Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stinkefüßchen

*****rMS Mann
839 Beiträge
Themenersteller 
Stinkefüßchen
Ich habe heute Morgen im Radio gehört, dass Hummeln Stinkefüßchen haben. Damit markieren sie die Blüten auf denen sie schon waren.

Was macht ihr, wenn eure 'Hummel' Stinkefüßchen hat?

Stößt euch das ab oder macht euch das an?
Behandelt ihr die wie gewohnt oder anders?
Verwöhnt ich die auch mit dem Mund?

Ich bin gespannt.
nette ausdrucks Art
Kommt ganz auf denjenigen an, dessen Füße ich da vor meiner Nase habe.

Wenn mein Liebster von der Arbeit kommt,
kann ich nicht erwarten das seine Füße riechen wie frisch geduscht.

Wenn einem aber die Lust packt an den Zehen zu knabbern dann will man
das doch eigentlich direkt und nicht erst nach dem jemand duschen war.

Ich persönlich finde auch der schweiß an Männerfüßen besitzt einen Lockstoff!

> Bei jemand fremden würde ich aber auch 2x hinschauen.
Aber nicht mal so sehr wegen des Duftes sondern eher wegen des Fußpilzes <
******ogg Mann
2 Beiträge
Füße dürfen riechen
Also ein Fuß, der was auf sich hält, riecht auch entsprechend. Der wird trotzdem mit der Zunge verwöhnt.
Füße sollten riechen, und riechen ist ja auch nicht gleich stinken, bzw. Jeder empfindet es einfach anders
**7 Frau
488 Beiträge
Spannendes Thema ..
ich markiere aber nichts mit Stinkefüßschen ausser die Dusche und den Weg dort hin *love2*

Lieber TE, dieser Beitrag ist wundervoll. Vielen, vielen, lieben Dank dafür - allein die Einleitung zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht *bussi* so süß, echt.
*********ieds Mann
177 Beiträge
L odeur des pieds..
Est un sujet tres important
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Naja chienauxpieds, ich bin einverstanden, dass der Fussgeruch ein sehr wichtiges Thema ist. Aber das beantwortet ja irgendwie die Frage nicht :).

Ich liebe es, wenn Frauenfüsse riechen und will dann besonders gerne dran riechen und sie massieren und küssen *love*. Mit dem Mund verwöhnen gehört da sicher auch dazu.
*********r_by Mann
84 Beiträge
Ein feiner Marker ist okay.
Schon beim Anflug einer Stinkefüßchen-Hummel würde ich schnellstens meine Blütenblättchen einziehen und die Knospe fest verschließen. … Aber vielleicht lässt sich ja Stinkefüßchen-Hummel auf ein Fußbad aus meinen gesammelten Morgentau-Tröpfchen ein? … Mit Aromafüßchen-Hummel hätte ich dann meine grenzenlose Freude. Und Hummelchen gewiss auch.

Stinke: nein
Dezenz: ja
*blume*
Angenehm
Ich empfinde es als sehr angenehm wenn die Füße einer Frau leicht duften Es hat einen hohen Reiz auf mich und ich werde dabei sehr wild. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen duften und stinken. Denke aber das beides seinen Reiz hat und irgendwie scheinen da Lockstoffe drinn zu sein. KURZ UM.....ICH MAG ES.
*****rMS Mann
839 Beiträge
Themenersteller 
Einst war ich mit meiner Freundin Tanzen.
Auf dem Rückweg im Auto eines anderen Paares zog sie ihre Schuhe aus. Der Geruch erfüllte sofort das ganze Auto.
Einerseits war das nicht angenehm, andererseits hat mich das doch sehr angemacht, der Gedanke, gerade dann ihre Füße zu verwöhnen.
Neutral
Mögen es eher neutral oder leicht duftend.
Stinkend geht gar nicht, weder bei Füßen noch anderswo...
********be57 Mann
56 Beiträge
Fußduft
Wenn Frauenfußsohlen nach 80 Stunden in Nylons riechen, finde ich das sehr erotisch und anturnend, wenn ich meine Nase daran reibe und sie dann auch mit meinem Mund und Zunge verwöhne. Für mich ist das Riechen von Fußsohlen bei Frauen kein stinken, sondern ein Fußduft, den ich sehr liebe und ein Verlangen in mir auslöst. Schade ist nur, keine Frau hat sich hier im Joyclub bei mir gemeldet. So denke ich immer mal wieder: sind das hier denn alle verlogene Frauen, die zwar schreiben, sie mögen das, aber nie nach Anfragen antworten? So ist es bestimmt. Liebe Frauen, belehrt mich eines Anderen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ach je, kein Grund gleich so giftig zu schreiben. Ich stehe genau wie du voll auf den Geruch, wurde diesbezüglich aber auch noch nie von einer Frau angeschrieben. Und dennoch komme ich mehr als genug auf meine Kosten.

Mit warten und in Threads meckern wirds allerdings nicht klappen. Belass es lieber beim Mitschreiben, wie du es am Anfang deines Beitrags getan hast :).
**7 Frau
488 Beiträge
80 Stunden
Grundgütiger, da vermehren sich MO ja schon so sehr, dass sie die Füße zersetzen und nur noch Knochen übrig bleiben *schock* und für sowas soll ich selbst noch aktiv werden? Ehm .. mal nachdenken .. *dagegen*
****ash Mann
2.208 Beiträge
sanft duftend ja, stinkend nein...
********otis
58 Beiträge
sanfte Duftnote......
Ok, wenn meine Gespielin Fussgeruch hat, ist das nicht weiter schlimm *zwinker* ich mag gepflegte Füsse und die werden regelmässig gewaschen. Wenn es "frisch" riecht, weil man den ganzen Tag in geschlossenen Schuhen unterwegs war, oki, gebe ich zu, finde ich geil. Warum? Wenn ich mich mit einer Person auf körperliche Nähe einlasse, dann mag ich sie / ihn mit allem was dazu gehört. Auch der Körpergeruch. Es macht mich sogar an....
Ich mag mein "Fussgeruch" auch (habe aber keine Schweissfüsse) doch beim heissen Spiel bin ich meist frisch geduscht und so ist mir ein wenig peinlich, wenn meine Füsse riechen würden. Wenn Sie/er jedoch das mag, kann es sehr zusätzlich erregend sein.
Es ist für mich eine Freude, auch die Füsse zu verwöhnen. Nicht jeder mag es, doch wenn es stimmt, ist es nochmals so geil.
Sonne, Strand nettes , heisses Mädel und Barfuss.......
*****eet Mann
3 Beiträge
Ich liebe diesen Duft
Der Duft des Frauenfußes ist meine spanische Fliege
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
ich mag auch den duft der frauenfüße sehr, der gedanke eine Partnerin die den ganzen tag in schuhen steht und der ich dann abends die schuhe ausziehen darf würde mir gefallen. sie dann riechen und lecken zu dürfen und danach baden und eincremen ein traum
****son Mann
67 Beiträge
Welcher Gestank?
Jason:
Ich konnte im Bezug zu Füßen und Schuhen bisher noch nie von Gestank sprechen.
Für mich sind im Duft Pherhormone die direkt durch meine Nase in meine Beckengegend wandern.
Meiner Liebsten kommen allerdings oft Zweifel, ob meine Auffassung nicht das positive extrem ist. In dem Fall werden andere Schuhe und Socken getragen, die die Duftbildung nicht so ermöglichen, ... leider.
Falls sie aber nicht irgendwo zu Gast in eine Wohnung muss, wo Schuhe und Socken die Note verströhmen könnten werden immer meine Lieblinge getragen um diese wieder zu erneuern.
********be57 Mann
56 Beiträge
Füße in Nylons stinken nicht. Schon seit über 40tausend Jahren mochten Männer den Duft von Frauenfüßen.
Neandertal-Zeit
******502 Mann
26 Beiträge
Wie die Dame es wünscht..
Ist es der Dame unangenehm, so hätte auch ich keine Freude daran. Wenn es die Dame fasziniert und erfreut dann erfreue auch ich mich an duftenden Füßen und empfinde es als Geschenk, dem ich mit Hingabe begegne.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Neandertal?
Neandertalerinnen hatten nylons? Das heisst also sie sind durch blutige grabenkämpfe an der winterschlussverkaufstheke ausgestorben? Jetzt ergibt es Sinn:)

Es gibt nichts erotogeneres als den duft der frau in all seinen facetten
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich bevorzuge es frisch geduscht zu sein! *duschen*

Zum Glück haben wir alle da ja unterschiedliche Meinungen dazu und optimal ist es, wenn man jemanden findet der diesbezüglich zu einem passt. *ja*
****son Mann
67 Beiträge
Aaaaber...
@******che Herrin
Wie ist es nun in einer Situation, in der man den halben Tag unterwegs war und jemand den Mut aufbringt sie anzusprechen und bittet ihr Füße verwöhnen zu dürfen. So wie sie sind.
Ist dann die Dusche immernoch der erste Weg?
LG J
******502 Mann
26 Beiträge
Dann...
... Gilt doch immer der Wunsch der (sinnlichen) Herrin. Wie gesagt.... Wenn man eine dominante Person findet, der das gefällt ist das eine feine Sache. Ansonsten gilt, dass sich die Herrin wohlfühlen soll. Alles andere ist abstoßend... Finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.