Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
zum Thema
Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?26
Ich stehe seit Jahren auf Füße und vor allem auf Nylon; meine Ex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Füße können vielseitig sein

Meine Füße können vielseitig sein
Ein liebes Hallo in die Runde danke das Ihr mich hier so Nett aufgenommen habt ,
ich habe schon seit ein paar Jahren hier den Fetisch alles Rund um den Fuß .
Habe auch schon etliche Erfahrungen Real Treffen gehabt .Ob in Nylons oder Nackten Füßen ,ob Footjob ,Spanking mit meinen Füßen ,oder Trampling .Einfach spannend immer wieder.


lg Blondemagie
Meine Füße in einer Nylonstrumpfhose verpackt
Ein angedeuteten Footjob mit einer echten Banane.
Herrlich
Ein super schöner Anblick *top*
Super schöne Füße *top*
******san Frau
1.453 Beiträge
Sehr hübsch und gepflegt...
Meine Füße sind gespannt auf Euch
Hallo in die Runde ,danke für Eure Zahlreiche Post hier.
Wenn jemand möchzte ich mache auch mit meinen Füßen und Euch ein Real Date aus .

Alles weitere dann über PN -

lg Blondemagie
*******p63 Mann
350 Beiträge
Für einen Footjob an Händen und Füßen gefesselt am Boden liegen, den Berührungen solch gepflegter Füsse ausgeliefert sein, die Zehen in den Mund gedrückt bekommen, sich unter den Füßen der Herrin in den fesseln winden, die Füße ausgiebig küssen und massieren dürfen, für mich immer wieder eine tolle Erfahrung.
********be57 Mann
56 Beiträge
Die hübschen Füße in Nylons verpackt reizen mich. Die sind soooo hübsch.
Meine Füße stellen manchmal Dinge an.....
Hallo ,
meine Füße stellen manchmal Dinge an ,da schüttel ich selber mit dem Kopf .
Aber das dürfen meine kleinen Füße auch .

*schleck*
Meine Füße in heels
Meine Füße versuchen gerade den Schokokuss zu zertreten
******o72 Mann
268 Beiträge
Traumfüße!!!!
Wow,,, ich Liebe deine Füße, könnte glatt in den Bildschirm springen!
Würde mich sehr freun wenn du mir mal schreibst,,,, hoffe bis baaaaaald!,,, jetzt!!?
Melde dich bitte!!!
******o72 Mann
268 Beiträge
!?
********atze Mann
202 Beiträge
Hallo...
und herzlich Willkommen Blondemagie hier in der Gruppe.
Schade leider kommt dein Beitrag einen Tag zu spät, ich hatte am 12 ein Date mit sexy Füßen gesucht.
Falls ich nochmals in der Region bin würde ich mir gern mal deine Füße anschauen...

hoffe bis bald

glG
Real Date ... klingt super!
Was ein wundervoller Beitrag!

LG
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Schicke Bilder *top*

Nur schade, dass es sich offensichtlich um eine Werbeposting von einer Dame mit finanziellen Interessen handelt.
@blondemagie
Ein Traum deine Füße, die würde ich dir auch gerne verwöhnen
Lg Sascha
****02 Paar
22.785 Beiträge
Werbeposting mit FI
Nur schade, dass es sich offensichtlich um eine Werbeposting von einer Dame mit finanziellen Interessen handelt.

Ja, man kann davon ausgehen, dass hier nicht zum Selbstzweck gesucht wird, sondern um damit die eigenen Einnahmen etwas anzukurbeln. Aber da das groß und breit im betreffenden Profil zu sehen ist, muss jeder Mann sehen, ob er für so eine Dienstleistung Geld ausgeben möchte. Es sind ja alle erwachsen hier und das Angebot verstößt nicht gegen die guten Sitten im JC...
LG,
Jo
@Blondemagie
Willkommen hier und mein Kompliment and Dich und Deine wirklich sexy Füße...vielleicht verschlägt es Dich ja mal nach berlin!;O)
******san Frau
1.453 Beiträge
Nur seltsam das man auf der ignorieren Liste landet, wenn man nach der Preisliste fragt....
Sehr seltsam das ganze....
****02 Paar
22.785 Beiträge
*rotfl*
******san Frau
1.453 Beiträge
So lustig? *zwinker*
@ Lady _Asan
Ich gebe nur Leuten meine Preisvorstellung durch ,der mit dem ich ein Termin habe .
Und das nur Männliche Personen .
Das teilte ich Dir von Frau zu Frau auch mit .
Wenn der Herr hier nicht angemeldet ist und mich nicht selber anschreiben kann ,NICHT MEIN PROBLEM .
Deshalb alles gut .

Blondemagie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.