Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 30715
Immer wieder sind die Brüste einer Frau ein wundervolles Motiv für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüsse

*******017 Mann
218 Beiträge
schau schau
Ich muß schon sagen unsere Füße sehen doch gar nicht so schlecht aus ein paar Kommentare aus der Damen weld wehren auch nicht schlecht
******san Frau
1.453 Beiträge
Sehr schöne und gepflegte Füße!
Gefällt mir..... Pumpkin
Echt
Sehr schöne Füsse, Pumpkin *g*
Sehen wirklich sehr gepflegt aus
*****980 Mann
40 Beiträge
Männerfüsse
Hier mal ein Bild von meinen.
Hoffe der Anblick vergrault niemanden 🙈
*****970 Mann
119 Beiträge
Ich liebe meine Peggy's!!!
Meine Sohlen fühlen sich sauwohl auf Holz!
*********s_LB Paar
67 Beiträge
...
hast sehr schöne Füsse... *schleck*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@flip1970
Endlich mal jemand, der auf Holzsandalen jeglicher Art steht. Ob nun Peggys oder anderen Herstellern.Ich kann nur bezeugen, dass immer ein gutes Gefühl ist auf/in den Sandalen zu laufen. Die Füße fühlen sich wirklich sehr wohl beim Tragen.
Dies kann ich nur unterstützen, denn ich trage selbst jegliche Holzsandalen. Es gibt nicht schöneres.
Doch, wenn man mit diesen Sandalen in der Öffentlichkeit läuft, wird man als Mann schief angeschaut. Leider ist das so!
Also trägt man sie nur zu hause in der Wohnung.
Fußschmuck...
...hier mal ein Bild von meinen Füßen mit rotem Nagellack und meinem selbstgemachtem Fußschmuck.

Ich hoffe es gefällt Euch.

LG Chrissy
Fußschmuck selbstgemacht
Bondage m dev
Sehen gepflegt aus deine Füsse und sehr sauber lackiert

LG Sebastian
*******lpha Mann
2 Beiträge
Hier mal meine Füße ;)
Meine Füße für euch.
Wie findet ihr sie? *gg*
******san Frau
1.453 Beiträge
Schöne Füße!
Gepflegt und sauber... *top*
Wow
Echt sexy
*******017 Mann
218 Beiträge
danke
Das es eine paar Damen Geschäft haben vorbei zu schauen
*******lpha Mann
2 Beiträge
Gibt es euch?
Nebenfrage:

Gibt es denn hier in der Gruppe devote Frauen, die sich den Füßen des Mannes begeben?

Wäre sehr interessiert *mrgreen*
Devot nicht
...aber wenn ein Mann schöne Füsse hat finde ich das sehr sexy und bin auch nicht abgeneigt sie zu verwöhnen *g*
***bi Mann
101 Beiträge
beim baden
👣🛁
Schöne Männerfüsse
Bis jetzt habe ich in meinem ganzen Leben erst einen Mann kennen gelernt, dessen Füsse ich total schön finde! Ja ich liebe sie und ich könnte sie stundenlang massieren, riechen, mir ins Gesicht halten, lecken, anschauen! Leider darf ich das nur ganz selten!! Diese Füsse machen mich einfach völlig wuschig..... *anmach*
👣...
....beim Baden🛁

LG Bondage_m_dev
Fixiert
Umschlungen
**********npaar Paar
102 Beiträge
Hier einmal
die Männerfüße meines Mannes. So mag ich sie sehr.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Sandalettenpaar
Die Füße deines Mannes sind hervorragend gepflegt und gut verpackt in den Sandaletten. Sie lassen sich echt sehen. Der schöne Nagellack macht sie noch interessanter. Nicht nur du magst sie so, ich auch.
Meine Füße aktuell mit dunkelblauem Nagellack. 👣

LG Bondage_m_dev
Dunkelblau
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Bondage_m_dev + nurzumspielen
Ich muss schon sagen, sehr tolle lackierte Füße mit tollen Schuhen. Eure Füße gehen glatt als Frauenfüße durch, wenn man es nicht wüsste. Der dunkelblaue Nagellack sieht megageil aus.
meine füße...
mit schwanz *zwinker*
Bild ist FSK18
*********s_LB Paar
67 Beiträge
alles tolle schöne Füsse
da könnte sogar unser ER schwach werden.
Hallo an alle fussliebhaber
Hab mal wieder was neues für euch

Hoffe es gefällt euch

Lg Sebastian
Neue tätowierung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.