Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der suche nach weiblichen Darstellerinnen

Auf der suche nach weiblichen Darstellerinnen
Mein Partner und ich sind auf dee suche mach Frauen mor Fussfetisch die bereit wären ihren fethisch nicht nur als honny somdern auch um.ein bisschen Geld neben bei zu verdiene im dem wir Kurzfilme drehen. Wir können es auch ausbauen mit splitting oder facesittig usw. Aber hauptsächlich Fussfetisch. Je mehr Frauen in einem.Gesicht eines Mannes desto besser. Fragtal bei den Männer nach, smile. Also wäe sich angesprochen fühlt, aus der svhweiz kommt oder nähe grenze und viel Spass daran hätte soll sich doch bitte bei mir melden.

Keine fakes und keine Männer
*****793 Mann
5 Beiträge
bitte
lernt deutch
*******ide Mann
3 Beiträge
Das hat sicher ein Mann geschrieben, erstens Fehler ohne Ende dann keine Männer nur Frauen usw. ihr glaubt doch nicht im Ernst, das irgendeine Frau die vergeben ist ohne Begleitung zu euch kommt.

Und falls bei mir jetzt Fehler im Text sind, liegt es daran ich komm gerade vom Fasching bin noch ein bisschen betrunken. 😎🤘🏻
Masche
Ist ja lustig. Was für ein plumper Versuch. Sehr amüsant hier auch dafür Geld anzubieten.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Oh man solche Kommentare können auch nur von Männer kommen. Die sind aus der Schweiz und sie haben nie geschrieben das der Partner nicht darf.
*******4646 Frau
965 Beiträge
der erste Kommentar,
ist doch schon das eigentor schlechthin. Schaut euch mal an wie er deutsch geschrieben hat.
*******4646 Frau
965 Beiträge
ich war gerade,
auf dem profil dieses Germanistikers. Wer selbst im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ach ja, wenn die Entfernung nicht do groß wäre, hätten die Schweizer schon die erste begeisterte Lady für ihr Vorhaben gewonnen. Natürlich auch ohne finanzielle Interessen, aus reiner Lust an der Sache.
******o72 Mann
266 Beiträge
Haupsache Saufen!!!! Was ein,,, ne halte mich dezent zurück!
*****793 Mann
5 Beiträge
nicole64646
dein do ist auch nett....
*******4646 Frau
965 Beiträge
handytastatur
und keine autokorrektur, für mich nur ein tippfehler, für dich eine gewaltige Herausforderung?
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. *g*
*******4646 Frau
965 Beiträge
"duckelblonde" Haare
in deinem profiltext?
Nanana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.