Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fusserotik

*******oy7 Mann
1 Beitrag
Frau zum Verwöhnen gesucht
Hallo,

welche SIE hat Lust sich von mir verwöhnen zu lassen, mit Vorliebe Ihrer Füße!

Meldet euch!

LG
**********de102 Paar
48 Beiträge
Fußfetischist gesucht in Muc
Hallo,

suchen einen wirklichen Fußliebhaber zum Verwöhnen und liebkosen Ihrer Füße.
Es besteht kein Interesse an GV sondern ausschließlich um das Verwöhnen der Füße und der Beine.
Du darst hierbei gerne nackt sein und mußt deine Freude und Erregung an deinem Fetisch definitiv nicht
verstecken.

Liebe Grüße
Sandra
Bin sofort dabei
@*********ude10 da bin ich doch glatt mal dabei bei Interesse meldet euch. Lg würde mich sehr freuen
*******017 Mann
218 Beiträge
Super Lebensfreude
Das nenne ich doch Mal sehr ansprechend und das als sehr einladend es paar ich hätte gerne ausgeholfen Vielleicht habe ich ja noch die Möglichkeit
@lebensfreude10
...Ich bin 1-2x die Woche beruflich in München und hätte Interesse. LG
*******Crop Mann
191 Beiträge
Wahnsinn im Büro
Meine neue Sekretärin macht mich verrückt.
Gestern (21. Dezember!) ist sie aus ihren Sneakers geschlüpft und den ganzen Tag barfuß durchs Büro gelaufen. Heute ist sie in langen Stiefel mit mörderisch hohen Absätzen zur Arbeit gekommen.
****app Mann
31 Beiträge
Du Glücklicher du!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Bitte IMMER mit Ort /OLZ
... *zwinker*


*genau*
*******Crop Mann
191 Beiträge
Sekretärin
Die Probezeit hat sie damit auf jeden Fall erfüllt.
Bin sehr gespannt, was mich im Sommer erwartet.
****90 Mann
82 Beiträge
Vermischung
@*********r_hmb So eine Vermischung von beruflichem und privatem halte ich für grenzwertig schwierig. Im Beruf sollen Leistungen zählen und nicht das Geschlecht oder etwas Äußerliches. Das bringt mich ein bisschen auf die Palme gerade.
*******Crop Mann
191 Beiträge
Aber Arbeit darf doch auch Spaß bringen.
****90 Mann
82 Beiträge
Selbstverständlich - aber die Aussage "damit hat sie die Probezeit bestanden" finde ich bedenklich.
****xxX Mann
53 Beiträge
...
@**ma: ach komm....sag mir bitte nicht, dass du in deinem Berufsleben sämtliche Reize ausgeblendet hast?

Gerade im Büro....in einem stickigen, heißen Büro im Sommer.....ist der Anblick einer hübschen Kollegin mehr als angenehm. Die Frage ist, was du daraus machst!

Geb dich deine Fantasie an und bade dich in dieser. Aber lass es eben deiner Kollegin nicht anmerken.

Wenn der Mensch den Drang nach seinen Reizen verliert, dann verliert er sich selbst!
Meine neue Sekretärin macht mich verrückt.
Gestern (21. Dezember!) ist sie aus ihren Sneakers geschlüpft und den ganzen Tag barfuß durchs Büro gelaufen. Heute ist sie in langen Stiefel mit mörderisch hohen Absätzen zur Arbeit gekommen.
wenn da mal nicht der Wunsch,Vater des Gedanken ist
@*********r_hmb So eine Vermischung von beruflichem und privatem halte ich für grenzwertig schwierig. Im Beruf sollen Leistungen zählen und nicht das Geschlecht oder etwas Äußerliches. Das bringt mich ein bisschen auf die Palme gerade.
da bin ich ganz bei dir
Aber Arbeit darf doch auch Spaß bringen.
Arbeit schon,das was was du da machst,nämlich dich an deiner Sekretärin aufgeilen gehört wohl nicht zu Deinem Aufgabenbereich oder?
****90 Mann
82 Beiträge
@**c lies doch nochmal meinen Beitrag genau *g*

Es geht nicht zwingen um die eigene Phantasie. Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass der Satz "damit hat sie die Probezeit bestanden" ein Scherz war. *g*

Und trotzdem - wieso müssen Männer immer alles auf Sex reduzieren. Ich finde das schwierig, bin mir aber bewusst das ich mit der Meinung recht isoliert bin *g*
****xxX Mann
53 Beiträge
...
@**ma: ich glaube, dass tust du wirklich. Zumal wir hier in einem rein sexuell orientiertem Forum unterwegs sind. In sofern...was willst du hören? Dass den Männern hier keine Frauen in hohen Schuhen gefallen? Dann solltest du evtl. in das Überraschungs-Ei-Forum wechseln....sorry! *zwinker*
*******Crop Mann
191 Beiträge
Alma
Ach, Alma, meinst Du nicht, daß ich als Chef selbst entscheiden darf, welche Qualifikationen, Eigenschaften und Verhalt3nsweisen mir wichtig sind?
Und eine Sekretärin, die mit strahlendem Lächeln ihre Arbeit erledigt oder mir auf bloßen Füssen meine Unterlagen bringt, ist eben ein herzerfrischender Anblick.
****90 Mann
82 Beiträge
Immer wieder die selbe Leier. Natürlich gefallen uns hier in diesem Forum Füße in schönen Schuhen, aber allein deswegen im Job eine Person bevorzugt behandeln? Sorry, das ist reiner Sexismus und hat nichts im Job zu suchen! Ich arbeite selbst in einer Branche in der Sexismus ein riesen Thema ist und aktuell gerade gut durch die Medien geht - schön dass es den "Herrenwitz"-Sprücheklopfern langsam an den Kragen geht.
Auch in einen Portal mit dem Schwerpunkt Sexualität muss nicht jeder User
Sexismus am Arbeitsplatz tolerieren oder hurra schreien
und schon gar nicht wenn das Objekt der Begierde in einer Abhängigkeit zum "Täter"steht
Probezeit und so...............
Unglaublich
*******Crop Mann
191 Beiträge
Geht´s noch?
Schön, daß es hier zwei selbsternannte Sittenwächter gibt. Könnte es sein, Jungs, daß Ihr im falschen Forum gelandet seid?
Oder habt Ihr einfach keine attraktiven Kolleginnen?
****xxX Mann
53 Beiträge
...
...fühl mich hier auch gerade wie im Porsche Forum, in dem sich die Leute über die horrenden Preise aufregen. Dann kauft halt einen Kia! Oder blendet in diesem Fall die Kolleginnen einfach aus.....und erfreut euch an dem Blau des Himmels. Dann solltet ihr aber auch dieses Forum nicht mehr zwingend belästigen...
*******Crop Mann
191 Beiträge
Außerdem, die Sneakers abgestreift und die Stiefel angezogen hat sie ja nicht, weil ich es wollte. Gerade deshalb habe ich mich über die unerwartete Überraschung gefreut.
Aber mit Rücksicht auf Euch werde ich künftig nur noch Frauen einstellen, die sich vertraglich zum Tragen einer bodenlangen Burka, blickdichten Strümpfen und Arbeitsstiefeln verpflichten.
****90 Mann
82 Beiträge
Es geht darum, dass eine Personalentscheidung basierend auf einer persönlichen Geschmacksfrage im Job nichts zu suchen hat. Das ist purer Sexismus und ist absolut inakzeptabel.
****90 Mann
82 Beiträge
Da gibt es übrigens auch nichts zu diskutieren, meiner Meinung nach. Guten Abend.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.