Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fuss-Kontakte zu Frauen in Köln und Umgebung

*******7BLN Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fuss-Kontakte zu Frauen in Köln und Umgebung
Hallo!

Ich bin vor einer Weile nach Köln gezogen und suche jetzt hier und in der Umgebung Kontakte zu netten und offenen Frauen! Ich bin 30 Jahre alt, ein Rocker-Typ, gepflegt, weltoffen, humorvoll und habe eine riesige Leidenschaft für Frauenfüße.

Ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Lady mal privat bei mir melden würde! Durchgeknallt, leidenschaftlich und lustig ist bei mir ebenso gern willkommen!

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit!

Rocker87
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Dann mal viel Glück...das wirst du brauchen !
*****x87 Mann
140 Beiträge
Leider ...
hat Bodyguard recht.

In Köln ist in dem Bereich tote Hose *snief*
ja vielleicht bist du ja bereit, ein paar kilometer zu fahren.......?!
*zwinker*
********h_91 Mann
64 Beiträge
Sich auch, Umgebung Bad Neuenahr/Bonn/Köln! Gruß Marco *g*
suche?
ja wenn du suchst, willst du gefunden werden?
dann musst du schon mal die initiative ergreifen......
*****mpf Mann
2 Beiträge
Saintlucy, ich bin bereit mehr als 100km zu fahren....
Heute
Welche Dame hätte Lust heute ihre Füße zu verwöhnen..
PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.