Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße verwöhnen lassen ohne Verpflichtung zu mehr.

*******vant Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Füße verwöhnen lassen ohne Verpflichtung zu mehr.
... sollte hier eine Dame im Großraum Köln Spaß daran haben sich ausgiebig ihre Füße ausgiebig verwöhnen zu lassen ohne dass sich dabei mehr entwickeln muss, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme! *tipp*

Ich selber mag den persönlichen Kontakt - bin in der Lage mehr als 10 Worte an einem Stück zu formulieren, kann mit Messer und Gabel umgehen und betrachte Humor nicht als notwendiges Übel. Allerdings kann ich mich auch ganz auf das "Wesentliche" konzentrieren und mich ausschließlich in vorgegeben Grenzen bewegen. *g*
**7 Frau
488 Beiträge
oh wow
eig kennt man das "Problem" nur andersrum.
*******vant Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich - so jedenfalls der Plan - soll es hier um keine Probleme gehen, sondern um ein angenehmes Agreement zwischen zwei kompatibel veranlagten Menschen. Auf der einen Seite die Dame, die Vergnügen bei der "Behandlung" ihrer Füße empfindet auf der anderen Seite dem Herrn - in dem Fall mich - der sein Vergnügen genau aus dieser "Behandlung" zieht. Im Grunde "Win/Win" *ja*.

Danke für's "Wow" .. *zwinker*
**7 Frau
488 Beiträge
Ich
hab mich damals hier mit genau dem gleichen Plan angemeldet. Meist hört man aber "wiiiiie nur füße ??!!!". deshalb find ich die bezeichnung "problem" tatsächlich als sehr passend.
*******vant Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin eigentlich der festen Überzeugung, dass das "Problem" - wie so oft - nur ein Kommunikationsproblem ist. Eine klare Absprache über das was man sich vorstellt bzw. der andere sich vorstellt und das ganze idealerweise im Vorfeld und voller Offenheit, sollte solche "Probleme" nicht aufkommen lassen. Wobei es sicher noch den anderen Zeitgenossen gibt, der sich an Absprachen nicht wirklich gebunden fühlt. Das allerdings steht ja auf einem ganz anderem Blatt Papier.
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
"wiiiiie nur füße ??!!!"
Ich denke persönlich dass solch ein Problem, gerade in einer Gruppe wie dieser weniger ein Problem sein sollte als wirklich nur eine kleine Sache der Kommunikation. Wenn beide mehr wollen wäre das doch auch keinerlei Problem und da hier wohl alle Männer wie auch Frauen offensichtlich Füße mögen sollte man diese halt auch verwöhnen dürfen ohne Hintergedanken zu haben *zwinker*
**7 Frau
488 Beiträge
Kommunikationsprobleme
Wenn man(n) also vorgibt, nur Füße ohne Hintergedanken zu wollen, ich ihn dann vor mir sitzen habe und mir erklären lassen muss, dass er ja auch noch liebend gern auch noch andere Körperteile leckt und sich seine Hand langsam zwischen meine Schenkel schiebt, während er mir das erklärt, handelt es sich tatsächlich und eindeutig um ein Kommunikationsproblem.

Sorry aber selbst mit glasklarer Kommunikation funktioniert das hier manchmal nicht so prima, wie man es sich eigentlich wünschen würde.
Also, wenn ich sage, ich möchte ihre Füsse verwöhnen, möchte ich ihre Füsse verwöhnen und nichts anderes.
Genau so wie wenn ich ein Shooting mache, mache ich ein Shooting und nichts anderes.
Natürlich kann man vorher Zusatz absprachen treffen aber die muss man vorher besprechen und nicht den einen Teil damit überrumpeln.
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
@**7
DAS wiederum sehe ich nicht als Kommunikationsproblem an sondern einfach nur um einen (tschuldigung) Deppen. wenn er mehr will soll er das vorher sagen und nicht erst wenn er vor dir sitzt/knieht/liegt/wasauchimmer
**7 Frau
488 Beiträge
uff
Ich wollt jetzt nicht den Beitrag des TE highjacken und ich hoffe, er nimmt es mir nicht zu übel, dass es trotzdem passiert ist.

Manchmal klappts halt trotz klarer Kommunikation nicht mit der Kommunikation.

YourServant: *blume* Bitte verzeih mir /:
*******vant Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wir drehen hier nun im Kreis! Ich denke schon, dass es genug Zeitgenossen gibt, die anderes im Sinn haben und unter dem Deckmäntelchen "Nur Füße" durchaus starkes Interesse haben, das "Verwöhnprogramm" unauffällig auszuweiten.

Und unter uns .. die werden alle beteuern "Nein! Ich? Auf keinen Fall!" *zwinker*. Ich denke besonders im Internet bzw. auf diesen Plattformen wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Macht daher wenig Sinn sich hier weiter zu entrüsten. Es ist und bleibt eine Vertrauenssache und mit Sicherheit nicht einfach, den Richtigen/Richtige zu finden. So zumindest meine Quintessenz der letzten Wochen.
*******vant Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@**7 .... alles fein! Ich mag Kommunikation .. *zwinker* .. Passt also.
*********dt_nw Mann
19 Beiträge
Manche verlieren die Beherschung
Viele die ihren Fetisch nachkommen sind erregt und haben sich somit nicht mehr unter Kontrolle. Man muss sich im Griff haben.

Ich finde die Idee sehr Faszinierend jemanden zu treffen, und laut Absprache nur die Füße zu verwöhnen. Diese Einschränkung macht es irgendwie zu etwas besonderem.
So etwas möchte ich auch noch mal auf meiner Liste abhaken..
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
also ich bin ein großer fußfetischist und liebe es die füßen einer frau zu streicheln, massieren und ein zu cremen.
da ich devot bin, würde ich gerne die füße einer frau verwöhnen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

ich mag das spiel mit macht und Ohnmacht.
deshalb finde ich den Gedanken auch mal interessant, wenn ich gefesselt bin und mich nur im Bereich der füße der Dame bewegen dürfte.

gerne auch mal wieder bei einer Dame, wo wir zusammen fernsehabend machen, ich zu ihren füßen und sie auf der Couch?
*******vant Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Da wäre es wahrscheinlich am einfachsten Du öffnest einen eigenen Thread! Nichts gegen eine Diskussion über meine Kontaktsuche, aber eine andere Suchanfrage gehört dann hier nicht mehr hin *g*.
Heute sich die Füße verwöhnen
Welche Dame hätte heute Lust Raum Köln +80 km die Füße so richtig zu verwöhnen😉
*****x87 Mann
140 Beiträge
auch auf der Suche...
klinke ich mich hier mit ein *zwinker*

Ich würde gerne zum ersten mal schöne Frauenfüße verwöhnen...bisher war es nur eine Fantasie...die ich nun gerne umsetzen würde...

welche Dame hat Interesse? Freue mich über Kontaktaufnahme *g*

LG
Füße verwöhnen.
Würde mir gerne ausgiebig die Füße verwöhnen lassen wollen.
Könnt euch gerne melden. Bitte nicht weiter als 50 km
der Norden
ohhhh schade das Klitzekleine soweit weg wohnt, siehst sehr sexy aus...

Aber wenn eine Frau im Raum Flensburg auch gerne Ihre Füße verwöhnen lassen will, hier bin ich :O))
****_80 Mann
53 Beiträge
@Klitzekleine
...dafür würde ich auch 500km auf mich nehmen *zwinker*
********2411 Mann
13 Beiträge
Hallo Klitzekleine,
ist zwar etwas mehr als 50km, aber soviel auch nicht. Ich wohne nahe Fürth und würde dir gerne deine Füße verwöhnen. Falls du Interesse haben solltest, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
@Klitzekleine....
.....53 km!!! *zwinker*

Liebe Grüße aus München
@Klitzekleine....
.....Duuuu, ich glaube, ich kenne da noch eine Abkürzung, die ca. 4 km spart. *zwinker*

LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.