Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat der Norden?

Was hat der Norden?
Ich freu mich ja ehrlich für die mädels im norden.
aber ich stelle mir die frage, was stimmt hier in der mitte nicht?
es gibt wenige herren, die zu ihrem fetisch stehen.
es gibt weder einen stammtisch, noch andere aktivitäten......und nun frage ich mal: ist das wirklich so oder nur zufall oder wie seht ihr das?
saintlucy
Ich stehe dazu
Hallo fremde Dame,

Nun ich stehe dazu. Ich mag Damenfüsse sehr und mag es diese zu liebkosen.
In nrw gibt es zwei Stammtische für Fuß Liebhaber rinnen.
Der eine ist sogar wo man nicht nur drüber redet
hallo ihr zwei,
sehr interessant.....wusste ich nicht.
könnt ihr mir vielleicht an mein profil mal was dazu schreiben?
lg s.
Mitte
ich meine mit mitte so die gegend rheinland-pfalz, süden von NRW....
.....nicht böse sein, jungs.... *zwinker*
lg s.
****ash Mann
2.208 Beiträge
doch komm aus nrw aber irgendwie gibts keine interessierten Frauen
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
saintlucy

Aus eigener Erfahrung kann ich immer nur wieder empfehlen.. selber so etwas zu organisieren.

Bevor sich unser Stammtisch entwickelt hat, habe ich in dieser Gruppe einfach mal ein Gruppentreffen für Fußliebhaber eingestellt und auch die Fragen hier eingestellt wie groß das Interesse ist.
Nachdem das Gruppentreffen so gut war, hatte sich dann ein Stammtisch daraus entwickelt.

Das gleiche habe ich mit einer komplett anderen Gruppe gemacht. Die Frage eingestellt wie das Interesse ist und gesagt ich plane sonst ein solches Treffen. Die Rückmeldungen dazu haben mir gesagt das Interesse vorhanden ist und so habe ich etwas Neues gemacht.

Ich glaube dass wenn jemand so ein Treffen organisiert, durchaus Interesse vorhanden ist. Danach kann man ja entscheiden ob Wiederholungen gewünscht sind.

Also wünsche ich euch viel Erfolg, das ihr auch eine Gruppe zusammen bekommt. Einfach machen!!
Sainlucky
Zu deinem Profil....es spricht denke ich daher nicht viele an , da du schon eine Gruppe ausschließt in der Suche.....ältere und Mollige. Wenn ich das lese ....und ich selber bin vom Gewicht normal dann finde ich das mit Vorurteilen behaftet. Besonders wenn man selber nicht schlank auf dem Bild wirkt. Nicht böse sein...aber das könnte ein Grund mit sein.
********atze Mann
202 Beiträge
Mitte...
also Interessierte wirst du mit Sicherheit genügend finden, meist ist es die Entfernung oder Ort und Zeit die nicht passen...such in Ruhe und genieß intensiv...:-)

@ BLACKANGEL_S

wo gibt es denn die beiden Stammtische?

Danke

vlG
zudensternensex
thema verfehlt....
es geht hier nicht um mich und ich bin erstaunt, was du da so alles aus meinem profil "liest"
keine sorge - mir geht es gut und ich bin gut "versorgt", was ich mal von dir auch hoffe!
ich heisse saintlucy
und einen lieben gruss nach hannover
*********s_LB Paar
67 Beiträge
Stammtische für Fußliebhaber?
Gibt's das auch in Wilden Süden? Sind neu in der Gruppe....
********ever Paar
83 Beiträge
Aus der "Mitte"
möchten wir uns nun mal zu Wort melden...
Auch hier in NRW gibt es mit Sicherheit einige aktive männliche sowie weibliche Gruppenmitglieder...
Die Anfragen zu unserer Party zeigt uns dies deutlich.
Siehe hier: Fußerotik / Fußfetisch: Private Fußerotik Party PLZ4.....
Und falls es so eine tolle party wird, wie wir es uns vorstellen, steht einem regelmäßigen (Aktiven) Stammtisch auch nichts im Wege.
Nur warum sollten wir uns, wie viele hier, die Mühe machen und zu einem Stammtisch einladen und dann von sehr vielen Herren, aber zu wenig Damen Zuspruch bekommen??? *gruebel*
E sind nicht immer die Herren der Schöpfung, die hier den Rückzieher machen.
Euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Petra & Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.