Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang macht spass

****72 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang macht spass
Ich bin bei neu auf dem Gebiet und suche jemanden der mich da einweihen kann. Ich komme aus dem Raum Köln. Er darf schon was reifer sein und aus meiner Gegend kommen. Ich weiß nur das mich das Gefühl geil macht an den Füssen massiert zu werden . Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mich anzulernen.
***17 Mann
98 Beiträge
Ja ich würde mich zu verfügung stellen
Meld dich mal
****72 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Du bist 29 Jahre alt und nicht reif, du kommst nicht aus Köln und hast Kein Gesicht, nö
*********0866 Mann
36 Beiträge
Neuling
Hallo,

ich finde Deinen Beitrag sehr interessant und spannend...., und ja ich würde mich sehr gerne mit Dir verabreden, dich kennenlernen, deine Füße massieren/verwöhnen... und dann sieht man, was sich entwickelt..

Freue mich sehr über Nachricht von Dir per Club-Mail.

Lg

Christian
*********r4You Mann
467 Beiträge
@ Ue4072
... Zeit & Lust ist definitiv vorhanden. Ein "anlernen" ist möglich, Ziel sollte allerdings ein "begeistern" sein *zwinker*

Freue mich auf Feedback.
Lg aus MG ...
********h_91 Mann
64 Beiträge
Hey, ich würde auch einspringen und die nach Belieben verwöhnen *g*
****72 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
nun ich habe kein ziel, es hat meine neugierde geweckt und möchte es einfach mal ausprobieren. ich habe niemals ein ziel. entweder ich will es nochmal oder eben nicht. aber es kommt auch darauf an wie gut dein gegenüber ist oder mädels? so wie immer ! *duschen*
******t64 Mann
67 Beiträge
Halli Hallo...
Vielleicht bin ich ja reif genug, Gesicht habe ich auch und aus der Nähe komme ich auch.

Lieben Gruß und Kuss auf die Füße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.