fusserotik

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
1671380450

24. Dez 16

fusserotik
Servus an die frauen hier suche eine frau die wie ich auf fusserotik steht näheres bitte mit mir dann schreiben am besten münchen und ca 100 km umkreis

26. Dez 16

Gefesselte Füsse
Finde es toll, gefesselte Füße küssen zu dürfen.
z.B.
Meine Freundin ist von der Herrin mit Seilen gefesselt worden, Hände auf den Rücken, Ellbogen eng zusammengeschnürt und am Haken in der Decke hochgezogen. Fußgelenke und große Zehen gefesselt, Ballknebel im Mund sieht sie, wie die Herrin mich hereinführt. Mir sind ebenfalls die Hände auf den Rücken gefesselt und die Ellbogen eng zusammengeschnürt. Am Seil, das meinen Sklavensack abschnürt zieht mich die Herrin hinter sich her, zwingt mich auf die Knie, stellt sich so, dass ich 4 Füße zum küssen habe. Dabei bedient sie immer wieder den Flaschenzug, an dem meine Freundin hängt, so dass ihre Füße immer wieder den Boden verlieren, zappeln und ich die gefesselten Füße sehr intensiv küssen darf.

29. Dez 16

So hier mal meine zierlichen Füße für Euch ...
ein wenig sieht man die Füße ....😉
Danke15x

11. Jan 17

Hihi
Hallo ich bin Sascha 35 aus der nähe von Stuttgart und ich liebe schöne Frauen Füße. Würde mich freun nette Leute und die ein oder andere sie kennen zu lernen .

20. Jan 17

Heute
Welche Dame hätte heute Lust ihre Füße zu verwöhnen..

24. Jan 17

Schlank und rank
und sehr erotisch ... so finde ich die Füße meiner Liebsten.
Ich möchte Sie Euch nicht vorenthalten, aber entscheidet bitte selbst, ob sie euren hohen Ansprüchen genügen *engel*
Danke27x

24. Jan 17

Finde ich auch!
Das sind wirklich vollendete sexy reife Füße. Genau das, was ein echter Fußfetischist geil findet und sehr gerne sieht! Ich bin also begeistert und sie genügen absolut meinen hohen Ansprüchen und ich würde sehr gerne mehr von ihnen sehen und lesen! Geilste Grüße!

24. Jan 17

Absolut!
Ich kann nur zustimmen und finde sie auch sehr erotisch und anregend *lolli*

24. Jan 17

Sehr schöne Füsse und schöne rote nägel ein Traum

25. Jan 17

Die Füße der Dame vom Paar sind aber auch sehr sehr schön und verwöhnenswert

26. Jan 17

Mit Ringen
Wie findet ihr meine Füsse

26. Jan 17

finde sie sehr geil......
und erregend

26. Jan 17

@joyc69
sehr aufregend *top*

27. Jan 17

Ich danke euch für eure Komplimente und werde ab und zu Fotos von meinen Füssen reinstellen! Küsschen

27. Jan 17

Da misch ich doch glatt mit... Grins
Sofa-Time...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  • Stiefel Alessandria Größe:39
    Stiefel Alessandria Größe:39
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:42
    Lack-Stiefel Antonia Größe:42
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:42
    Stiefel Alessandria Größe:42
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Fußfetisch Österreich
    Fußfetisch Österreich
    Diese Gruppe richtet sich an alle die Interesse an Fußerotik haben.
  • Schönheit der Füße
    Schönheit der Füße
    Schöne Frauenfüße in Nylons, Heels oder einfach pur. Für alle Fußliebhaber/innen.
  • Bizarre Spiele
    Bizarre Spiele
    Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele