Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen35
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stinkefüßchen

Nein danke
Zu starker Geruch (egal wo) ist für uns ein Lustkiller. Leicht duften, ok. Stinken ist ein "no-go"
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Das Wohlempfinden der Herrin sollte doch an oberster Stelle stehen. *zwinker*

Ich mag es ausschließlich sehr gepflegt und fühle mich nicht wohl, wenn ich für meinen Geschmack unangenehme Gerüche rieche, weder an anderen Personen noch an mir!!

Aber wie schon gesagt.... wir sind da alle sehr unterschiedlich und ich denke dass alle Bedürfnisse gedeckt werden können, wenn man den richtigen Gegenüber begegnet.
Das oberste Gebot ist Sauberkeit und ein gepflegtes Auftreten.
Das biete ich und erwarte ich auch.
Wenn ein Frauen Fuss vom Schuh nach Leder riecht ist das völlig ok und normal.

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen das es Menschen gibt die es Schmutzig mögen oder wenn es nach Schweiß riecht...

Absolutes......No go

LG Michael
*********ieds Mann
177 Beiträge
Duftspektrum
Es gibt halt aöles von supersweaty und dirty bis schönwetterschnüffler

Jeder hat seine Daseinsberechtigung:)
Ich stehe nicht auf Stinkefüße, mehr als ein leichter Duft sollte es nach meinem Geschmack nicht sein.

Kann mich noch gut daran erinnern als ich bei einem Bekannten mal den PC wieder flott gemacht habe... Da kam seine Frau von der Arbeit, zog ihre Stiefel aus und lief barfuß in's Bad zum Duschen. Innerhalb von Sekunden breitete sich ein so extremer Geruch in gesamten Wohnzimmer aus, daß ich gehen musste (ich brauche noch ein paar Programme, die habe ich zu Hause *gg*). Und das obwohl sie nur für maximal 15 Sekunden im Wohnzimmer war...
In diesem Moment hätte ich ihre Füßchen sicher nicht im Gesicht haben wollen...
*********ieds Mann
177 Beiträge
Hmmm
Kann ich mal die kontaktdaten dieser queen of feromonic odor haben:);)
*****e71 Paar
920 Beiträge
Für mich wäre es ein Traum
Nur leider duften sie immer wie frisch gewaschen....
Mit den Kontaktdaten kann ich leider nicht aushelfen, ich habe schon seit Jahren keinen Kontakt mehr mit den beiden. Weiß gar nicht ob die noch da wohnen...

Frisch gewaschen wäre eher mein Fall *zwinker*
Duftnylons
Den Geruch von Stinkefüßchen finde ich eher abtörnend. Ich bevorzuge den Duft leicht verschwitzter
und feuchter Nylonfüße nach einem Tag in High Heels. Der Fußduft gepaart mit dem Duft des
Schuhleders ist für mich die geilste Mischung überhaupt. Da würde ich mein Gesicht gerne stundenlang
als Fußablage zur Verfügung stellen.
Eigengeruch und Stinken
als Abbauprodukt körpereigener Ausscheidungen wie Schweiss sind schon etwas anderes *zwinker*
In dieser Hinsicht sind die Füsse für mich eine Region wie jede andere auch.
Es gilt die alte Kinderregel: nur frisch gewaschen ins Bett!

Die damit verbundene Aktivität liefert Grund genug, dass noch mehr Säfte fliessen.
****_R Paar
461 Beiträge
Stiefelduft
Mich macht der Duft ihrer bestrumpften Füsse so richtig geil. Nur mit FSH eingeschlossen im Leder und in ihren Gummireitstiefel ergibt sich ein für mich himmlischer Duft. Nur zu gerne ziehe ich ihr bei einer Fahrtpause die Stiefel von den Füssen und geniesse das Aroma ihrer Nylonfüsse.

Cord
Lederlady
****Jo Mann
182 Beiträge
Ich mag den Duft weiblicher Füße (empfinde das nicht als Gestank), aber es muß nicht unbedingt sein.
Aber mit Nylons, etc. fange ich nichts an. Füße müssen für mich nackt sein.
Ich liebe Stinkefüßchen
Hallo Zusammen, meine türkische Nachbarin war bei uns zu besuch und hatte ihre Hausschuhe dabei. Als sie ging hat sie diese versehentlich stehen lassen. Ich konnte es mir nicht verkneifen mal daran zu riechen. Der Duft hat mich richtig erregt. Ich habe immer wieder darann gerochen. Ich würde gerne mal ihre Füße küssen und lecken. Als ich ihr die Schuhe zurückgebracht habe hätte ich ihr am liebsten gezeigt wie sehr mich ihr Duft erregt. Ich stell mir manchmal vor dass ich im harten liege, sie vorbeikommt und über einen verstauchten Knöchel oder so klagt. Ich ihr dann die Schuhe ausziehe und einfach anfange ihre Füße zu küssen. Sie fängt dabei an sich zu streichelnund lässt sich dann von mir bis zum Schluß die Muschi lecken. Sie squirtet mir danei in den Mund. Und verreibt dann den leckeren Saft der daneben gegangen ist mit ihren Stinkefüßen in meinem Gesicht und lässt sich noch die Füße sauberlecken.
Wenn einer Sie die diese Zeilen ließt spaß daran hätte dies mit mir zu tun, Bitte melden
*zwinker* *schleck*
*******bby Frau
16 Beiträge
New shoes
Bei deichmann gibt's mega sale. Da musste ich einfach zuschlagen. Riechen bestimmt betörend nach dem tragen😍
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
@ gina
da würde ich sehr gerne mal an ihren schuhen und füßen riechen, wenn sie sie den ganzen tag an hatten
*********ieds Mann
177 Beiträge
Schönes Kopfkino:)
Mag die geschichte. Warum fragst du Deine Nachbarin nicht einfach... hay solamente una vida:)
******r75 Mann
61 Beiträge
Geil
Betörend riechend finde ich so geil würde sofort abspritzen... Füße müssen einfach nach Käsefüße riechen... *g* @**na kannst uns ja schreiben ob Sie wirklich so geil riechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.