Sooooo....kuschelig
*******017 Mann
218 Beiträge
Ich mag die Bilder
Macht Spaß sie zu beobachten
Lust auf eine ausgiebige Fußmassage?
Hier ist ein junger Mann der sehr gerne Füße verwöhnt. Als Fußfeti gibt es für mich fast nichts schöneres als einer Dame die Füße zu verwöhnen. Sei es als Massage, mit der Zunge usw.
Gerne suche ich hier ein netten Kontakt zu einer Dame/einen Paar das Interesse an meiner Suche hat. Ich bin aber Hetero also das Angebot gilt nur für Damen:)
Alter egal die Sympathie sollte passen.

PLZ Bereich 6/7/8/9/3

Mein Profil ist noch nicht ganz vollständig wird aber die nächste Zeit ausgebaut. LG
*******boy Mann
333 Beiträge
Hier mal meine männerfüsse
Auch Männer können hübsche Füße haben
@Toenailboy ,
ich finde es doch schön zu sehen das auch Männer mal ihre Füße so schön pflegen .Toenailboy so mancher Mann kann sich ein beispiel an dir nehmen *zwinker* !!! Ich will es jetzt nicht verallgemeinern aber es ist bei Männern nicht immer selbstverständlich seine Füße so schön zu Pflegen und zu schmücken !!! *top*
*******boy Mann
333 Beiträge
@Loveduo7370
Danke für das Kompliment sie hat auch wunderschöne geschmückte Füße
@Toenailboy
Sie ? Du meinst mich ??? Uiii danke es freut mich wirklich sehr das gefällt *knutsch4*
*******boy Mann
333 Beiträge
Jaaaaa
Ich meinte dich 😘
*******017 Mann
218 Beiträge
Ich habe einmal
Eine Dumme Frage wie nenen sich die Fuß Ketten die man am Zeh oder den ganzen Fuß trägt
@futzi_2017 ,
ich trage diesen Fußschmuck auch ab und an gerne zbs bei Orientalischen Tänzen wofür er auch gemacht ist *zwinker* !!! Deswegen nennt sich diese Art von Fußschmuck Orientalischer Fußschmuck !!!
*****tes Frau
2.097 Beiträge
sowas nennt sich orientalischer Fußschmuck?
@Philotes_643 ,
also soweit mir bekannt ja . Also ich bin eine (Ex)Escort / Gogo-Strip. Und wen wir für orientalische Tänze gebucht wurden, nannte jede von uns Frauen diesen Fußschmuck Orientalischer Fußschmuck (So nannte diesen auch eine Arabische Tänzerin die mit uns arbeitete ). Hier aus dem Internet https://de.dawanda.com/orien … &quick_view_product=44776122 (Nur als beispiel) findest du diesen Schmuck auch unter der Bezeichnung Orientalischer Fußschmuck .Übrigens der Schmuck an deinen Füßen sieht echt Super geil aus *zwinker*
*******017 Mann
218 Beiträge
Sorry da liegt eine Verwechslung vor
Das war nicht ich es gibt ja nicht nur Ketten auch andere Sachen es scheint Mal jemand Sohlen lose Schuhe vielleicht Mal ein Thema danke für die Antwort
@futzi_2017
Du hast doch geschrieben :Eine Dumme Frage wie nenen sich die Fuß Ketten die man am Zeh oder den ganzen Fuß trägt

Ich zbs bin davon ausgegangen den Schmuck wie zbs auch Philotes_643 grad trägt !!! Was genau Meinst du den ???
*******017 Mann
218 Beiträge
Sorry so etwas
So etwas
@futzi_2017
Ja das findest du unter der Bezeichnung Orientalischer Fußschmuck . So steht es auch im Internet .Link habe ich ja schon gegeben !!!
*******017 Mann
218 Beiträge
Ja super
Danke da für
@ futzi_2017
Gerne *knuddel2*
****MM Mann
22 Beiträge
Fußerotik real und mein Traum erfüllen?
Hallo zusammen,

gibt's hier wirklich Frauen die total drauf stehen oder mir diesen Traum erfüllen wollen?😊

Ich bin sehr zuverlässig und dankbar.
Freu mich von jemanden zu hören.

Komme aus dem Raum 87700.

Grüße 😊👌
****a33 Mann
32 Beiträge
Fussherrin in Bawü
Hallo suche eine Dame aus Baden Württemberg deren Füße man mit massieren,küssen,lecken,in den Mund nehmen und riechen verwöhnen kann.
Hoffe es sind auch Damen aus Baden Württemberg hier älter ist mir egal.würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.